Aber warte mal ab, bis der Kompass IN den Freispielen erscheint. Hatte ich vorgestern im 10. und letzten FS. Der Kompass brachte mittig zusätzlich 4 Wilds auf einen Schlag und auf 0,20 EUR gab's dann einen Gesamtgewinn von um die 160 EUR. Fand ich angemessen.
25 FS hatte ich bislang 4 mal, aber auch da verhält es sich bei mir ähnlich wie bei den 10-er Freispielen. Die ersten paar Spins kannste knicken, da kommt so oder so nix bei rum.
PS. Ne Freispiel-Verlängerung wäre tollstens. Ein paar Mal hatte ich ja schon die zwei Bonus-Symbole.
der Kompass kann also tatsächlich IN den Freispielen erscheinen? Wow. Ich liebe das Spiel auch sehr. Höchster Gewinn bei 0,20€ bisher 85 Euro. Viel Leerlauf zwischendurch. Wenn Freispiele kommen, dann sind natürlich die Stick Wilds toll WENN sie richtig fallen. Love it.
Neuer LieblingsSlot
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
der Kompass kann also tatsächlich IN den Freispielen erscheinen? Wow. Ich liebe das Spiel auch sehr. Höchster Gewinn bei 0,20€ bisher 85 Euro. Viel Leerlauf zwischendurch. Wenn Freispiele kommen, dann sind natürlich die Stick Wilds toll WENN sie richtig fallen. Love it.