Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: No Bonus Casino: Was haltet ihr davon? (Seite 2)

Thema erstellt am 06.11.2017 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 5.342
Daniel
Elite
Ja, die haben bei No Bonus Casino irgendwelche komischen Slots, die ich sonst noch nirgends gesehen habe. War wahrscheinlich ein Fehler im Spiel. Da liegt aber die Verantwortung beim Softwarehersteller der diese Schrott-Slots produziert. Ich würde da lieber NetEnt & Co. spielen.
Anonym
Bevor das ich das Casino hier " Schlecht" hinstelle lösche ich den Beitrag wieder, da es sofort geklärt wurde. Wie oder warum das so war weiß ich nicht.
( Deutscher Chat war momentan nicht verfügbar ) aber das Problem wurde sofort gelöst und das ist Wichtig.  

Den Dialog lief so ab:

A****mFleur (16:58:28): Thank you for contacting our Online Casino Chat Support. The German Support is currently offline. Is it okay if I help you in English?
Diana (16:58:52): yes
Diana (17:01:01): when can I continue playing? For me, this note appears
Diana (17:01:32): you have reached the maximum amount of free games
Diana (17:02:15): and then the game is gone
Fleur (17:03:53): Just a moment please so I can look into this further for you
Fleur (17:05:24): Your account looks fine you can log in and play Diana
Diana (17:06:56): OK thank you. Have a nice evening bye

Dann lief es wieder.   Ich weiß nicht vll hatte sich was mit dem verifizieren überschnitten das ich Kurzzeitig Abgemeldet wurde.
Da soeben die Email kam das mein Account verifiziert ist.
Und dazu kann ich sagen das es auch sehr schnell ging. Um 16 Uhr habe ich die Dokumente versendet und jetzt bin ich schon verifiziert.


Daniel
Elite
Urloga schrieb am 07.11.2017 um 17:55 Uhr: Bevor das ich das Casino hier " Schlecht" hinstelle lösche ich den Beitrag wieder, da es sofort geklärt wurde. Wie oder warum das so war weiß ich nicht.
( Deutscher Chat war momentan nicht verfügbar ) aber das Problem wurde sofort gelöst und das ist Wichtig.  

Den Dialog lief so ab:

DanielFleur (16:58:28): Thank you for contacting our Online Casino Chat Support. The German Support is currently offline. Is it okay if I help you in English?
Diana (16:58:52): yes
Diana (17:01:01): when can I continue playing? For me, this note appears
Diana (17:01:32): you have reached the maximum amount of free games
Diana (17:02:15): and then the game is gone
Fleur (17:03:53): Just a moment please so I can look into this further for you
Fleur (17:05:24): Your account looks fine you can log in and play Diana
Diana (17:06:56): OK thank you. Have a nice evening bye

Dann lief es wieder.   Ich weiß nicht vll hatte sich was mit dem verifizieren überschnitten das ich Kurzzeitig Abgemeldet wurde.
Da soeben die Email kam das mein Account verifiziert ist.
Und dazu kann ich sagen das es auch sehr schnell ging. Um 16 Uhr habe ich die Dokumente versendet und jetzt bin ich schon verifiziert.



Warum, lass doch den Post drin. Brauchst nichts löschen. Das Forum ist doch für so etwas da.

Edit: Leider schon gelöscht worden von dir Das nächste Mal brauchst das nicht löschen ...
RiverSong
Legende
grundidee von no bonus ist gut. tägliche Cashback aber müll, verleitet nur zu weiterspielen und noch mehr verballern. gibt tatsächlich leute die extra mehr einzahlen, man bekommt ja mind. 10% zurück >:O
DieBlackjackBros
Einsteiger
Servus,

Ich hab mich letzten Mittwoch dort registriert, 40EUR eingezahlt und 900EUR beim Live Blackjack  gewonnen (etliche Perfect Pairs/1mal sogar Suited Trips leider niedrige Sidebets gehabt)..
Die Verifizierung war noch am selben Tag abgeschlossen gewesen, als ich die Dokumente per Mail eingeschickt habe - 1 Stunde !!! -

Warte aktuell auf die Auszahlungsbestätigung, sollte eigentlich noch heute passieren, wenn nicht dann morgen (lt dem Casino brauchen Sie für jede Auszahlung max 24 Stunden).

Melde mich hier wenn es Neuigkeiten gibt
Daniel
Elite
DieBlackjackBros schrieb am 13.11.2017 um 14:29 Uhr: Servus,

Ich hab mich letzten Mittwoch dort registriert, 40EUR eingezahlt und 900EUR beim Live Blackjack  gewonnen (etliche Perfect Pairs/1mal sogar Suited Trips leider niedrige Sidebets gehabt)..
Die Verifizierung war noch am selben Tag abgeschlossen gewesen, als ich die Dokumente per Mail eingeschickt habe - 1 Stunde !!! -

Warte aktuell auf die Auszahlungsbestätigung, sollte eigentlich noch heute passieren, wenn nicht dann morgen (lt dem Casino brauchen Sie für jede Auszahlung max 24 Stunden).

Melde mich hier wenn es Neuigkeiten gibt

Wäre cool, wenn du das Casino dann auch hier bewerten würdest:  https://www.gamblejoe.com/online-casinos/no-bonus-casino/bewertung/
DieBlackjackBros
Einsteiger
Daniel schrieb am 13.11.2017 um 15:27 Uhr:
DieBlackjackBros schrieb am 13.11.2017 um 14:29 Uhr: Servus,

Ich hab mich letzten Mittwoch dort registriert, 40EUR eingezahlt und 900EUR beim Live Blackjack  gewonnen (etliche Perfect Pairs/1mal sogar Suited Trips leider niedrige Sidebets gehabt)..
Die Verifizierung war noch am selben Tag abgeschlossen gewesen, als ich die Dokumente per Mail eingeschickt habe - 1 Stunde !!! -

Warte aktuell auf die Auszahlungsbestätigung, sollte eigentlich noch heute passieren, wenn nicht dann morgen (lt dem Casino brauchen Sie für jede Auszahlung max 24 Stunden).

Melde mich hier wenn es Neuigkeiten gibt

Wäre cool, wenn du das Casino dann auch hier bewerten würdest:  https://www.gamblejoe.com/online-casinos/no-bonus-casino/bewertung/

Bereits auf meiner To-Do-Liste  
DieBlackjackBros
Einsteiger
UPDATE

Bin soeben von der Arbeit nach Hause gekommen, die Auszahlung hab ich gestern Abend um 23 Uhr getätigt und sie wurde heute schon um 11 Uhr bestätigt von No Bonus Casino. Hab zwar keine Bestätigung per Mail bekommen, aber egal.  

Daher ein fettes Sternchen und eine schöne Bewertung die ich gleich machen werde

Aktuelle Themen22.11.2024 um 17:11 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv