Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Online Casino Geld zurück

Thema erstellt am 29.04.2021 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 37 | Ansichten: 15.572
Eggy092
Besucher
Hallo,

bin neu hier ich habe bei einer Online Casino seite  eine Einzahlung gemacht und habe gewonnen leider hat es immer mit der Verifizierung nicht geklappt obwohl ich alles belegen konnte und ich habe dem Online Casino eine Mail geschrieben das die das gewonnen geld behalten sollen und meine Einzahlung zurück erstatten.
Dann kommt die Antwort wir können nur 10% des geldes zurück erstatten plus diesen Formular ausfüllen und zu denen schicken.

Mein Name ist () (), Geburtstagsdatum (), aktuelle Adresse (). Ich habe mich bereitwillig bei Mr.Bet Online Casino (https://mr.bet/) angemeldet und registriert. Dieses Dokument ist eine rechtliche Vereinbarung zwischen mir () () und Mr.Bet Online Casino (https://mr.bet/). Ich stimme hiermit der Summe von () zu, die meinem Konto gutgeschrieben wird. Hiermit erkläre ich, dass wir einvernehmlich vorankommen und keine Beschwerde oder Klage gegen das Mr.Bet Online Casino (https://mr.bet/) einreichen werden. Ich werde auch keine negativen Bewertungen oder Informationen in der Presse bereitstellen. Hiermit entbinde ich das Mr.Bet Online Casino von allen bekannten und unbekannten Ansprüchen, die vor dem heutigen Datum (_) auftreten und möglicherweise im Zusammenhang mit dem Mr.Bet Online Casino bestehen. Hiermit entbinde und entlasse ich Mr.Bet und die Firma Faro Entertainment NV für immer von allen Arten von Handlungen, Klagegründen, Klagen, Verfahren, Schäden, Ansprüchen und Forderungen jeglicher Art in Gesetz oder Billigkeit, die gegen die besagten Mr.Bet und Faro Entertainment NV sein werden können.

Die wollen mich doch verarschen oder? 
Die haben doch glaub ich angst das ich die verklage oder was ? 
Katharina2
Stamm-User
 
Sehe gerade: ist Curacao-Lizenz, da ist das Geld weg. Bzw. muss man sich die
Unterschrift überlegen, um überhaupt sein eig. Geld zu bekommen !?
Um welche Größenordnung handelt es sich ?
Falke
Experte
Beschreib doch bitte mal die Details genau.

Wie viel hast du eingezahlt? Wie viel hast du gewonnen? Warum lässt du dich darauf ein nur deine Einzahlung wieder zu bekommen? Wie ist denn die Verifizierung gescheitert.

evopower140
Experte
Das würde ich so nicht unterschreiben um welche Summe geht es wenn die dir eh nur 10 Prozent geben möchten würde ich ganz klar schreiben das du dieses so nicht machst und bei Askgambler und hier und Casinoguru eine schlechte Bewertung gibst

Die sind auch bei Askgambler gelistet Versuch da mal dein Glück  
harlekin
Erfahrener
Was ist das den für ein wisch? 😂😂
Eggy092
Besucher
Katharina2 schrieb am 29.04.2021 um 07:40 Uhr:  
Sehe gerade: ist Curacao-Lizenz, da ist das Geld weg. Bzw. muss man sich die
Unterschrift überlegen, um überhaupt sein eig. Geld zu bekommen !?
Um welche Größenordnung handelt es sich ?

18.000€ eingezahlt
Eggy092
Besucher
Ich habe 18.000€ eingezahlt also ingesamt und hatte an einen abend habe ich 500€ eingezahlt und habe 22.000€ gewonnen.
Und die wollten Kontoauszüge von mir mit einer bestimmten Traktionsnummer habe ich geschickt anschließend habe ich 1 woche gewartet und würde immer noch nicht verifiziert habe das geld auch nicht verspielt das war immer auf mein Spielerkonto dann habe ich mir natürlich verarscht gefühlt und habe denen halt alles erklärt wegen der rückbuchen was ich eingezahlt habe und den gewinn können die behalten. Dann kam dieses schreiben.
Eggy092
Besucher
harlekin schrieb am 29.04.2021 um 17:51 Uhr: Was ist das den für ein wisch? 😂😂

Wat?
Falke
Experte
Eggy092 schrieb am 29.04.2021 um 19:21 Uhr: Ich habe 18.000€ eingezahlt also ingesamt und hatte an einen abend habe ich 500€ eingezahlt und habe 22.000€ gewonnen.
Und die wollten Kontoauszüge von mir mit einer bestimmten Traktionsnummer habe ich geschickt anschließend habe ich 1 woche gewartet und würde immer noch nicht verifiziert habe das geld auch nicht verspielt das war immer auf mein Spielerkonto dann habe ich mir natürlich verarscht gefühlt und habe denen halt alles erklärt wegen der rückbuchen was ich eingezahlt habe und den gewinn können die behalten. Dann kam dieses schreiben.

Du willst das gesamte Geld haben. Beschwer dich bei Askgamblers usw. Schreib denen das auch, dass du das Angebot ablehnst und du dich im Internet über sie beschweren wirst und auch zu einem Anwalt gehst wenn sie dir dein Geld nicht auszahlen. Schreib natürlich dazu dass du an einer einvernehmlichen Lösung interessiert bist und sie dir sagen sollen wo das Problem liegt.

Also ganz ehrlich. Wenn du dort 18.000 verzockt hast und nun endlich dein Geld zurückgewonnen hast, würde ich mich nie mit 1800 zufrieden geben, Curacao hin oder her. Auch Curacao unterliegt der Gerichtsbarkeit der EU. Daher würde ich mir einen guten Anwalt suchen der auf Glücksspielrecht spezialisiert ist und zumindest mal nachfragen ob man da irgendwas machen kann. 
gamble1
Ikone
Eggy092 schrieb am 29.04.2021 um 19:21 Uhr: Ich habe 18.000€ eingezahlt also ingesamt und hatte an einen abend habe ich 500€ eingezahlt und habe 22.000€ gewonnen.
Und die wollten Kontoauszüge von mir mit einer bestimmten Traktionsnummer habe ich geschickt anschließend habe ich 1 woche gewartet und würde immer noch nicht verifiziert habe das geld auch nicht verspielt das war immer auf mein Spielerkonto dann habe ich mir natürlich verarscht gefühlt und habe denen halt alles erklärt wegen der rückbuchen was ich eingezahlt habe und den gewinn können die behalten. Dann kam dieses schreiben.

Würde das auf keinen Fall unterschreiben im Normalfall kommt nur so ein Schreiben wenn die genau wissen sie haben keine Chance Recht zu bekommen wenn es in diesem Fall ein Curacao Casino ist und du nicht klagen kannst wollen sie den Wisch denke ich mal um dem Zahlungsanbieter zu zeigen schaut mal er hat darauf verzichtet 

Könnte ja sein du buchst es irgendwie alles zurück 

Deshalb würde es nicht unterschreiben außer du stehst darauf 100 % zu zahlen um 200 % zu gewinnen um dann ohne eigenes Verschulden nur 10 % zurück zu bekommen dann solltest du unterschreiben

Aktuelle Themen19.12.2024 um 16:06 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv