Thema erstellt am 19.12.2017 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 3.754
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Neue Spiele bei Casumo
19.12.2017, um 20:06 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Skitch22 schrieb am 19.12.2017 um 19:39 Uhr: Ok Problem schein wohl gelöst bin mal nicht in den Fun Modus sondern echtgeld Modus gegangen dort werden alle Novo Games gestartet nur im Fun Modus gehen einige nicht. Gut dann werde Ich mal 50 euro Paysafe holen und mein Glück bei Casumo jetzt versuchen.
Skitch22 schrieb am 19.12.2017 um 19:39 Uhr: Ok Problem schein wohl gelöst bin mal nicht in den Fun Modus sondern echtgeld Modus gegangen dort werden alle Novo Games gestartet nur im Fun Modus gehen einige nicht. Gut dann werde Ich mal 50 euro Paysafe holen und mein Glück bei Casumo jetzt versuchen.
nimm sie ordentlich aus :-P vielleicht hast ja mit dem schneeball dingens auch noch glück. musst aber glaube drei mal die woche einzahlen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Neue Spiele bei Casumo
19.12.2017, um 20:37 Uhr#13
0 Likes
Iseedeadpeople schrieb am 19.12.2017 um 20:29 Uhr:
nimm sie ordentlich aus :-P vielleicht hast ja mit dem schneeball dingens auch noch glück. musst aber glaube drei mal die woche einzahlen.
Bei den Book of Ra bei Casumo steht beim laden aber nicht green tube dort und man kann auch keinen Automaten auswählen, ist das auch wirklich dann die gleiche Software ?
Matthias schrieb am 20.12.2017 um 16:11 Uhr:
Freue mich wirklich, dass Casumo nun auch diese Spiele anbietet, wieder ein positives Zeichen für den deutschen Markt
finde es einen abstieg für das oc welches durch den etwas eigenartigen umgang mit den kunden eh schon am downgraden ist. vielleicht liegts auch daran dass novo zu sehr an spielos erinnert
Neue Spiele bei Casumo
Viel Erfolg...ðŸ€
Neue Spiele bei Casumo
Neue Spiele bei Casumo
4x 😉
Neue Spiele bei Casumo
Neue Spiele bei Casumo
Neue Spiele bei Casumo
https://www.gamblejoe.com/news/novoline-online-spielen-bei-casumo/
Freue mich wirklich, dass Casumo nun auch diese Spiele anbietet, wieder ein positives Zeichen für den deutschen Markt
Neue Spiele bei Casumo
finde es einen abstieg für das oc welches durch den etwas eigenartigen umgang mit den kunden eh schon am downgraden ist. vielleicht liegts auch daran dass novo zu sehr an spielos erinnert