der Slot läuft bei mir momentan echt unterirdisch.
Habe Freitag auf Samstag nach einem Glücksgriff bei Danger und SizzlingSpins auf 10 Euro gespielt. Mindestens 150 Runden und keine Bonusrunde. 20 Spins am Stück OHNE Kleinstgewinn
Hab es gerade eben im Spielgeldmodus auf 20 Euro pro Spin versucht. Über 200 Spins ohne Bonusrunde und teils auch wieder über 20 Spins bis überhaupt ein kleiner Gewinn kam. 2x kam ein größerer Win, der mit der Durststrecke daraufhin auch wieder weg war
Wie geht es Euch mit dem Slot?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Northern Sky - aktuell keine Bonusrunden?
19.08.2018, um 23:19 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich spiele den Slot seit einiger Zeit gar nicht mehr, genau deswegen Es gibt Phasen wo er wirklich überhaupt nichts gibt. Von daher lass ich meine Finger davon, obwohl mir die art des slots eigentlich gefällt .
Anonym
Ehemaliges Mitglied
19.08.2018, um 23:25 Uhr#3
0 Likes
So geht es mir bei jedem quickspin Slot seit Monaten. Fand die früher eigentlich ganz cool aber spiele sie immer seltener
Anonym
Ehemaliges Mitglied
20.08.2018, um 01:43 Uhr#4
0 Likes
Vor ein paar Jahren haben die immer richtig fette Gewinne rausgehauen. Ich erinner mich noch mit Rapunzel
hat es manchmal richtig geworfen. x100-200 war meistens in den FS
Hatte gestern Northern Sky gespielt, ca. 200 Spins keine FS, kein Gewinn über x20. Zu Firestorm gewechselt, nach wenigen Spins 2 "Masken", gutes Symbol, und nach FS knapp x180 gezahlt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
20.08.2018, um 11:42 Uhr#6
0 Likes
Ich halte mich von Quickspin-Slots fern. Zu viel Gefresse, zu schlechte Freispiel-/Bonusrunden. Bringen mir einfach kein Glück. Andere Frage: Du sagst, dass du den Slot auf 10 Euro gespielt hast, und das über 150 (sehr schlechte) Runden hinweg. Warum bist du dabei geblieben? Nach 20 tote Spins würde ich das Spiel definitiv wechseln. Auch schon bei deutlich kleineren Beträgen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
20.08.2018, um 12:14 Uhr#7
0 Likes
Habe Northern Sky jetzt gespielt , auf 0,20 kam nach etwa 40 Spins die FS und der Gewinn war 16€ insgesamt ein Plus von 12€
der Slot läuft bei mir momentan echt unterirdisch.
Habe Freitag auf Samstag nach einem Glücksgriff bei Danger und SizzlingSpins auf 10 Euro gespielt. Mindestens 150 Runden und keine Bonusrunde. 20 Spins am Stück OHNE Kleinstgewinn
Hab es gerade eben im Spielgeldmodus auf 20 Euro pro Spin versucht. Über 200 Spins ohne Bonusrunde und teils auch wieder über 20 Spins bis überhaupt ein kleiner Gewinn kam. 2x kam ein größerer Win, der mit der Durststrecke daraufhin auch wieder weg war
Wie geht es Euch mit dem Slot?
hat es manchmal richtig geworfen. x100-200 war meistens in den FS