Hallo Leute ich habe mal eine frage hat jemand von euch auch probleme mit dieser blöden OASIS Behörde seid dem 08.05 ist die Frist abgelaufen meiner selbstsperre ich warte bis heute auf Rückmeldung der erste Versuch scheiterte weil eine Unterschrift fehlte kein Tag hat es gedauert mein korrekten Antrag habe ich am selben Morgen rausgeschickt seid dem nix mehr auf Email wird nicht reagiert und anrufen geht auch nicht dauer besetzt danke fürs antworten
Psychedelic schrieb am 23.05.2023 um 02:50 Uhr: Hallo Leute ich habe mal eine frage hat jemand von euch auch probleme mit dieser blöden OASIS Behörde seid dem 08.05 ist die Frist abgelaufen meiner selbstsperre ich warte bis heute auf Rückmeldung der erste Versuch scheiterte weil eine Unterschrift fehlte kein Tag hat es gedauert mein korrekten Antrag habe ich am selben Morgen rausgeschickt seid dem nix mehr auf Email wird nicht reagiert und anrufen geht auch nicht dauer besetzt danke fürs antworten
Die brauchen doch zum entsperren Monate aktuell es wurden doch jetzt erst vor paar Tagen Leute von 01/23 entsperrt
Wir haben bereits ein Thread zu dieser Thematik, gerne kannst du dich dort einlesen oder gegebenenfalls weitere Fragen dort stellen.
Zu dem aktuellen Thread gelangst du hier.
Oasis selbstsperre
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Oasis selbstsperre
Die brauchen doch zum entsperren Monate aktuell es wurden doch jetzt erst vor paar Tagen Leute von 01/23 entsperrt
Oasis selbstsperre
Oasis selbstsperre
Zu dem aktuellen Thread gelangst du hier.
Dieses Thema wurde geschlossen