Novomatic (zumindest in oder für Österreich) wieder verfügbar?
29.10.2019, um 09:36 Uhr#23
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
mm250ps schrieb am 29.10.2019 um 09:23 Uhr: Mir sagt der Chat das sie zurück sind, es ist auch erlaubt aus DE zu spielen
Ohje da sagt auch wieder jeder was anderes in den Live Chats
aber Google doch einfach mal danach und du wirst nix finden das Novomatics wieder in Deutschland online erlaubt sind
29.10.2019, um 11:21 Uhr#25
0 Likes
bruffl schrieb am 29.10.2019 um 10:56 Uhr:
danke, das habe ich nur gerade probiert. Beim Öffnen des Spiels bekomme ich gesagt, dass mei Konto gesperrt ist...
hast du ein neues Konto registriert oder hattest du dort schon eins also bei luckylord meine ich jetzt
Und es gab noch nie Probleme. ich logge mich mit meiner richtigen ip ein und denn Wechsel ich zu einer norwegischen ip und starte zum Beispiel Magic Mirror Deluxe und alles läuft ganz normal
29.10.2019, um 12:39 Uhr#26
0 Likes
Hab das mal bei LVBet ausprobiert. Kann man tatsächlich spielen, haben aber nichts mit den games von damals gemein, zumindest wa die Gewinne angeht. Hab 900€ in kürzester Zeit versenkt an verschiedenen Slots, 0 freegames und kein Gewinn über 10x. Kann nur raten die Finger davon zu lassen.
Ärgert mich das ich es überhaupt versucht habe. Bleibe jetzt beim cut. 3 Monate gesperrt.
29.10.2019, um 15:13 Uhr#27
0 Likes
Im Spielgeldmodus gehts bei LV BET nicht (Fehler Ländersperre), mit Echtgeld aber anscheinend schon? Konnte man bei Lapalingo eigentlich die Bally Wulff-Slots vorher auch schon ohne VPN spielen??
29.10.2019, um 15:29 Uhr#28
0 Likes
Habe mich mal kurz bei einem Streamer erkundigt.Bei LV BET kann man die Novos spielen,und es wird auch ausgezahlt.Screen vom Support im Twitch Channel hinterlegt der dies bestätigt
29.10.2019, um 15:40 Uhr#29
0 Likes
Timo0510 schrieb am 29.10.2019 um 15:29 Uhr: Habe mich mal kurz bei einem Streamer erkundigt.Bei LV BET kann man die Novos spielen,und es wird auch ausgezahlt.Screen vom Support im Twitch Channel hinterlegt der dies bestätigt
Mal sehen was da die Tage passiert
ja der streamer hat mein screen gepostet wo mir im live chat bestätigt wurde das auch ausgezahlt wird..meine auszahlung von gestern abend hängt immernoch in der bearbeitung und ich bin bereits verifiziert und habe kein bonus genommen
Laut live Chat bekomme ich heute noch das geld per trustly
die werden nur zickig wenn man sich schon mit einer vpn registriert
Ohje da sagt auch wieder jeder was anderes in den Live Chats
aber Google doch einfach mal danach und du wirst nix finden das Novomatics wieder in Deutschland online erlaubt sind
danke, das habe ich nur gerade probiert. Beim Öffnen des Spiels bekomme ich gesagt, dass mei Konto gesperrt ist...
hast du ein neues Konto registriert oder hattest du dort schon eins also bei luckylord meine ich jetzt
Ich spiele dort andauernd Merkur Slots mit vpn
Und es gab noch nie Probleme. ich logge mich mit meiner richtigen ip ein und denn Wechsel ich zu einer norwegischen ip und starte zum Beispiel Magic Mirror Deluxe und alles läuft ganz normal
Ärgert mich das ich es überhaupt versucht habe. Bleibe jetzt beim cut. 3 Monate gesperrt.
Mal sehen was da die Tage passiert
ja der streamer hat mein screen gepostet wo mir im live chat bestätigt wurde das auch ausgezahlt wird..meine auszahlung von gestern abend hängt immernoch in der bearbeitung und ich bin bereits verifiziert und habe kein bonus genommen
Laut live Chat bekomme ich heute noch das geld per trustly
" Nein dies ist kein Fehler und die Greentube Spiele sind zumindest vorerst wieder für DE verfügbar "
Also scheint von Novo abgesegnet zu sein