Thema erstellt am 06.08.2021 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 28 | Ansichten: 8.363
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Nordslot Gammix
06.08.2021, um 17:58 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo miteinander,
nach langem mitlesen und nun selbst ein Problem am Start, sage ich ersteinmal Hallo an alle😀
Zu meinem Problem:
Ich spiele öfter bei Gammix Casinos (Crazeplay, blue Vegas) und hatte immer gute Erfahrungen. Heute habe ich ein weiteres Casino ausprobiert (Nordslot). Ich habe einen Betrag über 500 Euro zur Auszahlung bringen können..ich wollte beim Support anfragen weshalb nur Paysafecard als Auszahlungsmethode vorhanden ist. Ich hab mit Trustly und Sofort Einzahlungen getätigt..ich wurde einfach aus dem Chat geschmissen..Die Methode mit Paysafe funktioniert auch nicht da ich mich beim Support wegen eines Fehlers melden sollte. Nach 2 Stunden könnte ich den Support wieder erreichen. Er meinte es gäbe gerade nur Paysafe als Auszahlungsmethode und sie werden mir Bescheid geben wenn neue dazu kommen.
Ich bin ein bisschen verärgert da bei anderen Gammix Casinos alle möglichen Auszahlungsmethoden vorhanden sind und ich befürchte dass sie wohl darauf spekulieren das ich alles wieder in dieser Zeit verspiele.
Hidaruma schrieb am 06.08.2021 um 19:24 Uhr: Was ich nicht verstehe ist, warum du dich bei einem anderen Casino anmeldest,
Nun, das ist doch Sache des TE's.
Deine Sache wäre es in diesem Fall:
Entweder dem TE eine Antwort zu geben die ihm weiterhilft - oder einfach nur die Klappe zu halten.
Aber so wie es aussieht hast du prinzipiell mit beiden Sachen ziemliche Probleme...
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Nordslot Gammix
06.08.2021, um 21:21 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hidaruma schrieb am 06.08.2021 um 19:24 Uhr: Was ich nicht verstehe ist, warum du dich bei einem anderen Casino anmeldest, wenn du doch bis dato bei zwei anderen gute Erfahrungen gemacht hast.
Naja ich ging vom selben Anbieter aus.
Die können nur mit Paysafecard auszahlen..es gibt keine andere Option, obwohl ich mit Trustly eingezahlt habe.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Nordslot Gammix
06.08.2021, um 23:38 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hidaruma schrieb am 06.08.2021 um 19:24 Uhr: Was ich nicht verstehe ist, warum du dich bei einem anderen Casino anmeldest, wenn du doch bis dato bei zwei anderen gute Erfahrungen gemacht hast.
Na und. Darf er das nicht? Die Gammix Gruppe hat viele Casinos und wenn er damit gute Erfahrungen gemacht hat, warum soll er sich nicht bei mehreren davon anmelden. Ich habe keine Erfahrung mit Nordslot, kann Dir aber sagen, dass meine letzte Auszahlung per Bank Transfer bei CashiMashi ewig auf pending stand. So lang wie noch nie. Ich hab dann storniert und das Geld verspielt.
Hidaruma schrieb am 06.08.2021 um 19:24 Uhr: Was ich nicht verstehe ist, warum du dich bei einem anderen Casino anmeldest, wenn du doch bis dato bei zwei anderen gute Erfahrungen gemacht hast.
Und was ich nicht verstehe ist, das du dich fortlaufend in Gamblejoe anmeldest, um permanent nichtssagende, arrogante Antworten - die nix mit der Fragestellung des TE zu tun haben- hier ablässt.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Nordslot Gammix
07.08.2021, um 12:38 Uhr#7
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sie sind echt sehr uneinsichtig. Ich habe nun eine Beschwerde bei Guru eröffnet.
Es scheint das ich der erste Deutsche dort bin der dort gespielt hat.
Entweder dem TE eine Antwort zu geben die ihm weiterhilft - oder einfach nur die Klappe zu halten.
Aber so wie es aussieht hast du prinzipiell mit beiden Sachen ziemliche Probleme...
Nein. Ich kann meine Meinung äußern, auch wenn diese nicht auf die Frage des TE eingeht. So lange ich die Leute nicht beleidige, ist das kein Problem.
Ihr macht euch mit dieser ganzen Casino Hüpferei nur selbst Probleme, aber das ist Ok. Ist manchmal echt erfrischend zu sehen, wie die Leute hier direkt Betrug und sonst was schreiben, wenn der Fehler nicht selten beim Spieler selbst liegt. Von daher, bitte weitermachen.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Nordslot Gammix
07.08.2021, um 19:50 Uhr#9
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hab in keinem Fall von Betrug geredet.
Casinohüpferei kann ich beim selben Anbieter jetzt nicht nachvollziehen..ich hab 2 Spiele die nur spiele und hatte es oft das in dem einen Casino nicht ging aber dafür beim anderen
Ich hab mir das Casino vor einigen Wochen schon angeschaut. Aber es fiel für mich aus folgenden Grund raus:
2.3.5 Es gibt einen maximalen Geldbetrag, der mit Hilfe eines bestimmten Bonus gewonnen werden kann, sofern nicht anders angegeben, der ausgezahlt werden kann. Dieser Betrag entspricht dem 10-fachen (zehnfachen) der ursprünglichen Einzahlung, die zur Inanspruchnahme des Bonus getätigt wurde.
Ob sich das auf das welcome-offer bezieht, weiß ich leider nicht. Würde mich aber nicht wundern, andere Casinos der Gruppe haben ähnliche Terms.
Nordslot Gammix
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
nach langem mitlesen und nun selbst ein Problem am Start, sage ich ersteinmal Hallo an alle😀
Zu meinem Problem:
Ich spiele öfter bei Gammix Casinos (Crazeplay, blue Vegas) und hatte immer gute Erfahrungen. Heute habe ich ein weiteres Casino ausprobiert (Nordslot). Ich habe einen Betrag über 500 Euro zur Auszahlung bringen können..ich wollte beim Support anfragen weshalb nur Paysafecard als Auszahlungsmethode vorhanden ist. Ich hab mit Trustly und Sofort Einzahlungen getätigt..ich wurde einfach aus dem Chat geschmissen..Die Methode mit Paysafe funktioniert auch nicht da ich mich beim Support wegen eines Fehlers melden sollte. Nach 2 Stunden könnte ich den Support wieder erreichen. Er meinte es gäbe gerade nur Paysafe als Auszahlungsmethode und sie werden mir Bescheid geben wenn neue dazu kommen.
Ich bin ein bisschen verärgert da bei anderen Gammix Casinos alle möglichen Auszahlungsmethoden vorhanden sind und ich befürchte dass sie wohl darauf spekulieren das ich alles wieder in dieser Zeit verspiele.
Hat jemand Erfahrungen mit Nordslot?.
Hat vielleicht jemand von dem Team einen hochrangige Kontakt zu einem Manager der vielleicht Mal schauen könnte was da abgeht?.
Viele Grüße
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Mühen und Antworten
Nordslot Gammix
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nordslot Gammix
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Niroht, Saphira
Nun, das ist doch Sache des TE's.
Deine Sache wäre es in diesem Fall:
Entweder dem TE eine Antwort zu geben die ihm weiterhilft - oder einfach nur die Klappe zu halten.
Aber so wie es aussieht hast du prinzipiell mit beiden Sachen ziemliche Probleme...
Nordslot Gammix
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Naja ich ging vom selben Anbieter aus.
Die können nur mit Paysafecard auszahlen..es gibt keine andere Option, obwohl ich mit Trustly eingezahlt habe.
Nordslot Gammix
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Na und. Darf er das nicht? Die Gammix Gruppe hat viele Casinos und wenn er damit gute Erfahrungen gemacht hat, warum soll er sich nicht bei mehreren davon anmelden. Ich habe keine Erfahrung mit Nordslot, kann Dir aber sagen, dass meine letzte Auszahlung per Bank Transfer bei CashiMashi ewig auf pending stand. So lang wie noch nie. Ich hab dann storniert und das Geld verspielt.
Nordslot Gammix
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Und was ich nicht verstehe ist, das du dich fortlaufend in Gamblejoe anmeldest, um permanent nichtssagende, arrogante Antworten - die nix mit der Fragestellung des TE zu tun haben- hier ablässt.
Nordslot Gammix
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es scheint das ich der erste Deutsche dort bin der dort gespielt hat.
Ist hier kein hohes Tier von Gammix am Start😀?
Nordslot Gammix
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nein. Ich kann meine Meinung äußern, auch wenn diese nicht auf die Frage des TE eingeht. So lange ich die Leute nicht beleidige, ist das kein Problem.
Ihr macht euch mit dieser ganzen Casino Hüpferei nur selbst Probleme, aber das ist Ok. Ist manchmal echt erfrischend zu sehen, wie die Leute hier direkt Betrug und sonst was schreiben, wenn der Fehler nicht selten beim Spieler selbst liegt. Von daher, bitte weitermachen.
Nordslot Gammix
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Casinohüpferei kann ich beim selben Anbieter jetzt nicht nachvollziehen..ich hab 2 Spiele die nur spiele und hatte es oft das in dem einen Casino nicht ging aber dafür beim anderen
Nordslot Gammix
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
2.3.5 Es gibt einen maximalen Geldbetrag, der mit Hilfe eines bestimmten Bonus gewonnen werden kann, sofern nicht anders angegeben, der ausgezahlt werden kann. Dieser Betrag entspricht dem 10-fachen (zehnfachen) der ursprünglichen Einzahlung, die zur Inanspruchnahme des Bonus getätigt wurde.
Ob sich das auf das welcome-offer bezieht, weiß ich leider nicht. Würde mich aber nicht wundern, andere Casinos der Gruppe haben ähnliche Terms.