Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Oft Aufforderung zum Slot-Neustart

Thema erstellt am 30.11.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 2.278
zocker0815
Stamm-User
Hi,

heute bei SlotsMillion kam in der ersten halbe Stunden beim Zocken öfters die Meldung (in verschiedenen Slots, bzw auch verschiedene Anbieter)
es gibt ein Verbindungs Problem, ich müsste die Slot neu laden...

Dies geschah immer dann direkt wenn ich auf den Spin-Button klickte, also insgesamt ist mir das 3 mal passiert, immer mitten im Spiel...

Von meiner Seite hat das fast so den Anschein gehabt das ein dicker Gewinn kommen würde bzw. ein Scatter mit hohen Gewinn (was natürlich nur ne Vermutung ist)


Bin jetzt mit meiner 5-6 Einzahlung noch immer weit im plus....


keine ahnung spiele ja schon über 2 Jahre in verschiedenen casinos, das ist mir aber noch nie passiert

jemand das schon mal gehabt? sollte das vielleichjt echt nur nen fehler vom casino sein?


Noch muss ich beifügen, NEIN mein Internet war es nicht....
masstube
Erfahrener
Habe ich in letzter Zeit auch öfters aber wird wohl einfach an deren ihren Servern liegen - beeinflussen tuts eh nichts ist nur nervig wie ich finde
zocker0815
Stamm-User
masstube schrieb am 30.11.2019 um 12:26 Uhr: Habe ich in letzter Zeit auch öfters aber wird wohl einfach an deren ihren Servern liegen - beeinflussen tuts eh nichts ist nur nervig wie ich finde

stimmt
mk5jas
Amateur
Hatte ich gestern, aber nur bei big bad wolf. Nach dem zweiten Abbruch hatte ich keine Lust mehr auf das Spiel. Die freispiele in dem Spiel sind inzwischen auch nicht mehr so wie früher, es zahlt viel weniger aus. Was mir in der Slot auch aufgefallen ist, sobald man die Spins x2 bekommt, kommt nur noch Müll und ich hatte da sehr oft freispiele 
Loco187
Amateur
masstube schrieb am 30.11.2019 um 12:26 Uhr: Habe ich in letzter Zeit auch öfters aber wird wohl einfach an deren ihren Servern liegen - beeinflussen tuts eh nichts ist nur nervig wie ich finde

Aber sicher kann das einen Gewinn beeinflussen... sobald man das Spiel neu startet, wird man einer neuen Session zugeteilt.
Deswegen ist dann z.B auch nicht dein Einsatz gespeichert und muss neu eingestellt werden. 
Wenn sowas aber in den Freispielen passiert oder während eines laufenden Spins, wird das Spiel gespeichert und man kann die Session nach einem Neustart weiterspielen. 
So eine Fehlermeldung kommt meistens wenn es gut läuft... bei mir zumindest

Aktuelle Themen27.12.2024 um 16:09 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv