Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Nightrush gibt Auszahlung nicht frei

Thema erstellt am 20.08.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 4.715
Topolina
Einsteigerin
So, nun muss ich hier tatsächlich auch meinen ersten (negativen) Beitrag erstellen... 

Es geht um das Nightrush Casino. Dort habe ich den Bonus geschafft zu Wagern und wollte mir am Samstag früh 500€ auszahlen lassen. Verifiziert war ich schon, allerdings war ich bei einem Dokument nicht ganz sicher ob es dort ankam weil ich es nicht sehen konnte, wegen Technik oder was weiß ich. Hab es also per Email nochmals gesendet. Aber da ich weder bezüglich der Auszahlung irgendeine Email (Bestätigung whatever...), wie ich es von anderen OC's eigentlich gewohnt bin, noch eine Antwort auf mein Dokument bekam, fragte ich im Chat nach ob alles ankam und so... Daraufhin hat der Support Mitarbeiter mir mitgeteilt, dass ich da einen kleinen Fehler bei meinem Bankkonto gemacht habe, war aber gar kein Problem, hab die Auszahlung dann storniert und den gleichen Betrag nochmal zur Auszahlung gegeben und diesmal alles korrekt ohne Fehler...
Und seitdem passiert leider seitens Nightrush gar nix mehr... 

Samstags abends hab ich nochmal im Chat nachgefragt und hab ne super kuriose Antwort bekommen, also zumindest habe ich so etwas noch nie von einem OC gehört... Und zwar warte die Zahlungsabteilung derzeit noch auf das Geld meiner Einzahlung per Sofort Banking?!
Also einen Screenshot dieser Überweisung hatte ich schon längst gesendet und die wurde auch schon morgens akzeptiert. Der Chat sagte auch, dass es nicht um ein Dokument von mir ging sondern, dass die eben noch auf das Geld meiner Einzahlung von Sofort warten. .. 
Sonntags habe ich erneut mehrmals nachgefragt, da erwähnte aber keiner der Support Mitarbeiter diesen Quatsch von Support. 
Ok, dachte dann Montag geht es bestimmt raus, da laut meinem Kontoauszug auch die Einzahlung per Sofort erst am Montag gebucht wird... Und bis jetzt wurde meine Auszahlung immer noch nicht fertig bearbeitet. Jedes Mal erzählen die unterschiedlichen Support Leute mir unterschiedliche Standard-Storys, ich muss warten bla bla... Heute bekam ich dann wieder diesen Quatsch mit Sofort Banking erzählt, also die Dame sagte dieses Mal nicht, dass sie auf das Geld meiner Einzahlung warten sondern auf eine Bestätigung der Einzahlung von Sofort und dass sie bisher noch keine Antwort von Sofort bekommen haben und ich eben warten muss. Und das trotz, dass ich sie auf ihre AGB'S hingewiesen habe, wo doch stolz behauptet wird, dass eine Auszahlung normal eigentlich binnen 24 Stunden bearbeitet wird...

Mittlerweile habe ich auch mein restliches Guthaben von 250€ zur Auszahlung gegeben, da ich in diesem Saftlade garantiert nie wieder einen Cent verzocke werde!

Hat jemand von euch sowas schon mal gehabt, dass der Kunde auf eine Auszahlung warten muss weil das Casino angeblich eine Bestätigung vom online banking braucht und sofort banking angeblich 3 Tage nach dieser Zahlung immer noch nicht reagiert??
Zumal der Zahlungsempfänger ja sowieso nicht Nightrush direkt ist sondern das eben offiziell an die Gruppe Bethard Group ging. Nur im Verwendungszweck steht Nightrush...

Mir kommt das alles echt komisch vor, aber eigentlich hatte ich mit Casinos der Bethard Group noch nie Probleme... 

Weiß jemand, was ich jetzt tun kann um endlich an mein Geld zu kommen? Ich könnte echt so kotzen, vor allem weil es jetzt ne zeitlang nicht sooo gut lief bei mir und ich mit den insgesamt 750€ mal wieder im Plus wäre..... Fühle mich echt nur noch verarscht von dem OC.

Danke schon mal! 
Anonym
Das ist nichts abwegiges und kein Grund das OC gleich in den Wind zu schießen. Es dauert ein paar Tage bis eine Sofort Überweisung tatsächlich gebucht wird und nachdem es in letzter Zeit immer wieder Probleme gab und die OCs dann das Geld nicht bekamen werden sie hier wohl auf Nr. Sicher gehen.
Wenn man eine Sofort Überweisung macht wird von Sofort nur eine Bestätigung über den Betrag an den Empfänger geschickt und die OCs lassen das dann gelten, damit man gleich spielen kann. Die Buchung erfolgt dann wie geschrieben in den Tagen darauf.
Es kann schon sein, dass die Finanzabteilung des OCs bei einer Auszahlung prüft ob die tatsächliche Buchung schon erfolgt ist und nicht auszahlt bevor sie diese haben.
Also einfach etwas Geduld, wird sich schon klären. Es kann das OC auch nichts dafür, die Probleme in letzter Zeit hat ganz klar Sofort.
Topolina
Einsteigerin
Es ist doch aber Schwachsinn zu behaupten, sie würden auf eine Bestätigung der Einzahlung von Sofort warten, wenn die doch laut Kontoauszug schon gestern gebucht wurde und überhaupt habe ich so einen Müll in meinen 2 Jahren als OC-Spielerin noch nie irgendwo, auch in keinem Forum oder so, gelesen oder gehört.

Und mal ganz davon abgesehen, Fakt ist, dass das Geld mir sofort im OC zur Verfügung steht weil es sofort online von meinem Bankkonto abgebucht wird und einen Screenshot dieser Buchung hat das OC auch, also wie viel Bestätigung wollen die noch? Das ist echt kein Grund mir deswegen meine Auszahlung nicht zu geben, weil ich als Kunde gar nix damit zu tun habe.

Und überhaupt das ganze Verhalten die 4 Tage da ist echt komisch gewesen, das sieht überhaupt nicht nach Seriosität aus. Und doch, wenn ich als Kunde nur hingehalten und nicht ernst genommen werde, ist das definitiv mehr als ein ausreichender Grund für mich, solche unnötigen Seiten in Zukunft zu meiden. 
Kleinkariert
Experte
Topolina schrieb am 20.08.2019 um 21:17 Uhr: Es ist doch aber Schwachsinn zu behaupten, sie würden auf eine Bestätigung der Einzahlung von Sofort warten, wenn die doch laut Kontoauszug schon gestern gebucht wurde und überhaupt habe ich so einen Müll in meinen 2 Jahren als OC-Spielerin noch nie irgendwo, auch in keinem Forum oder so, gelesen oder gehört.

Und mal ganz davon abgesehen, Fakt ist, dass das Geld mir sofort im OC zur Verfügung steht weil es sofort online von meinem Bankkonto abgebucht wird und einen Screenshot dieser Buchung hat das OC auch, also wie viel Bestätigung wollen die noch? Das ist echt kein Grund mir deswegen meine Auszahlung nicht zu geben, weil ich als Kunde gar nix damit zu tun habe.

Und überhaupt das ganze Verhalten die 4 Tage da ist echt komisch gewesen, das sieht überhaupt nicht nach Seriosität aus. Und doch, wenn ich als Kunde nur hingehalten und nicht ernst genommen werde, ist das definitiv mehr als ein ausreichender Grund für mich, solche unnötigen Seiten in Zukunft zu meiden. 

Diese Fälle stehen in jedem Fall in den Foren drin (z. B. https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/sunnyplayer/auszahlung-abgelehnt-bei-sunnyplayer-wegen-warten-auf-bestatigung-von-sofort-ag-41613/). Das kann manchmal passieren ist nicht so schön, aber meistens ist das innerhalb einer Woche erledigt. Du als Kunde hast damit insofern zu tun, das es deine Einzahlung ist und die ist noch nicht auf dem Konto des Casinos angekommen. Du kannst dich gerne auch bei Sofort beschweren warum die es noch nicht bestätigt haben.

Du wirst dein Geld sehr wahrscheinlich erhalten, daher jetzt nicht in Panik verfallen und einfach abwarten mehr kannst du als Kunde zumindest jetzt nicht tun.
Anonym
Chill, hatte das selbe Problem auch bei LeoVegas und Sunnyplayer. Bei sofortbanking ist das leider so. Bei giropay und Trustly hatte ich solche Probleme nie. 
chriss1808
Erfahrener
Topolina schrieb am 20.08.2019 um 21:17 Uhr: Es ist doch aber Schwachsinn zu behaupten, sie würden auf eine Bestätigung der Einzahlung von Sofort warten, wenn die doch laut Kontoauszug schon gestern gebucht wurde und überhaupt habe ich so einen Müll in meinen 2 Jahren als OC-Spielerin noch nie irgendwo, auch in keinem Forum oder so, gelesen oder gehört.

Und mal ganz davon abgesehen, Fakt ist, dass das Geld mir sofort im OC zur Verfügung steht weil es sofort online von meinem Bankkonto abgebucht wird und einen Screenshot dieser Buchung hat das OC auch, also wie viel Bestätigung wollen die noch? Das ist echt kein Grund mir deswegen meine Auszahlung nicht zu geben, weil ich als Kunde gar nix damit zu tun habe.

Und überhaupt das ganze Verhalten die 4 Tage da ist echt komisch gewesen, das sieht überhaupt nicht nach Seriosität aus. Und doch, wenn ich als Kunde nur hingehalten und nicht ernst genommen werde, ist das definitiv mehr als ein ausreichender Grund für mich, solche unnötigen Seiten in Zukunft zu meiden. 

heut is grad mal dienstag am we nach zu fragen kann man sich eh sparen mal bisschen geduld haben  manche hier sind echt komisch
Topolina
Einsteigerin
chriss1808 schrieb am 20.08.2019 um 23:15 Uhr:
heut is grad mal dienstag am we nach zu fragen kann man sich eh sparen mal bisschen geduld haben  manche hier sind echt komisch

Topolina
Einsteigerin
-- Dieser Beitrag wurde gelöscht --
Topolina
Einsteigerin
chriss1808 schrieb am 20.08.2019 um 23:15 Uhr:
heut is grad mal dienstag am we nach zu fragen kann man sich eh sparen mal bisschen geduld haben  manche hier sind echt komisch

Zum Glück habe ich am we nachgefragt, sonst wüsste ich heut noch nicht, dass ich da bei der ersten Auszahlung was falsch hatte!
Wo ist das bitte komisch, wenn ich nicht sehe ob alle meine Dokumente hochgeladen und akzeptiert wurden, dass ich das dann beim Support nachfrage??

Jaja, hier sind einige sehr komisch... 

Topolina
Einsteigerin
capriz schrieb am 20.08.2019 um 22:50 Uhr: Chill, hatte das selbe Problem auch bei LeoVegas und Sunnyplayer. Bei sofortbanking ist das leider so. Bei giropay und Trustly hatte ich solche Probleme nie. 

Aktuelle Themen24.11.2024 um 13:14 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv