Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Neues Casinos zum testen oder empfehlen (Seite 2)

Thema erstellt am 09.08.2018 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 5.997
s****e
Die betrachten das nicht negativ, sondern von der geschäftlichen Seite 😩

Und das sie nichts garantieren können.
Anonym
Sergio dein Anliegen in Ehren , aber du brauchst doch nur schauen wenn ein User irgendein Problem mit der Zahlung eines hier gelisteten Casinos hat , wie schnell ein Gamblejoer zur Stelle ist , aber bei hier nicht gelisteten Casinos und ähnlichen Problemen , keinerlei Reaktion erfolgt . Es geht immer nur um die Bezahlung , auch das hier ist kein Ponyhof .
Julian
Elite
Zaroo8 schrieb am 09.08.2018 um 18:51 Uhr: Sergio dein Anliegen in Ehren , aber du brauchst doch nur schauen wenn ein User irgendein Problem mit der Zahlung eines hier gelisteten Casinos hat , wie schnell ein Gamblejoer zur Stelle ist , aber bei hier nicht gelisteten Casinos und ähnlichen Problemen , keinerlei Reaktion erfolgt . Es geht immer nur um die Bezahlung , auch das hier ist kein Ponyhof .

Da muss ich dir leider widersprechen, es geht hierbei nicht um die Bezahlung der einzelnen Online-Casinos sondern darum das wir eben selbstverständlich nur bei Problemen helfen können wo wir eben bei den einzelnen Casinos mit den jeweiligen Affilliate-Managern in Kontakt stehen, daher können wir beispielsweise bei Problemen mit irgendwelchen Curacao Casinos nicht wirklich behilflich sein weil wir zu den jeweiligen Casinos keinen Kontakt haben und uns da sozusagen die Hände gebunden sind.
Anonym
Genau deshalb soll gj ja dir Casinos an Land ziehen von mir aus!! Dann haben wir Ansprechpartner vor Ort quasi  
s****e
Glaube, das gj dies täglich probiert, da es ja geld reinbringt. Dazu braucht es aber eine gewisse seriösität, einen Ansprechpartner und einen vertrag.

Und das stampft man nicht einfach so aus dem boden.

Ich finde die Idee ja gut. Vielleicht äussert sich mal jemand von gj dazu, ob das so ist, oder ob sowas gemacht werden kann.

Wir brauchen uns nur zu beleidigen, dann ist julian ruck zuck hier und liest das.

Dann haben wir schneller ne erklärung 🤔

Ach hab Dich übersehen, julian. 😂
Anonym
Zaroo8 schrieb am 09.08.2018 um 18:51 Uhr: Sergio dein Anliegen in Ehren , aber du brauchst doch nur schauen wenn ein User irgendein Problem mit der Zahlung eines hier gelisteten Casinos hat , wie schnell ein Gamblejoer zur Stelle ist , aber bei hier nicht gelisteten Casinos und ähnlichen Problemen , keinerlei Reaktion erfolgt . Es geht immer nur um die Bezahlung , auch das hier ist kein Ponyhof .

Das ist so nicht richtig. Das habe ich hier schon ganz anders erlebt , das Daniel sich auch mit nicht hier gelisteten Casinos in Verbindung gesetzt hatte und versucht hat zu helfen. Mal erfolgreich. Mal weniger erfolgreich . Von daher muss ich dir widersprechen  
Anonym












A****m
Zockertyp89Mitglied seit:31.05.2018


Probleme mit VoodooDreams Auszahlung !
07.08.2018, um 09:33 Uhr
0




Daniel
GambleJoeMitglied seit:02.05.2016


Probleme mit VoodooDreams Auszahlung !
07.08.2018, um 09:18 Uhr
0
Wir haben Kontakt zum Management aufgenommen.


A****m
W****mStarterMitglied wurde gesperrt


Wixstars , ein Casino in dem man nicht unbedingt spielen sollte , oder nur wenn...
19.06.2018, um 15:57 Uhr
0
Ich will hier mal abschließend berichten wie es weiter ging . Ich musste mein Konto das ich gelöscht hatte wieder öffnen lassen , der Grund ist recht einfach , es ist nicht möglich mit Wixstars ausserhalb des Casinos Kontakt auf zunehmen . Alle Mails kommen als nicht zustellbar zurück . Ich habe inzwischen eine amtlich beglaubigte Kopie des Personalausweises und auch ein Foto von mir auf dem ich die Beglaubigung in der Hand halte und mein Gesicht erkennbar ist , hochgeladen . Ich weis sie wollten eine notariell beglaubigte Kopie , aber ein Notar ist erst in der nächsten Stadt . Auch den Ausweis habe ich noch mal fotografiert und hochgeladen . Mein Geld habe ich trotzdem bis heute nicht bekommen . Ich will auch nicht unerwähnt lassen , das es auf meinen Antrag , Wixstars auf die Blacklist hier zu setzen , von Seiten der Gamblejoe Betreiber keinerlei Reaktion gab .Das ist vielleicht auch für den einen oder anderen neben mir interessant .



Anonym
Ronny1982 schrieb am 09.08.2018 um 19:30 Uhr:
Das ist so nicht richtig. Das habe ich hier schon ganz anders erlebt , das Daniel sich auch mit nicht hier gelisteten Casinos in Verbindung gesetzt hatte und versucht hat zu helfen. Mal erfolgreich. Mal weniger erfolgreich . Von daher muss ich dir widersprechen  

Ich bin froh das du immer bescheid weist , immer ?
Anonym
Ich erzähle doch hier keinen Stuss .
Anonym
Also bevor es hier ausartet, mache ich den Anfang...

Meiner Meinung nach gehört hier unbedingt noch Bet-at-home gelistet. Ich spiele seit Jahren dort, der Bookie ist HOCHSERIÖS, ich hatte noch niemals Probleme dort, ein paar ganz heftige Gewinne (eigentlich sogar meine grössten) hatte ich dort. Bis vor ca. einem Jahr gab es nur Netent, mittlerweile auch einen Vegas Bereich mit anderen Anbietern. Am Rand seht ihr jeweils die Big Winner - und diese stimmen garantiert, da ich auch schon paar Mal aufelistet wurde... Zudem gibt es jeden Monat einen kleinen Prozentsatz Cashback mit 1x Umsetzen. Mit diesem habe ich es auch schon zu einer hohen Auszahlung geschafft.

Natürlich gibt es auch paar wenige Kritikpunkte, welche mich aber nicht stören:
-> Sehr wenige Bonusangebote
-> Es könnten durchaus ein paar mehr Slots / Anbieter sein
-> Die Auszahlungsdauer liegt im Durchschnitt

Betreff Auszahlunsdauer, versteht mich nicht falsch, aber wieso legen hier so viele so viel Wert darauf? Mir persönlich ist es ziemlich Wurst, ob das Casino in einer Stunde, einem Tag oder sogar erst in einer Woche auszahlt, Hauptsache sie zahlen!!! Und das macht Bet-at-home garantiert! Und wie gesagt, sie sind nicht langsam, gehören aber auch nicht zu den schnellsten wo ich kenne.

Desweiteren sind meine Lieblinge Casumo, Vera&John und Rizk. Nicht zu verachten ist auch das Cherry Casino, Unibet (verlangt leider Einzahlungsgebühren) und SlottyVegas (habe ich zwar schon länger nicht mehr gespielt, hatte aber auch keine Probleme dort und die gehören zu einer seriösen Gruppe).

Jo, das wärs...

Aktuelle Themen24.11.2024 um 02:15 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv