Thema erstellt am 06.08.2021 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 28 | Ansichten: 8.400
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Nordslot Gammix
11.08.2021, um 16:30 Uhr#21
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falke schrieb am 11.08.2021 um 16:23 Uhr:
Das weiß ich nicht. Ich bin nicht aus Deutschland und daher gibt es hier die Regeln nicht.
Doch Unibet hat RTP Reduzierung und 5 sek Regel.
War von Unibet sehr begeistert. Innerhalb 4 Stunden war das Geld drauf...wenn man mit Klarna eingezahlt war man auch gleich verifiziert..ich habe mich aber seit den neuen Regelungen löschen lassen
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Nordslot Gammix
11.08.2021, um 16:34 Uhr#22
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Update zu meinem Fall..Nordslot hat sich über Guru gemeldet.
Lieber Spieler,
Ihr Konto wurde vorübergehend gesperrt, um das Problem durch unser Spielerschutzteam zusätzlich zu überprüfen. Nun ist der Zugang zu Ihrem Konto bereits wiederhergestellt. Die Plattform hat die Bankkontodaten von Ihnen angefordert und die Auszahlung wird Ihnen manuell zugeschickt. Unser technisches Team hat das Problem mit Paysafe festgestellt und wir arbeiten jetzt daran, es zu beheben.
Vielen Dank für Ihre Geduld und verzeihen Sie uns bitte Ihre Mühen.
Mit freundlichen Grüßen,
NordSlot-Casino
Und das ohne dass ich eine Nachricht bekommen habe.
Aus Frust wollte ich mein Geld heute verspielen..und hoppla aus 500 jetzt 700 Euro.
Bin gespannt wann ich das Geld bekomme.
Sie sind noch relativ neu und ein Update hat es tatsächlich auf der Seite gegeben.
Ich hatte mich bei Nordslot registriert und nach dem 2ten Willkommensbonus bin ich auf über 1500€ gekommen. Das Problem war die bonusbedingung. Ich konnte max das 10fache meiner Einzahlung auch nur auszahlen lassen, also in meinem Fall waren es 200€.Naja,mein Fehler, ich hätte es mir besser durchlesen sollen. Nun habe ich 200€ ausgezahlt und per Email wurden meine Dokumente zur Verifizierung verlangt. Ich habe wie gewünscht alles per mail geschickt. Am nächste Tag war mein Konto bei denen gesperrt. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt,das ich gegen deren "Verantwortungsvolle spielen" verstoßen hätte. Ich habe nicht über den Max Bet gespielt und auch keine Bonusbuys getätigt.Als ich die umsatzanforderungen erfüllt habe,habe ich mir sogar die Bestätigung im livechat geholt. So nun nach 5 Tagen kam von denen erneut eine Email,das sie meine Dokumente nicht finden können und ich sie nochmals schicken soll. Den livechat erreicht man komischerweise nur wenn man angemeldet ist,aber mein Konto ist nach wie vor gesperrt. Ich habe insgesamt nur 40€ Eingezahlt und auch die 200€ Auszahlung tun mir nicht weh, wenn sie futsch sind. Ich kann aber nun aus meiner Erfahrung,dieses Casino nicht weiter empfehlen. Für mich ist es einfach total unseriös und unverschämt .
Ich bleibe aber immer noch dran. Schenken werde ich denen mit Sicherheit nichts.
Lieber die Finger weg Leute!
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Nordslot Gammix
21.08.2021, um 09:28 Uhr#24
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe eine Beschwerde bei Guru eingereicht..Zack würde mir das Geld überwiesen
Ich warte seit Montag 23.08.21 auf meine Neteller Auszahlung von 487€ mein Konto ist verfiziert bekomme jeden Tag die gleichen Märchenstorys im Chat zu hören....ihr Geld ist in bearbeitung blaaaa kann nur jeden abraten hier nur 1 Cent einzuzahlen.
Ich kann auch nur vor dieser Gruppe warnen, insbesonder vor dem neuen bluevegas casino. Hände weg wenn man nicht von Anfang an auf der Verliererseite sein will.
Nordslot Gammix
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Doch Unibet hat RTP Reduzierung und 5 sek Regel.
War von Unibet sehr begeistert. Innerhalb 4 Stunden war das Geld drauf...wenn man mit Klarna eingezahlt war man auch gleich verifiziert..ich habe mich aber seit den neuen Regelungen löschen lassen
Nordslot Gammix
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lieber Spieler,
Ihr Konto wurde vorübergehend gesperrt, um das Problem durch unser Spielerschutzteam zusätzlich zu überprüfen. Nun ist der Zugang zu Ihrem Konto bereits wiederhergestellt. Die Plattform hat die Bankkontodaten von Ihnen angefordert und die Auszahlung wird Ihnen manuell zugeschickt. Unser technisches Team hat das Problem mit Paysafe festgestellt und wir arbeiten jetzt daran, es zu beheben.
Vielen Dank für Ihre Geduld und verzeihen Sie uns bitte Ihre Mühen.
Mit freundlichen Grüßen,
NordSlot-Casino
Und das ohne dass ich eine Nachricht bekommen habe.
Aus Frust wollte ich mein Geld heute verspielen..und hoppla aus 500 jetzt 700 Euro.
Bin gespannt wann ich das Geld bekomme.
Sie sind noch relativ neu und ein Update hat es tatsächlich auf der Seite gegeben.
Vielleicht war ich auch ein bisschen voreilig
Nordslot Gammix
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich bleibe aber immer noch dran. Schenken werde ich denen mit Sicherheit nichts.
Lieber die Finger weg Leute!
Nordslot Gammix
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nordslot Gammix
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja das ist hier auch so also ich kenne es nur von Casinos die hier gelistet sind helfen dir die Admins sehr schnell und kompetent
Nordslot Gammix
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich warte seit Montag 23.08.21 auf meine Neteller Auszahlung von 487€ mein Konto ist verfiziert bekomme jeden Tag die gleichen Märchenstorys im Chat zu hören....ihr Geld ist in bearbeitung blaaaa kann nur jeden abraten hier nur 1 Cent einzuzahlen.
Nordslot Gammix
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ab wieviel Tagen hilft Guru wenn die Auszahlung nicht ankommt?
Nordslot Gammix
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Ding war in 5 Tagen durch. Du kannst netteller auszahlen? Bei mir ging nur paysafe
Nordslot Gammix
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten