Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Novoline online: Technische Probleme was tun?

Thema erstellt am 20.10.2017 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 3.450
J****r
Hallo Forum,  
Ich frage jetzt einfach mal hier da ich mir einfach keinen Rat mehr weiß, und auch der jeweilige Support mir nicht helfen konnte.

Also mein Problem besteht darin, dass ich seit etwa 8 Wochen in keinem Novoline Online Casino mehr vernünftig spielen kann.
Und zwar äußert sich das Problem, indem sobald ich einen Slot aufmache (egal welchen), ich schon in der Lobby die Krise kriege weil der Ton einfach nur noch ein knistern und knacken ist und abgehackt läuft. Spiel öffnen geht dann aber ganz normal nur sobald ich die erste Drehung mache, der Sound (wenn man davon reden kann) wieder knistert und knackt. Schlimmer aber so in etwa was man früher von den alten Schallplatten her kennt nur extremer und mit ruckeln wie Sau. Die Optik ist nicht synchron mit dem Schräbbel-Sound, denn auch die Walzen drehen sich nicht sondern es blitzen einfach nur unterschiedliche Symbole auf bis nach etwa 2 Sekunden das Bild stehen bleibt.
Das steigert sich bereits nach sehr kurzer Zeit so dermaßen, dass ein weiterspielen unmöglich ist.  
Ich spiele seit jeher mit Windows 10 (früher 8.1)auf einem Lenovo ideapad mit Intel Core i3 und AMD Grafikkarte und Chrome als Browser aber diese Probleme hatte ich noch nie. Unabhängig davon, ist es mit extra installiertem Firefox und diesem Microsoft Browser das gleiche Spektakel.  
Von zwischendurch Cache löschen bis Treiberupdates (Grafik und Soundkarte) alles durchprobiert. Hintergrundprogramme bis auf Microsoft alles gestoppt und trotzdem krächzt es nur aus den Lautsprechern. Dabei ist auch egal ob mein 5.1 System angeschlossen ist oder die internen Lautsprecher vom Laptop benutzt werden.  
Alles andere läuft wie gewohnt (Youtube etc. , Merkur Games). Sogar ein Routerupdate habe ich gemacht aber an der Leitung 16K Telekom, wurde nichts verändert.  
Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir evtl sagen was da querschiesst?  
So wurde ich in den letzten Wochen leider gezwungen auf Novo Casinos zu verzichten aber so langsam kotzt es mich richtig an.

LG
Daniel
Elite
Und das passiert (seit Wochen) nur in Novomatic Casinos? Sprich an Novomatic Spielen? Der Sound in allen anderen Spielen läuft normal? Wenn du ein Video auf Youtube anschaust auch alles normal? Auf einem anderen Computer oder auf dem Handy zur selben Zeit auch alles normal?
J****r
Ja. Handy ist normal. Anderen Rechner habe ich nicht getestet.

Dachte, dass es an HTML5 liegt aber Youtube und auch Merkur Games laufen wie immer.

Das einzige was ich verändert habe vor ein paar Wochen ist, dass ich von Bitdefender zu Norton gewechselt bin.  

Weisst du (Daniel) noch der Thread den ich geoeffnet hatte wo dein GData direkt angeschlagen hat bei dem von mir geposteten Link. Bitdefender hattte mich nicht gewarnt und so habe ich gewechselt.

Allerdings auch wenn ich Norton deaktiviere, ändert das nichts an oben beschriebenen Problemen.
Anonym
Naja schon mal Flashplayer Update von Adobe direkt probiert?

Dazu mal noch schauen was noch für Prozesse laufen und evtl ram fressen. Gerade der Hinweis auf irgendwelche Security Tools kann schon der Grund sein.. die Fragen halt zig Dinge in Bruchteilen von Sekunden ab. Normales online Gaming hatte da früher auch schon Probleme mit!

Denke du kannst es echt nur über Updates und Prozesse klären..
Daniel
Elite
Aka schrieb am 20.10.2017 um 19:37 Uhr: Naja schon mal Flashplayer Update von Adobe direkt probiert?

Dazu mal noch schauen was noch für Prozesse laufen und evtl ram fressen. Gerade der Hinweis auf irgendwelche Security Tools kann schon der Grund sein.. die Fragen halt zig Dinge in Bruchteilen von Sekunden ab. Normales online Gaming hatte da früher auch schon Probleme mit!

Denke du kannst es echt nur über Updates und Prozesse klären..

Das wollte ich auch vorschlagen. Flash Update. Evtl. liegt es daran ...
J****r
Danke euch. Ja laut Adobe auf dem neuesten Stand. Ich hab schon dran gedacht das komplette System zu resetten. Extra schon ne externe Hdd gekauft zum Daten sichern. Hatte nur bisher kein wirklichen Bock weil eigentlich läuft ja alles, bis auf Novo Games online halt. Vielleicht mach ich das später noch. Wird zwar wieder ein Stressiges bzw. zeitraubendes Wochenende aber irgendwie nervt es so dermaßen... Werde dann hier berichten ob es nach Format. C: wieder läuft.  
Ich weiß, Ferndiagnosen sind immer schwierig weil es an so vielen Kleinigkeiten liegen kann. Ich dachte nur evtl. kennt genau das Problem jemand von Euch.  

Was noch interessant ist, es ist mir ein einziges Mal gelungen ganz am Anfang als das Problem auftrat, nach ein paar "Drehungen" in die Freispiele bei Lucky Lady zu kommen.  
Da war es so, dass wenn ich die Gewinntabelle aufgerufen habe, das Hauptspiel also im Hintergrund lief, die Musik plötzlich ganz normal und sauber wie immer lief. Wenn ich jedoch zum Hauptspiel zurück bin, ging direkt die Knatterei wieder los.  

Ich habe den Verdacht, dass es mit Microsofts Beta Programm zu tun hat. Irgendwann hat mich Microsoft vor oder während eines Updates gefragt ob ich in so ein Programm möchte und ich habe gedacht ach "warum nicht, dann haste immer die neueste Version". Aber Scheisse am Stoeckchen ist auch ein Blümchen....
J****r
Hab jetzt die ganze Kiste zurückgesetzt inkl. Dateien und Einstellungen. Bin immer noch mit einrichten beschäftigt aber es läuft wieder problemlos....
Daniel
Elite
JoKer schrieb am 24.10.2017 um 15:05 Uhr: Hab jetzt die ganze Kiste zurückgesetzt inkl. Dateien und Einstellungen. Bin immer noch mit einrichten beschäftigt aber es läuft wieder problemlos....

Hmm, schön dass es wieder funktioniert. Komisch finde ich, dass nur die Novomatic Slots betroffen waren ...
Anonym
Manch einer hätte dich sicherlich darum beneidet die Novoline Spiele nicht mehr spielen zu können. Schade das du nicht genau weißt woran es gelegen hat sonst hätte man einen Novomatic Blocker basteln können.
J****r
@Daniel - Ich glaube , dass die Novo - Slots einfach mehr Leistung verbrauchen. Über den Ressourcen Monitor habe ich beobachtet wie sehr Chrome die Kerne hochgetrieben hat. Grundsätzlich verbraucht Chrome an sich ja schon sehr viel Rechenleistung, mit laufendem Novoline Slot war der erste Kern (2,4GHz) ständig auf 100% ausgereizt und belegte konstant 45% Arbeitsspeicher (8GB). Jetzt steigt und fällt der Verbrauch wieder Normal. Er steigt auf max. 35% beim ersten Kern und der Arbeitsspeicher ist mit 25% auch etwas niedriger belegt. Alles in allem bin ich zufrieden jetzt, nur diese ganzen Updates die gestern und heute anstanden, haben mir die Zeit geraubt.


@TomWegas - Du wirst lachen, ich dachte zwischendurch auch an einen Novoline Virus. So abwegig finde ich die Idee auch gar nicht, aber bei mir war etwas anderes im Hintergrund zugange, was einfach übelst Leistung verbraucht hat. War zwar nervig alles neu einzurichten aber das ganze Ding läuft jetzt wieder flott und extrem flüssiger. Windows empfehle ich wirklich nur ungern. Die Rechner laufen nach einiger Zeit schlimmer als ein Sack Nüsse....

Aktuelle Themen27.12.2024 um 19:23 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv