Thema erstellt am 06.05.2021 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 26 | Ansichten: 7.823
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Neuigkeiten zu Novomatic/Book of Ra?
22.05.2021, um 06:27 Uhr#21
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
needle34 schrieb am 19.05.2021 um 19:34 Uhr: Wem gehört StarGames eigentlich mittlerweile? Was ist wenn man sich da Löschen lassen hat 🤣
ich war mir auch nicht mehr so sicher ob ich damals da schon ein Konto hatte oder es gelöscht wurde,weil beim login immer stand das mein Konto gesperrt ist,habe darauf hin eine email versendet,ob ich wenn sie auf dem deutschen Markt sind,ich mich anmelden kann,wurde mir dann mit ja bestätigt.Also schreibe sie an,und lass es dir bestätigen.Und emailnachricht speichern,für alle Fälle.
ich war mir auch nicht mehr so sicher ob ich damals da schon ein Konto hatte oder es gelöscht wurde,weil beim login immer stand das mein Konto gesperrt ist,habe darauf hin eine email versendet,ob ich wenn sie auf dem deutschen Markt sind,ich mich anmelden kann,wurde mir dann mit ja bestätigt.Also schreibe sie an,und lass es dir bestätigen.Und emailnachricht speichern,für alle Fälle.
Brauch ich mich nicht extra dort registrieren
Dieser Beitrag gefällt: NasDKid69
Demnächst sind wir am deutschen Markt zurück!
Um alle Neuigkeiten rund um den Start von StarGames aus erster Hand zu erfahren: https://stargames.info/de/
Na das sind doch gute Nachrichten.