Das Spiel gibt es an Bally Wulff Automaten seit mindestens 5-6 Jahren Hab ich früher in der Spielo auch echt gerne gespielt, aber schlussendlich wurde es nie ein Favorit. Mein Problem: Im Gegensatz zu "Lucky Ladys Charm" zahlt das Spiel nicht x2 wenn ein Gewinn mit dem Wild zustande kommt. Somit ist in den Freespins der maximale Multiplikator immer x3 und nie x6. Da geht einiges an Reiz dieser Art von Spiel verloren.
Außerdem würde ich noch gerne anmerken, dass dieses Spiel ursprünglich am Automaten ein Spiel mit 5 voreingestellten Linien war, nicht mit 10. Wie man lieber spielt bleibt natürlich jedem selbst überlassen, aber ich glaube man kann dieses Spiel daher auch auf 5ct Einsatz spielen.
Neues Lucky Lady Charms inkl. Book of Ra !!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe ein Gameomat Spiel gespielt ...
"Books & Pearls "
mit Bücher gewinnst du wie bei Book of Ra ,mit Symbolen und mit den 3 Perlen wie bei Luckys !
Hat Potential ...Grafik ist jetzt nicht so der Hammer aber egal ...soll ja zahlen und nicht nur krach und blink blink machen
Habe da auf 0,30 € gespielt und 45 FS gehabt ... um die 96,00 € gewonnen und einmal die Bücher mit "Q" ...die FS waren nicht so doll !
Gut für Low Roller ...kannst ab 0,10 € spielen !
Schaut es euch mal an ....
Das Spiel gibt es an Bally Wulff Automaten seit mindestens 5-6 Jahren Hab ich früher in der Spielo auch echt gerne gespielt, aber schlussendlich wurde es nie ein Favorit. Mein Problem: Im Gegensatz zu "Lucky Ladys Charm" zahlt das Spiel nicht x2 wenn ein Gewinn mit dem Wild zustande kommt. Somit ist in den Freespins der maximale Multiplikator immer x3 und nie x6. Da geht einiges an Reiz dieser Art von Spiel verloren.
Außerdem würde ich noch gerne anmerken, dass dieses Spiel ursprünglich am Automaten ein Spiel mit 5 voreingestellten Linien war, nicht mit 10. Wie man lieber spielt bleibt natürlich jedem selbst überlassen, aber ich glaube man kann dieses Spiel daher auch auf 5ct Einsatz spielen.
War halt bei Genesis oben in der Neuheiten Liste !!!
Danke für eure Anmerkung diesbezüglich
Kann man löschen diesen Thread !!!
offline ist es aber schon älter..