Also den Vorteil hat der Hartzer der um 13 Uhr ausgeschlafen hat sich vor den Rechner hockt, der seinen Tipp früher abgibt als der dumme Arbeiter der erst Abends heimkommt
So so.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
neue kleine PSC Verlosung von mir
08.11.2018, um 21:39 Uhr#30
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: P****8
@ Merkur
Um es in deine Worte zu fassen kann sich der Arbeiter ne psc für 10 leisten und der dumme Harzer halt nicht , und wenn du auf 10 EUR angewiesen bist , würde ich mir an deiner stelle nen besseren Job suchen.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hauptsache nicht mal den Thread durchlesen und irgendein Ergebnis posten, aber naja, dein Pech wenn Dortmund 3:1 gewinnt
Bei einem Fall wo einige User eventuell das gleiche Ergebnis tippen könnten, gilt das Sprichwort: "Der Frühe Vogel fängt den Wurm"
Es wird daher der User gewinnen der zuerst das richtige Ergebnis getippt hat.Letzte Änderung von Julian am 08.11.2018, um 15:01 Uhr
Mein Tipp - Dortmund 2:0 Bayern
Dieser Beitrag gefällt: palme7777
Wichtiger ist in jedem Falle der Sieg des FCB
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Also den Vorteil hat der Hartzer der um 13 Uhr ausgeschlafen hat sich vor den Rechner hockt, der seinen Tipp früher abgibt als der dumme Arbeiter der erst Abends heimkommt
So so.
Dieser Beitrag gefällt: P****8
Um es in deine Worte zu fassen kann sich der Arbeiter ne psc für 10 leisten und der dumme Harzer halt nicht , und wenn du auf 10 EUR angewiesen bist , würde ich mir an deiner stelle nen besseren Job suchen.