Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Neue Auszahlungsrichtlinien bei Platincasino?

Thema erstellt am 30.10.2023 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 4.860
Rusty
Hallo zusammen,

Ich spiele schon seit ca. 4 Jahren auf Platincasino und war bisher eigentlich immer zufrieden. Es gab nie wirklich Probleme bei Auszahlungen, auch nicht wenn es größere Summen waren. 
Nun war ich seit ca. 6 Monaten nicht aktiv und habe letzte Woche Mal wieder angefangen dort zu spielen. Ich habe per Sofortüberweisung eingezahlt (das war dort immer meine Standard Einzahlmethode), und wollte mir nun einen Betrag von 600,00€ auszahlen lassen. Diese Auszahlung wurde abgelehnt, da ich doch bitte mein Bankkonto mit der Einzahlung per Screenshot oder Foto nachweisen soll. Kein Problem dachte ich mir, habe ich gemacht und sie Dokumente wurden akzeptiert. Auszahlung wieder vorgenommen, und diesmal kam eine Nachricht mit, 

"Bitte beachte, dass jede Einzahlung dreimal umgesetzt werden muss. Wenn deine Einzahlung nicht wie geplant funktioniert hat, kontaktiere bitte unseren Kundenservice."

Ich habe KEINEN Bonus genutzt!

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, ist das neu bei Platincasino? Ich habe auch versucht in dem FAQ was zu finden, aber sowas habe ich noch nie gehört. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen.

Danke schon Mal für eure Antworten 
Paddington
Experte
Es geht dabei nicht darum das du einen Bonus genutzt hast (was du ja nicht hast) sondern aus Geldwäscheschutz Gründen.
Zwischen 1x-5x ist da üblich. 3x ist der Standart! Das war auch eig. immer so bei Platin Casino, eventuell haben die es sonst nicht so streng geprüft oder du hattest es bereits immer ausreichend umgesetzt. 

Frag im Chat wie viel du noch umsetzen musst und dann probiere es anschließend erneut. 

Also alles ganz normal und der Thread kann eig. geschlossen werden!  
gamble1
Ikone

SimonH schrieb am 30.10.2023 um 05:44 Uhr: Es geht dabei nicht darum das du einen Bonus genutzt hast (was du ja nicht hast) sondern aus Geldwäscheschutz Gründen.
Zwischen 1x-5x ist da üblich. 3x ist der Standart! Das war auch eig. immer so bei Platin Casino, eventuell haben die es sonst nicht so streng geprüft oder du hattest es bereits immer ausreichend umgesetzt. 

Frag im Chat wie viel du noch umsetzen musst und dann probiere es anschließend erneut. 

Also alles ganz normal und der Thread kann eig. geschlossen werden!  

Also Platin hatte zu 100 % noch nie die 3 mal Regel das war nur Pino bei Platin stand sogar in den AGB´s Die Einzahlung muss 1x umgesetzt werden 
Rusty

gamble1 schrieb am 30.10.2023 um 06:20 Uhr:

Also Platin hatte zu 100 % noch nie die 3 mal Regel das war nur Pino bei Platin stand sogar in den AGB´s Die Einzahlung muss 1x umgesetzt werden 

Genauso habe ich es auch in Erinnerung. Das was Simon geschrieben hat trifft zu, aber nur wenn du einen Bonus bei denen benutzt. Ich hatte vorher noch dieses Problem bei denen. Ich werde nachher im Chat einmal nachfragen und halte euch auf dem laufenden.
Rusty
Ich habe jetzt mit dem Kunden Support geschrieben, und tatsächlich ist diese Regelung neu, das bei Platincasino jetzt die 3x Regelung herrscht. Du musst deine letzte Einzahlung 3x umsetzen um dir deinen Gewinn auszahlen lassen zu können. 
frapi07
Elite
1x umsetzen war nur in der deutschen Seite (nicht .de!!) notwendig. Wie ich gestern bereits woanders geschrieben habe, gabs 2 Platin-Casino "Filialen" mit unterschiedlichen Boni, Spielangebot und auch AGBs. Einmal nur für die DACH-Zone (so vermute ich es mal) und dann eine Seite, wo der Rest der Welt gezockt hat. Am Anfang der Seite gabs ja immer diese Gewinner und mir ist aufgefallen, dass da nie englische oder amerikanische Namen aufgezeigt wurden.
gamble1
Ikone

frapi07 schrieb am 30.10.2023 um 10:40 Uhr: 1x umsetzen war nur in der deutschen Seite (nicht .de!!) notwendig. Wie ich gestern bereits woanders geschrieben habe, gabs 2 Platin-Casino "Filialen" mit unterschiedlichen Boni, Spielangebot und auch AGBs. Einmal nur für die DACH-Zone (so vermute ich es mal) und dann eine Seite, wo der Rest der Welt gezockt hat. Am Anfang der Seite gabs ja immer diese Gewinner und mir ist aufgefallen, dass da nie englische oder amerikanische Namen aufgezeigt wurden.

Aber auch bei der .com Seite damals war es 1x die 3x Regel steht erst seit Curacao in den AGB´s  
frapi07
Elite

gamble1 schrieb am 30.10.2023 um 13:21 Uhr:

Aber auch bei der .com Seite damals war es 1x die 3x Regel steht erst seit Curacao in den AGB´s  

Das kann sein, ich habe mir die damaligen AGBs für nicht-deutsche nicht gelesen, daher kann ich es nicht bestätigen. Es kann sein, dass die nur ins englische übersetzt wurde oder sie den Wechsel dafür genutzt haben, um bestimmte Punkte zu überarbeiten.
gamble1
Ikone

frapi07 schrieb am 30.10.2023 um 14:09 Uhr:

Das kann sein, ich habe mir die damaligen AGBs für nicht-deutsche nicht gelesen, daher kann ich es nicht bestätigen. Es kann sein, dass die nur ins englische übersetzt wurde oder sie den Wechsel dafür genutzt haben, um bestimmte Punkte zu überarbeiten.

Naja warum auch davor ändern so ein Wechsel ist doch immer eine gute Gelegenheit ich bin mir aber ziemlich sicher sowas in den AGB´s gelesen zu haben und zudem habe ich oft Eingezahlt mit den ersten paar Drehern gewonnen und direkt ausgezahlt gab nie Probleme bei 3 mal merke ich ja bei Pino wird die Auszahlung oft abgebrochen 
frapi07
Elite

gamble1 schrieb am 30.10.2023 um 14:42 Uhr:

Naja warum auch davor ändern so ein Wechsel ist doch immer eine gute Gelegenheit ich bin mir aber ziemlich sicher sowas in den AGB´s gelesen zu haben und zudem habe ich oft Eingezahlt mit den ersten paar Drehern gewonnen und direkt ausgezahlt gab nie Probleme bei 3 mal merke ich ja bei Pino wird die Auszahlung oft abgebrochen 

Ich weiß, dass es für uns damals 1x Wagering galt. Habs ja auch sehr genossen und es war meistens der Grund, weshalb ich dort gespielt habe.

Dennoch kann ich nicht sagen, ob es nur bei uns war - oder auch bei den anderen. Da ich nur die deutsche Version (nicht wo man max 1€ spielen konnte) bespielt habe.

Eventuell war es für die anderen immer 3x Wagering, verstehste?  
gamble1
Ikone

frapi07 schrieb am 30.10.2023 um 16:35 Uhr:

Ich weiß, dass es für uns damals 1x Wagering galt. Habs ja auch sehr genossen und es war meistens der Grund, weshalb ich dort gespielt habe.

Dennoch kann ich nicht sagen, ob es nur bei uns war - oder auch bei den anderen. Da ich nur die deutsche Version (nicht wo man max 1€ spielen konnte) bespielt habe.

Eventuell war es für die anderen immer 3x Wagering, verstehste?  

Wie viele Versionen hatten die denn  
Platinmarcel
Schönen guten Tag, 

ich habe leider Probleme bei Platincasino. 
Spiele schon relativ lange auf der Seite, habe mir aber noch nie etwas auszahlen lassen. 
Vor über einem Halben Jahr wollte ich dennoch mein Konto Verifizieren lassen. 
Alle erforderlichen Dokumente hochgeladen und nichts passiert, keine Ablehnung und keine Akzeptierung durch einen Mitarbeiter. 
Vor einer Woche habe ich knapp 7k gewonnen und würde mir diese gerne auszahlen lassen. 
Habe erneut sämtliche Dokumente hochgeladen damit mein Konto verifiziert werden kann. 
Danach kam eine email, dass nun bitte Kopie von vorder und Rückseite meiner Kreditkarte (Damit wurde die Einzahlung vorgenommen) hochladen soll. 
Dies ist umgehen geschehen. 
Diese 3 Dokumente wurden auch nach 2 Tagen Akzeptiert, der Rest wie Perso, Screenshot von der Einzahlung usw wurden weder bestätigt noch abgelehnt. 
Ich kann seit dem NIEMANDEN bei Platincasino erreichen. Keiner antworten auf Emails und Rückrufanfragen. Ich bin ein wenig hilflos. 
Auszahlung seit dem auch nich ausstehen. 
Die auszahlen habe ich auf mein Normales Konto beantragt, also mit IBAN etc. 
In den FAQs steht nicht das ich genau die selbe aus wie einzahlungsmethode nehmen soll. 

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich dort jemand erreichen kann oder wie mir geholfen werden kann ? 
Oder hat vielleicht jemand einen Kontakt ? 

Mit freundlichen Grüßen 
Marcel 
frapi07
Elite

Platinmarcel schrieb am 02.09.2024 um 19:12 Uhr: Schönen guten Tag, 

ich habe leider Probleme bei Platincasino. 
Spiele schon relativ lange auf der Seite, habe mir aber noch nie etwas auszahlen lassen. 
Vor über einem Halben Jahr wollte ich dennoch mein Konto Verifizieren lassen. 
Alle erforderlichen Dokumente hochgeladen und nichts passiert, keine Ablehnung und keine Akzeptierung durch einen Mitarbeiter. 
Vor einer Woche habe ich knapp 7k gewonnen und würde mir diese gerne auszahlen lassen. 
Habe erneut sämtliche Dokumente hochgeladen damit mein Konto verifiziert werden kann. 
Danach kam eine email, dass nun bitte Kopie von vorder und Rückseite meiner Kreditkarte (Damit wurde die Einzahlung vorgenommen) hochladen soll. 
Dies ist umgehen geschehen. 
Diese 3 Dokumente wurden auch nach 2 Tagen Akzeptiert, der Rest wie Perso, Screenshot von der Einzahlung usw wurden weder bestätigt noch abgelehnt. 
Ich kann seit dem NIEMANDEN bei Platincasino erreichen. Keiner antworten auf Emails und Rückrufanfragen. Ich bin ein wenig hilflos. 
Auszahlung seit dem auch nich ausstehen. 
Die auszahlen habe ich auf mein Normales Konto beantragt, also mit IBAN etc. 
In den FAQs steht nicht das ich genau die selbe aus wie einzahlungsmethode nehmen soll. 

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich dort jemand erreichen kann oder wie mir geholfen werden kann ? 
Oder hat vielleicht jemand einen Kontakt ? 

Mit freundlichen Grüßen 
Marcel


Hast du Platin VIP-Stauts? Könntest halt bei der VIP E-Mail-Adresse mal dein Anliegen/Problem erläutern: vip@platincasino.com

Die zahlen an sich schon aus, sind aber sehr langsam geworden. Die waren mal sehr schnell.
Platinmarcel

frapi07 schrieb am 02.09.2024 um 19:24 Uhr:


Hast du Platin VIP-Stauts? Könntest halt bei der VIP E-Mail-Adresse mal dein Anliegen/Problem erläutern: vip@platincasino.com

Die zahlen an sich schon aus, sind aber sehr langsam geworden. Die waren mal sehr schnell.

Danke schon mal für die Antwort. 

Nein VIP bin ich nicht. 
Wie kann ich diesen Status denn erreichen ? 
Marieangels
Amateurin
Ist mir auch so ergangen, zwar nur mit einer kleinen Einzahlung. Mir wurde erst geantwortet, als ich eine negative Bewertung bei einem Bewertungsportal abgegeben habe, was ich hier nicht nennen darf. Dreimal wurde die Auszahlung zurückgebucht und die gleichen Unterlagen mehrfach angefordert, bis ich nach 14 Tagen dann das Geld bekommen habe. Die zögern Auszahlungen heraus. Du musst dranbleiben und notfalls kämpfen. Irgendwann zahlen die aus...dauert aber.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 06:25 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv