Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Nordslot Gammix (Seite 3)

Thema erstellt am 06.08.2021 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 28 | Ansichten: 8.400
Anonym
Falke schrieb am 11.08.2021 um 16:23 Uhr:
Das weiß ich nicht. Ich bin nicht aus Deutschland und daher gibt es hier die Regeln nicht. 

Doch Unibet hat RTP Reduzierung und 5 sek Regel.
War von Unibet sehr begeistert. Innerhalb 4 Stunden war das Geld drauf...wenn man mit Klarna eingezahlt war man auch gleich verifiziert..ich habe mich aber seit den neuen Regelungen löschen lassen
Anonym
Update zu meinem Fall..Nordslot hat sich über Guru gemeldet.

Lieber Spieler,

Ihr Konto wurde vorübergehend gesperrt, um das Problem durch unser Spielerschutzteam zusätzlich zu überprüfen. Nun ist der Zugang zu Ihrem Konto bereits wiederhergestellt. Die Plattform hat die Bankkontodaten von Ihnen angefordert und die Auszahlung wird Ihnen manuell zugeschickt. Unser technisches Team hat das Problem mit Paysafe festgestellt und wir arbeiten jetzt daran, es zu beheben.

Vielen Dank für Ihre Geduld und verzeihen Sie uns bitte Ihre Mühen.

Mit freundlichen Grüßen,
NordSlot-Casino


Und das ohne dass ich eine Nachricht bekommen habe.
Aus Frust wollte ich mein Geld heute verspielen..und hoppla aus 500 jetzt 700 Euro.

Bin gespannt wann ich das Geld bekomme.

Sie sind noch relativ neu und ein Update hat es tatsächlich auf der Seite gegeben.

Vielleicht war ich auch ein bisschen voreilig

Lesane01
Einsteiger
Ich hatte mich bei Nordslot registriert und nach dem 2ten Willkommensbonus bin ich auf über 1500€ gekommen. Das Problem war die bonusbedingung. Ich konnte max das 10fache meiner Einzahlung auch nur auszahlen lassen, also in meinem Fall waren es 200€.Naja,mein Fehler, ich hätte es mir besser durchlesen sollen. Nun habe ich 200€ ausgezahlt und per Email wurden meine Dokumente zur Verifizierung verlangt. Ich habe wie gewünscht alles per mail geschickt. Am nächste  Tag war mein Konto bei denen gesperrt. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt,das ich gegen deren "Verantwortungsvolle spielen" verstoßen hätte. Ich habe nicht über den Max Bet gespielt und auch keine Bonusbuys getätigt.Als ich die umsatzanforderungen erfüllt habe,habe ich mir sogar die Bestätigung im livechat geholt. So nun nach 5 Tagen kam von denen erneut eine Email,das sie meine Dokumente nicht finden können und ich sie nochmals schicken soll. Den livechat erreicht man komischerweise nur wenn man angemeldet ist,aber mein Konto ist nach wie vor gesperrt. Ich habe insgesamt nur 40€ Eingezahlt und auch die 200€ Auszahlung tun mir nicht weh, wenn sie futsch sind. Ich kann aber nun aus meiner Erfahrung,dieses Casino nicht weiter empfehlen. Für mich ist es einfach total unseriös und unverschämt .
Ich bleibe aber immer noch dran. Schenken werde ich denen mit Sicherheit nichts.

Lieber die Finger weg Leute!
Anonym
Ich habe eine Beschwerde bei Guru eingereicht..Zack würde mir das Geld überwiesen
evopower140
Experte
Dizzaya schrieb am 21.08.2021 um 09:28 Uhr: Ich habe eine Beschwerde bei Guru eingereicht..Zack würde mir das Geld überwiesen

Ja das ist hier auch so also ich kenne es nur von Casinos die hier gelistet sind helfen dir die Admins sehr schnell und kompetent 
sammy9504
Moin

Ich warte seit Montag 23.08.21 auf meine Neteller Auszahlung von 487€ mein Konto ist verfiziert bekomme jeden Tag die gleichen Märchenstorys im Chat zu hören....ihr Geld ist in bearbeitung blaaaa kann nur jeden abraten hier nur 1 Cent einzuzahlen.
sammy9504
Dizzaya schrieb am 21.08.2021 um 09:28 Uhr: Ich habe eine Beschwerde bei Guru eingereicht..Zack würde mir das Geld überwiesen

ab wieviel Tagen hilft Guru wenn die Auszahlung nicht ankommt?
Anonym
sammy9504 schrieb am 26.08.2021 um 10:15 Uhr:
ab wieviel Tagen hilft Guru wenn die Auszahlung nicht ankommt?

Das Ding war in 5 Tagen durch. Du kannst netteller auszahlen? Bei mir ging nur paysafe
Gollub7923
Einsteiger
Ich kann auch nur vor dieser Gruppe warnen, insbesonder vor dem neuen bluevegas casino. Hände weg wenn man nicht von Anfang an auf der Verliererseite sein will. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 06:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv