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Online Casinos allgemein: Nordslot Dreistigkeit (Gammix Gruppe) - Auszahlung

Thema erstellt am 04.12.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 4.857
Anonym
Hi, ich bin neu hier.

Vorhin habe ich eine Auszahlung bei Nordslot gemacht.

30 Minuten später erhielt ich eine Email ich solle mich verifizieren.

kyc@nordslot.com schickte mir einen Link worüber ich eine Kopie von meinem Ausweiß und eine Kopie Rechnung (Addresse) hochladen soll.

Das habe ich versucht, Kopie vom Ausweiß konnte ich auswählen. Danach,
ich solle ein Selfie machen via WebCam. Den Upload-Vorgang meiner Dokumente habe ich dann abgebrochen.
Vor Tagen fragte ich im Chat-Support nach ob ein Selfie benötigt wird, der Chat-Support sagte nein.
Ich werde kein Selfie von mir hochladen.

In der Email von kyc@nordslot.com stand auch nichts drin das ich ein Selfie von mir machen soll.
Ich solle nur die Kopie von meinem Ausweiß und Kopie Rechnung (Addresse) hochladen, mehr nicht.

Habe meine Dokumente direkt versucht an kyc@nordslot.com zu schicken.

Email Antwort endete in Mailer-Return Error. lol.

Jetzt kommt die Dreistigkeit von Nordslot. Noch nie so eine Drohung von einem Online Casino gehört.

Auszug aus Email:
No withdrawals can be processed from your account until you comply with this request and should you fail to do so, it will lead to closure of your account.

Übersetzt:

Solange Sie dieser Aufforderung nicht nachkommen, können keine Abhebungen von Ihrem Konto vorgenommen werden.
Sollten Sie dieser Aufforderung nicht nachkommen, führt dies zur Schließung Ihres Kontos.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung bei diesen notwendigen Vorgängen.



Hallo? Geht es denn noch? Wenn ich dieser Aufforderung nicht nachkomme führt dies zur Schließung meines Kontos. Echt heftig.


Habe meine benötigten Dokumente direkt an "support@nordslot.com" geschickt mit der Bitte sie möchten meine benötigten Dokumente
an den KYC Support schicken um mein Konto zu verifizieren.

Bisher keine Antwort vom Email-Support.

Der Chat-Support ist selten anwesend.

Was soll ich jetzt machen?

Hat jemand eine Idee?

Hidaruma
Stamm-User
Beim anmelden wurde bestätigt, dass du dich mit deren KYC Verfahren einverstanden erklärst.
Niroht
Erfahrener
Aber wenn die Dein Konto schließen müssten Sie doch auch Dein Guthaben auszahlen, oder? 
Anonym
Auszug aus der Email vom KYC Support:

Liebe XXX,

Wir müssen Ihr Casino-Konto verifizieren. Bitte nutzen Sie die folgenden Links, um Ihre Dokumente hochzuladen und über unser sicheres Portal zu verifizieren:

Überprüfung der Identität (Link)
Überprüfung des Adressnachweises (innerhalb der letzten sechs Monate datiert) (Link)

Solange Sie dieser Aufforderung nicht nachkommen, können keine Abhebungen von Ihrem Konto vorgenommen werden. Sollten Sie dieser Aufforderung nicht nachkommen, führt dies zur Schließung Ihres Kontos.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung bei diesen notwendigen Vorgängen.

Mit freundlichen Grüßen, das Nordslot-Team.
Hinweis: Diese E-Mail Adresse kann keine Antworten akzeptieren.

----

Ich habe nun vorhin den zweiten Link zur Überprüfung des Adressnachweises genutzt und dort auch meine Kopie meines Ausweißes mit hochgeladen und nochmals dem Email Support von Nordslot meine Dokumente gemailt damit sie es weiterleiten.

Ich hoffe das klappt bald mit meiner Verifizierung bei denen.

Ich finde es dennoch eine Frechheit und Dreist mir zu drohen wenn ich nicht mit wirke bei meiner Spielerkonto-Verifizierung mir mein
Spielerkonto zu schließen.


TWiSTeD
Stamm-User

elmo61 schrieb am 04.12.2021 um 15:17 Uhr:


Ich finde es dennoch eine Frechheit und Dreist mir zu drohen wenn ich nicht mit wirke bei meiner Spielerkonto-Verifizierung mir mein
Spielerkonto zu schließen.



ist bei vielen anderen casinos aber leider auch der fall.
Anonym
@ dersawen,

und das soll man jetzt so hinnehmen?

Ich habe nicht wenig dort eingezahlt.

Einzahlen ist ok und unkompliziert aber wehe man will Auszahlen dann werden dir Steine bei vielen Online Casinos in den Weg gelegt.
Oder Hinhalte Taktik bei den Auszahlungen.

Bisher bei keinem Online Casino so kack dreist erlebt und ich habe schon vieles bei der Verifizierung erlebt (mehr negatives), aber sowas? In der Email zu schreiben wenn ich nicht mitwirke wird mein Account geschlossen.

Somit wäre vermutlich dann auch mein Geld weg.

Ich kenne es so wenn man nicht mitwirken kann weil Dokumente fehlen dann wird die Auszahlung vom Casino storniert aber nicht der
komplette Account geschlossen.

Ich werde berichten ob es mit dem Casino Nordslot zwecks Verifizierung / Auszahlung in den nächsten Tagen geklappt hat und hier rein schreiben.

Sobald ich das Geld habe, lass ich die Finger von der Gammix Gruppe.

Fand einige N1 Casinos am Besten, nie Probleme mit denen gehabt. Auszahlungen innerhalb weniger Std. per Trustly. Verifizierung ging auch schnell.

Nur jetzt wo bei den Play n Go Slots die 5 Sekunden Regel gilt, sind die N1 Casinos für mich unspielbar.



gamble1
Ikone
elmo61 schrieb am 04.12.2021 um 15:17 Uhr: Auszug aus der Email vom KYC Support:

Liebe XXX,

Wir müssen Ihr Casino-Konto verifizieren. Bitte nutzen Sie die folgenden Links, um Ihre Dokumente hochzuladen und über unser sicheres Portal zu verifizieren:

Überprüfung der Identität (Link)
Überprüfung des Adressnachweises (innerhalb der letzten sechs Monate datiert) (Link)

Solange Sie dieser Aufforderung nicht nachkommen, können keine Abhebungen von Ihrem Konto vorgenommen werden. Sollten Sie dieser Aufforderung nicht nachkommen, führt dies zur Schließung Ihres Kontos.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung bei diesen notwendigen Vorgängen.

Mit freundlichen Grüßen, das Nordslot-Team.
Hinweis: Diese E-Mail Adresse kann keine Antworten akzeptieren.

----

Ich habe nun vorhin den zweiten Link zur Überprüfung des Adressnachweises genutzt und dort auch meine Kopie meines Ausweißes mit hochgeladen und nochmals dem Email Support von Nordslot meine Dokumente gemailt damit sie es weiterleiten.

Ich hoffe das klappt bald mit meiner Verifizierung bei denen.

Ich finde es dennoch eine Frechheit und Dreist mir zu drohen wenn ich nicht mit wirke bei meiner Spielerkonto-Verifizierung mir mein
Spielerkonto zu schließen.



Ist keine Drohung sondern eine Standard mail habe ich auch bekommen bei CashiMashi Dokumente hochgeladen und nach 3-4 Stunden war es durch 

Wenn die jetzt noch Auszahlungen schneller machen weil 48 Stunden sind halt echt nicht mehr Zeitgemäß in einer Zeit wo so etwas zum Teil automatisch erfolgt passt dort alles 

Was ich mich eher frage meistens bekommt man ja noch nach dem Einloggen die Meldung man soll angaben zu seinem Vermögen machen in meinem Fall jetzt Zeitgleich mit der Verifizierungsmail und das komischerweise in allen Casinos der Gruppe obwohl der support meinte man muss sich überall separat verifizieren 

Macht irgendwie dann keinen Sinn ich habe es jetzt aufjedenfall bei Woop ausgefüllt und bei Cahi weggeklickt hat das auch schon jemand gehabt ? 
Anonym
Habe gerade eine Email vom KYC Support von Nordslot erhalten.

Mein Spielerkonto ist wohl nun verifiziert:



Liebe XXX,

Wir freuen uns dir Mitteilen zu dürfen, dass wir die Verifizierung erfolgreich beendet haben. Ausweisverifizierung dokument. Ihre ausstehende Auszahlungsanfrage wird nun zur Bearbeitung an die Finanzabteilung weitergeleitet.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und viel Glück beim Casino!




@ gamble1,

mußte auch einmal beim Einloggen vor 2 Tagen kurz etwas Ausfüllen (Einkommen, Arbeit etc.) @ Nordslot

gamble1
Ikone
elmo61 schrieb am 05.12.2021 um 09:49 Uhr: Habe gerade eine Email vom KYC Support von Nordslot erhalten.

Mein Spielerkonto ist wohl nun verifiziert:



Liebe XXX,

Wir freuen uns dir Mitteilen zu dürfen, dass wir die Verifizierung erfolgreich beendet haben. Ausweisverifizierung dokument. Ihre ausstehende Auszahlungsanfrage wird nun zur Bearbeitung an die Finanzabteilung weitergeleitet.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und viel Glück beim Casino!




@ gamble1,

mußte auch einmal beim Einloggen vor 2 Tagen kurz etwas Ausfüllen (Einkommen, Arbeit etc.) @ Nordslot


Sehr gut das es nun bei dir auch geklappt hat  


Ja die Frage ist nur wann wollen die das dann noch verifiziert haben in den letzten Jahren kommen Casinos immer ganz Willkürlich mit solchen Anfragen und muss man das jetzt echt in jedem Casino separat ausfüllen den spaß ich Blicks echt nicht hahahaha
Anonym
@ gamble1,

ist mir auch in letzter Zeit aufgefallen mit dieser Willkür bei vielen Online Casinos.

Von der Logik her sollte man doch als Online Casino alles daran zu setzen seine Kunden nicht zu vergraulen.
Sonst zahlt man ja nicht mehr ein, ich auf jedenfall dann nicht mehr.

Ein Bekannter von mir wartet seit 3 Tagen jetzt auf seine Auszahlung bei Nordslot. Dokumente zur Verifizierung 3 mal hingeschickt.
Bisher keine Antwort vom Nordslot Email Support.

Heute im Chat Support bei Nordslot wurde ihm mitgeteilt es kann noch 2 Tage mehr dauern wegen Verzögerungen.

Mag ja sein, das es mal hin und wieder Verzögerungen geben kann oder genauere gründlichere Überprüfungen
bei hohen Beträgen welche man ausgezahlt hat aber bei 200 Euro Auszahlung und dann mit Trustly?

Sieht für mich nach Hinhaltetaktik aus. 

Aktuelle Themen27.12.2024 um 12:37 Uhr

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