Habe gestern noch eine Auszahlung beantragt, den habe ich auch schon auf mein Konto.
Wollte mich heute Früh wieder einloggen, da kommt die Meldung, mein Konto wurde gesperrt. Lifechat meinte dass mein Konto von der Managment gesperrt wurde.
Habe weder mit Boni sonst noch was gespeilt, also kann ich gegen die AGB`s nicht verstoßen haben.
Hat sonst jemand solche Erfahrung beim Omnislots gemacht?
Steinlaus schrieb am 23.03.2023 um 05:35 Uhr: Habe gestern noch eine Auszahlung beantragt, den habe ich auch schon auf mein Konto.
Wollte mich heute Früh wieder einloggen, da kommt die Meldung, mein Konto wurde gesperrt. Lifechat meinte dass mein Konto von der Managment gesperrt wurde.
Habe weder mit Boni sonst noch was gespeilt, also kann ich gegen die AGB`s nicht verstoßen haben.
Hat sonst jemand solche Erfahrung beim Omnislots gemacht?
Steinlaus schrieb am 23.03.2023 um 05:35 Uhr: Habe gestern noch eine Auszahlung beantragt, den habe ich auch schon auf mein Konto.
Wollte mich heute Früh wieder einloggen, da kommt die Meldung, mein Konto wurde gesperrt. Lifechat meinte dass mein Konto von der Managment gesperrt wurde.
Habe weder mit Boni sonst noch was gespeilt, also kann ich gegen die AGB`s nicht verstoßen haben.
Hat sonst jemand solche Erfahrung beim Omnislots gemacht?
Kann viele Gründe haben. Warst du dort sehr doll im Plus?
Habe weder Live Casino gespielt, noch bin ich da sehr im Plus, vielleicht ein paar hundert Euro.
Naja, habe E-Mail geschrieben, mal sehen was die antworten
Das habe ich als Antwort bekommen:
"Ihr Konto wurde aufgrund einer Managemententscheidung geschlossen. Bitte beachten Sie, dass sich Omnislots das Recht vorbehält, Ihr Konto nach eigenem Ermessen zu schließen
und ohne Erklärung, aber alle ausstehenden Salden und ausstehenden Auszahlungen werden wie gewohnt bearbeitet."
Warum, weshalb, wieso, steht nicht da. Sehr eigenartig
Steinlaus schrieb am 23.03.2023 um 22:02 Uhr: Das habe ich als Antwort bekommen:
"Ihr Konto wurde aufgrund einer Managemententscheidung geschlossen. Bitte beachten Sie, dass sich Omnislots das Recht vorbehält, Ihr Konto nach eigenem Ermessen zu schließen
und ohne Erklärung, aber alle ausstehenden Salden und ausstehenden Auszahlungen werden wie gewohnt bearbeitet."
Warum, weshalb, wieso, steht nicht da. Sehr eigenartig
Ach echt merkwürdig aber lass die einfach wenn die dein Geld nicht wollen
Omnislots schließt Konto über Nacht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wollte mich heute Früh wieder einloggen, da kommt die Meldung, mein Konto wurde gesperrt. Lifechat meinte dass mein Konto von der Managment gesperrt wurde.
Habe weder mit Boni sonst noch was gespeilt, also kann ich gegen die AGB`s nicht verstoßen haben.
Hat sonst jemand solche Erfahrung beim Omnislots gemacht?
Omnislots schließt Konto über Nacht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hast zu viel gewonnen ?
Omnislots schließt Konto über Nacht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann viele Gründe haben. Warst du dort sehr doll im Plus?
Omnislots schließt Konto über Nacht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Omnislots schließt Konto über Nacht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Naja, habe E-Mail geschrieben, mal sehen was die antworten
Omnislots schließt Konto über Nacht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
"Ihr Konto wurde aufgrund einer Managemententscheidung geschlossen. Bitte beachten Sie, dass sich Omnislots das Recht vorbehält, Ihr Konto nach eigenem Ermessen zu schließen
und ohne Erklärung, aber alle ausstehenden Salden und ausstehenden Auszahlungen werden wie gewohnt bearbeitet."
Warum, weshalb, wieso, steht nicht da. Sehr eigenartig
Omnislots schließt Konto über Nacht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ach echt merkwürdig aber lass die einfach wenn die dein Geld nicht wollen