Ich habe eben bei novoline.de book of ra deluxe gespielt (Einsatz auf 40 cent)
Hatte dann in den freispielen Verlängerung und war dann bei Spiel 13/20 ,auf einmal Verbindung weg Hintergrund grau,ich gehe zurück und öffne dann das Spiel wieder,ja tolle wolle meine freispiele nicht mehr da,sprich das Spiel wurde nicht wieder aufgenommen,habe den Support angeschrieben die leiden das jetzt weiter!
Ist euch das auch schon mal passiert und wenn ja wie hat man das geregelt?
Auf jeden Fall wäre ich aktuell vorsichtig bei novoline.de bzw. Book of ra deluxe,nicht das ihr auf einem Euro spielt paar hundert eure dran stehen habt,das game abschmiert und das Geld weg ist!
So ein Fehler kann gelegentlich mal vorkommen und ist eigentlich auch nicht direkt den Casino / Spielotheken geschuldet.
Das ist ein Fehler der seitens des Spieleherstellern passieren kann, und das so bei jedem Anbieter hätte passieren können.
In so einem Prozess frägt der Anbieter (in deinem Fall Novoline) gerade bei dem Spieleprovider nach um den Fall zu überprüfen.
Sobald der Fehler in deiner Session erkenntlich ist, und der Anbieter sozusagen ein Grünes Licht gibt mit den jeweiligen Details, sollte dir sofort dein Freispielgewinn von dem Casino vergüttet werden.
Das gab es in der Vergangenheit schon öfters, und ist mir persönlich auch schon mal bei einem anderen Anbieter passiert.
Hoffe sehr für dich dass der Fehler schnell behoben wird.
Sofern du nach einer längeren Zeit keine Rückantwort mehr bekommen solltest, dann kannst du dich gerne Privat bei mir melden, dann kann ich gerne ansonsten versuchen bei unserem Ansprechpartner für dich mal nachzufragen.
Julian schrieb am 31.01.2024 um 15:22 Uhr: Hallo Ashesz,
So ein Fehler kann gelegentlich mal vorkommen und ist eigentlich auch nicht direkt den Casino / Spielotheken geschuldet.
Das ist ein Fehler der seitens des Spieleherstellern passieren kann, und das so bei jedem Anbieter hätte passieren können.
In so einem Prozess frägt der Anbieter (in deinem Fall Novoline) gerade bei dem Spieleprovider nach um den Fall zu überprüfen.
Sobald der Fehler in deiner Session erkenntlich ist, und der Anbieter sozusagen ein Grünes Licht gibt mit den jeweiligen Details, sollte dir sofort dein Freispielgewinn von dem Casino vergüttet werden.
Das gab es in der Vergangenheit schon öfters, und ist mir persönlich auch schon mal bei einem anderen Anbieter passiert.
Hoffe sehr für dich dass der Fehler schnell behoben wird.
Sofern du nach einer längeren Zeit keine Rückantwort mehr bekommen solltest, dann kannst du dich gerne Privat bei mir melden, dann kann ich gerne ansonsten versuchen bei unserem Ansprechpartner für dich mal nachzufragen.
Ok,danke dir 👍
Weil mir persönlich ist das echt noch nie passiert,habe halt bisschen Angst das ich den gewinn+ die restlichen freispiele nicht bekomme 😬 (liegt wohl echt daran,das es mir noch nie passiert ist 😅)
Sollte ich jetzt länger nichts hören,werde ich dein Angebot auf jeden Fall gerne in Anspruch nehmen 💪
So ich habe jetzt eine frage man hat mir jetzt 36 Euro gutgeschrieben,ich konnte auch die restlichen spiele nicht selbst spielen man hätte das gleich ausgewertet!
Ist das so rechtens,weil ich muss denen ja jetzt blind vertrauen das da nichts kam!?
Ashesz schrieb am 31.01.2024 um 16:31 Uhr: So ich habe jetzt eine frage man hat mir jetzt 36 Euro gutgeschrieben,ich konnte auch die restlichen spiele nicht selbst spielen man hätte das gleich ausgewertet!
Ist das so rechtens,weil ich muss denen ja jetzt blind vertrauen das da nichts kam!?
ja das wird schon rechtens sein, die sehen das was du gewonnen hättest....
falls dir das nicht bekannt ist, sobald die freispiele starten steht dein gewinn schon fest, ohne auch erst auf den start knopf zu drücken, das kann man sogar wenn ich mich jetzt nicht irre irgendwie mit dem browser sehen wie viel man am ende der freispiele gewinnt obwohl die nichtmal noch gestartet sind
das wurde hier mal im forum disskutiert, wie genau das jetzt funktioniert weis ich nicht mehr aber es ist möglich schon vor beginn der freispiele zu wissen was man am ende rausbekommt
Ashesz schrieb am 31.01.2024 um 16:31 Uhr: So ich habe jetzt eine frage man hat mir jetzt 36 Euro gutgeschrieben,ich konnte auch die restlichen spiele nicht selbst spielen man hätte das gleich ausgewertet!
Ist das so rechtens,weil ich muss denen ja jetzt blind vertrauen das da nichts kam!?
Hört sich doch alles richtig an.
Das Ergebnis steht ja bereits fest.
Die Freispiele sind nur eine Animation.
Du könntest ja trotzdem den genauen Verlauf von allen Freispielrunden verlangen, müssen die ja als Log haben. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, heißt es doch so schön.
aber es heißt auch immer man soll nach vorne schauen und nie zurück war das nicht so das die einzelnen FS gar nicht aufgelistet werden beim Casino sondern nur der Gewinn?
Novoline.de
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Ich habe eben bei novoline.de book of ra deluxe gespielt (Einsatz auf 40 cent)
Hatte dann in den freispielen Verlängerung und war dann bei Spiel 13/20 ,auf einmal Verbindung weg Hintergrund grau,ich gehe zurück und öffne dann das Spiel wieder,ja tolle wolle meine freispiele nicht mehr da,sprich das Spiel wurde nicht wieder aufgenommen,habe den Support angeschrieben die leiden das jetzt weiter!
Ist euch das auch schon mal passiert und wenn ja wie hat man das geregelt?
Auf jeden Fall wäre ich aktuell vorsichtig bei novoline.de bzw. Book of ra deluxe,nicht das ihr auf einem Euro spielt paar hundert eure dran stehen habt,das game abschmiert und das Geld weg ist!
Novoline.de
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo, RebellYell
So ein Fehler kann gelegentlich mal vorkommen und ist eigentlich auch nicht direkt den Casino / Spielotheken geschuldet.
Das ist ein Fehler der seitens des Spieleherstellern passieren kann, und das so bei jedem Anbieter hätte passieren können.
In so einem Prozess frägt der Anbieter (in deinem Fall Novoline) gerade bei dem Spieleprovider nach um den Fall zu überprüfen.
Sobald der Fehler in deiner Session erkenntlich ist, und der Anbieter sozusagen ein Grünes Licht gibt mit den jeweiligen Details, sollte dir sofort dein Freispielgewinn von dem Casino vergüttet werden.
Das gab es in der Vergangenheit schon öfters, und ist mir persönlich auch schon mal bei einem anderen Anbieter passiert.
Hoffe sehr für dich dass der Fehler schnell behoben wird.
Sofern du nach einer längeren Zeit keine Rückantwort mehr bekommen solltest, dann kannst du dich gerne Privat bei mir melden, dann kann ich gerne ansonsten versuchen bei unserem Ansprechpartner für dich mal nachzufragen.
Novoline.de
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ok,danke dir 👍
Weil mir persönlich ist das echt noch nie passiert,habe halt bisschen Angst das ich den gewinn+ die restlichen freispiele nicht bekomme 😬 (liegt wohl echt daran,das es mir noch nie passiert ist 😅)
Sollte ich jetzt länger nichts hören,werde ich dein Angebot auf jeden Fall gerne in Anspruch nehmen 💪
Novoline.de
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist das so rechtens,weil ich muss denen ja jetzt blind vertrauen das da nichts kam!?
Novoline.de
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
ja das wird schon rechtens sein, die sehen das was du gewonnen hättest....
falls dir das nicht bekannt ist, sobald die freispiele starten steht dein gewinn schon fest, ohne auch erst auf den start knopf zu drücken, das kann man sogar wenn ich mich jetzt nicht irre irgendwie mit dem browser sehen wie viel man am ende der freispiele gewinnt obwohl die nichtmal noch gestartet sind
das wurde hier mal im forum disskutiert, wie genau das jetzt funktioniert weis ich nicht mehr aber es ist möglich schon vor beginn der freispiele zu wissen was man am ende rausbekommt
Novoline.de
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hört sich doch alles richtig an.
Das Ergebnis steht ja bereits fest.
Die Freispiele sind nur eine Animation.
Novoline.de
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ok alles klar dann danke dir,dann ist das hier abgeschlossen 👍
Novoline.de
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Novoline.de
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten