Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Nordslot Dreistigkeit (Gammix Gruppe) - Auszahlung (Seite 2)

Thema erstellt am 04.12.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 4.858
gamble1
Ikone
elmo61 schrieb am 05.12.2021 um 14:04 Uhr: @ gamble1,

ist mir auch in letzter Zeit aufgefallen mit dieser Willkür bei vielen Online Casinos.

Von der Logik her sollte man doch als Online Casino alles daran zu setzen seine Kunden nicht zu vergraulen.
Sonst zahlt man ja nicht mehr ein, ich auf jedenfall dann nicht mehr.

Ein Bekannter von mir wartet seit 3 Tagen jetzt auf seine Auszahlung bei Nordslot. Dokumente zur Verifizierung 3 mal hingeschickt.
Bisher keine Antwort vom Nordslot Email Support.

Heute im Chat Support bei Nordslot wurde ihm mitgeteilt es kann noch 2 Tage mehr dauern wegen Verzögerungen.

Mag ja sein, das es mal hin und wieder Verzögerungen geben kann oder genauere gründlichere Überprüfungen
bei hohen Beträgen welche man ausgezahlt hat aber bei 200 Euro Auszahlung und dann mit Trustly?

Sieht für mich nach Hinhaltetaktik aus. 

Naja es ist so die Casinos sind verpflichtet ihre Kunden zu checken um zum einen dafür zu sorgen das sich niemand verschuldet und zum anderen Geldwäsche zu erkennen und zu unterbinden soweit die Theorie 

In der Praxis ist es leider so das die Behörde diese Prüfungen anordnet aber die Casinos zu viel Spielraum haben was dann dazu führt das Casino xyz meist erst bei einer Auszahlung die Eingebung hat oh wir müssen ja Prüfen und da haben wir das Problem 

Es müsste klar geregelt sein wann diese Prüfungen gemacht werden müssen und am besten wär es vor der Einzahlung damit es gar nicht zu solchen Problemen bei der Auszahlung kommen kann weil Casino Mitarbeiter sind auch nur Menschen und ich denke das in einem Gewissen Punkt auch Gelegenheit Diebe macht 

Soll bedeuten wäre alles vor der Einzahlung klar würde es gar keine Gelegenheit geben Auszahlungen zu verzögern und auch wenn bei weitem nicht alle Casinos sowas aus böser Absicht machen gibt es sicherlich einige die dies tun 

Zu Gammix kann ich bis jetzt nichts negatives sagen dort wurde bis jetzt nichts verzögert aber ich hatte auch keine Auszahlung mehr bis jetzt also mal schauen
TWiSTeD
Stamm-User

gamble1 schrieb am 05.12.2021 um 15:09 Uhr:
Naja es ist so die Casinos sind verpflichtet ihre Kunden zu checken um zum einen dafür zu sorgen das sich niemand verschuldet und zum anderen Geldwäsche zu erkennen und zu unterbinden soweit die Theorie 

so ist es, als wenn die ihren kunden freiwillig steine in den weg legen wollen
Anonym
Ich warte nun über eine Woche insgesamt auf meine Auszahlung bei Nordslot. Mein Spielerkonto bei Nordslot ist nun verifiziert. Morgen
sind die 48 Stunden um zwecks Auszahlung (Time-Frame)

Schon heftig das eine Auszahlung mittlerweile mit Trustly so lange dauert.

Selbst bei einigen N1 Casinos dauerten meine Auszahlungen nicht so lange. Von Std. bis maximal 1 Tag mit Trustly.

Mal schauen ob ich meine Auszahlung dort erhalte. Habe mit Willkommens-Bonus bei Nordslot gespielt und extrem drauf geachtet das ich die Spiele
welche in der Verbots-Liste stehen nicht spiele. Progressive Jackpot-Spiele habe ich auch nicht gespielt.

Tage zuvor bei Woop-Win Casino wurde mir meine Auszahlung verweigert weil ich gegen die Bonusbedingungen verstoßen habe.
Ausversehen dort The Doghouse, The Doghouse MegaWays und Wild Frames angespielt und zu spät gesehen
das diese dort in der Verbots-Liste stehen.

Komischerweise hatte ich mit dem Spiel "Wild Frames" an diesem Tag als ich mit dem Willkommens-Bonus bei Woop-Win Casino spielte Glück und gewann einiges.
 
moralischverwerflich
Experte
Also ich kann nix negatives über Nordslot sagen. Verifizierung war am selben Tag bestätigt. Fuffi zum Testen rein und 200 zum Testen für die Auszahlung mal ausgezahlt, bestätigt wurde heute Morgen, aber noch nicht da.
Wenn es morgen kommt, bin ich zufrieden.
Anonym
Meine Auszahlung ist vorhin angekommen.
moralischverwerflich
Experte
elmo61 schrieb am 07.12.2021 um 15:52 Uhr: Meine Auszahlung ist vorhin angekommen.

Dito, meine war auch mit der ersten Buchung heut morgen da via Trustly 
WithoutWings
Experte
Dann Reihe ich mich Mal ein in die Warteliste, verifiziert bin ich bei Gammix allgemein 24 Std sind vergangen Mal schauen wann das Geld raus geht. 
WithoutWings
Experte
Tag 4 Standart Texte vom Chat.. nix hat sich getan bisher. Jetzt schon n dickes Minus, 2 Tage sind in Ordnung bei Gammix aber langsam zieht es sich. 
WithoutWings
Experte
Geld ist raus Dank Julian .. bester Mann 😁✌️

Aktuelle Themen27.12.2024 um 13:15 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv