Ich krusche den Thread mal wieder raus, weil ich diesen Slot zur Zeit mit am liebsten spiele. Tolles Basegame mit Riesensymbolen und wanderndem Kompass... Und die Freispiele erst - die finde ich mega cool und spannend (auch wenn die ersten 5 Drehs bei mir meistens Dead-Spins sind). Gestern hatte ich den wandernden Kompass sogar während der FS (gibt ja mindestens 3 Wilds zusätzlich). <3
Hat schon mal jemand von euch 'ne FS-Verlängerung geschafft? Ich habe es relativ häufig, dass in den FS zwei Bonus-Symbole kommen, bislang fehlte jedoch das dritte, das einem wahrscheinlich dann noch mal 10 FS beschert, oder?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Neuer LieblingsSlot
06.03.2019, um 11:52 Uhr#7
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab den auch schon öfters gespielt. FS-Verlängerung kam nie. Einmal bekam ich direkt 25, ansonsten immer 10. Er kann aber auch in den FS echt schlecht geben.
Sunnyundflo schrieb am 06.03.2019 um 11:55 Uhr: Ja im Basegame hatte ich bessere hits durch den kompass als in den FS irgendwann muss er knallen
Aber warte mal ab, bis der Kompass IN den Freispielen erscheint. Hatte ich vorgestern im 10. und letzten FS. Der Kompass brachte mittig zusätzlich 4 Wilds auf einen Schlag und auf 0,20 EUR gab's dann einen Gesamtgewinn von um die 160 EUR. Fand ich angemessen.
25 FS hatte ich bislang 4 mal, aber auch da verhält es sich bei mir ähnlich wie bei den 10-er Freispielen. Die ersten paar Spins kannste knicken, da kommt so oder so nix bei rum.
PS. Ne Freispiel-Verlängerung wäre tollstens. Ein paar Mal hatte ich ja schon die zwei Bonus-Symbole.
Neuer LieblingsSlot
Ecuadors Gold
Geiles Freispiel Game aber schwer rein zu kommen
Neuer LieblingsSlot
Bei welchem Einsatz?
Neuer LieblingsSlot
40 cent 77
1 euro 104
Neuer LieblingsSlot
Weil die Gewinne halten sich ja in Grenzen
Sobald ich weiß ist der Max Gewinn 2.500x
Neuer LieblingsSlot
Neuer LieblingsSlot
Hat schon mal jemand von euch 'ne FS-Verlängerung geschafft? Ich habe es relativ häufig, dass in den FS zwei Bonus-Symbole kommen, bislang fehlte jedoch das dritte, das einem wahrscheinlich dann noch mal 10 FS beschert, oder?
Neuer LieblingsSlot
Neuer LieblingsSlot
Neuer LieblingsSlot
Aber warte mal ab, bis der Kompass IN den Freispielen erscheint. Hatte ich vorgestern im 10. und letzten FS. Der Kompass brachte mittig zusätzlich 4 Wilds auf einen Schlag und auf 0,20 EUR gab's dann einen Gesamtgewinn von um die 160 EUR. Fand ich angemessen.
25 FS hatte ich bislang 4 mal, aber auch da verhält es sich bei mir ähnlich wie bei den 10-er Freispielen. Die ersten paar Spins kannste knicken, da kommt so oder so nix bei rum.
PS. Ne Freispiel-Verlängerung wäre tollstens. Ein paar Mal hatte ich ja schon die zwei Bonus-Symbole.
Neuer LieblingsSlot