Ich spiele schon seit ca. 4 Jahren auf Platincasino und war bisher eigentlich immer zufrieden. Es gab nie wirklich Probleme bei Auszahlungen, auch nicht wenn es größere Summen waren.
Nun war ich seit ca. 6 Monaten nicht aktiv und habe letzte Woche Mal wieder angefangen dort zu spielen. Ich habe per Sofortüberweisung eingezahlt (das war dort immer meine Standard Einzahlmethode), und wollte mir nun einen Betrag von 600,00€ auszahlen lassen. Diese Auszahlung wurde abgelehnt, da ich doch bitte mein Bankkonto mit der Einzahlung per Screenshot oder Foto nachweisen soll. Kein Problem dachte ich mir, habe ich gemacht und sie Dokumente wurden akzeptiert. Auszahlung wieder vorgenommen, und diesmal kam eine Nachricht mit,
"Bitte beachte, dass jede Einzahlung dreimal umgesetzt werden muss. Wenn deine Einzahlung nicht wie geplant funktioniert hat, kontaktiere bitte unseren Kundenservice."
Ich habe KEINEN Bonus genutzt!
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, ist das neu bei Platincasino? Ich habe auch versucht in dem FAQ was zu finden, aber sowas habe ich noch nie gehört. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen.
Es geht dabei nicht darum das du einen Bonus genutzt hast (was du ja nicht hast) sondern aus Geldwäscheschutz Gründen.
Zwischen 1x-5x ist da üblich. 3x ist der Standart! Das war auch eig. immer so bei Platin Casino, eventuell haben die es sonst nicht so streng geprüft oder du hattest es bereits immer ausreichend umgesetzt.
Frag im Chat wie viel du noch umsetzen musst und dann probiere es anschließend erneut.
Also alles ganz normal und der Thread kann eig. geschlossen werden!
SimonH schrieb am 30.10.2023 um 05:44 Uhr: Es geht dabei nicht darum das du einen Bonus genutzt hast (was du ja nicht hast) sondern aus Geldwäscheschutz Gründen.
Zwischen 1x-5x ist da üblich. 3x ist der Standart! Das war auch eig. immer so bei Platin Casino, eventuell haben die es sonst nicht so streng geprüft oder du hattest es bereits immer ausreichend umgesetzt.
Frag im Chat wie viel du noch umsetzen musst und dann probiere es anschließend erneut.
Also alles ganz normal und der Thread kann eig. geschlossen werden!
Also Platin hatte zu 100 % noch nie die 3 mal Regel das war nur Pino bei Platin stand sogar in den AGB´s Die Einzahlung muss 1x umgesetzt werden
Also Platin hatte zu 100 % noch nie die 3 mal Regel das war nur Pino bei Platin stand sogar in den AGB´s Die Einzahlung muss 1x umgesetzt werden
Genauso habe ich es auch in Erinnerung. Das was Simon geschrieben hat trifft zu, aber nur wenn du einen Bonus bei denen benutzt. Ich hatte vorher noch dieses Problem bei denen. Ich werde nachher im Chat einmal nachfragen und halte euch auf dem laufenden.
Ich habe jetzt mit dem Kunden Support geschrieben, und tatsächlich ist diese Regelung neu, das bei Platincasino jetzt die 3x Regelung herrscht. Du musst deine letzte Einzahlung 3x umsetzen um dir deinen Gewinn auszahlen lassen zu können.
1x umsetzen war nur in der deutschen Seite (nicht .de!!) notwendig. Wie ich gestern bereits woanders geschrieben habe, gabs 2 Platin-Casino "Filialen" mit unterschiedlichen Boni, Spielangebot und auch AGBs. Einmal nur für die DACH-Zone (so vermute ich es mal) und dann eine Seite, wo der Rest der Welt gezockt hat. Am Anfang der Seite gabs ja immer diese Gewinner und mir ist aufgefallen, dass da nie englische oder amerikanische Namen aufgezeigt wurden.
frapi07 schrieb am 30.10.2023 um 10:40 Uhr: 1x umsetzen war nur in der deutschen Seite (nicht .de!!) notwendig. Wie ich gestern bereits woanders geschrieben habe, gabs 2 Platin-Casino "Filialen" mit unterschiedlichen Boni, Spielangebot und auch AGBs. Einmal nur für die DACH-Zone (so vermute ich es mal) und dann eine Seite, wo der Rest der Welt gezockt hat. Am Anfang der Seite gabs ja immer diese Gewinner und mir ist aufgefallen, dass da nie englische oder amerikanische Namen aufgezeigt wurden.
Aber auch bei der .com Seite damals war es 1x die 3x Regel steht erst seit Curacao in den AGB´s
Aber auch bei der .com Seite damals war es 1x die 3x Regel steht erst seit Curacao in den AGB´s
Das kann sein, ich habe mir die damaligen AGBs für nicht-deutsche nicht gelesen, daher kann ich es nicht bestätigen. Es kann sein, dass die nur ins englische übersetzt wurde oder sie den Wechsel dafür genutzt haben, um bestimmte Punkte zu überarbeiten.
Das kann sein, ich habe mir die damaligen AGBs für nicht-deutsche nicht gelesen, daher kann ich es nicht bestätigen. Es kann sein, dass die nur ins englische übersetzt wurde oder sie den Wechsel dafür genutzt haben, um bestimmte Punkte zu überarbeiten.
Naja warum auch davor ändern so ein Wechsel ist doch immer eine gute Gelegenheit ich bin mir aber ziemlich sicher sowas in den AGB´s gelesen zu haben und zudem habe ich oft Eingezahlt mit den ersten paar Drehern gewonnen und direkt ausgezahlt gab nie Probleme bei 3 mal merke ich ja bei Pino wird die Auszahlung oft abgebrochen
Naja warum auch davor ändern so ein Wechsel ist doch immer eine gute Gelegenheit ich bin mir aber ziemlich sicher sowas in den AGB´s gelesen zu haben und zudem habe ich oft Eingezahlt mit den ersten paar Drehern gewonnen und direkt ausgezahlt gab nie Probleme bei 3 mal merke ich ja bei Pino wird die Auszahlung oft abgebrochen
Ich weiß, dass es für uns damals 1x Wagering galt. Habs ja auch sehr genossen und es war meistens der Grund, weshalb ich dort gespielt habe.
Dennoch kann ich nicht sagen, ob es nur bei uns war - oder auch bei den anderen. Da ich nur die deutsche Version (nicht wo man max 1€ spielen konnte) bespielt habe.
Eventuell war es für die anderen immer 3x Wagering, verstehste?
Ich weiß, dass es für uns damals 1x Wagering galt. Habs ja auch sehr genossen und es war meistens der Grund, weshalb ich dort gespielt habe.
Dennoch kann ich nicht sagen, ob es nur bei uns war - oder auch bei den anderen. Da ich nur die deutsche Version (nicht wo man max 1€ spielen konnte) bespielt habe.
Eventuell war es für die anderen immer 3x Wagering, verstehste?
ich habe leider Probleme bei Platincasino.
Spiele schon relativ lange auf der Seite, habe mir aber noch nie etwas auszahlen lassen.
Vor über einem Halben Jahr wollte ich dennoch mein Konto Verifizieren lassen.
Alle erforderlichen Dokumente hochgeladen und nichts passiert, keine Ablehnung und keine Akzeptierung durch einen Mitarbeiter.
Vor einer Woche habe ich knapp 7k gewonnen und würde mir diese gerne auszahlen lassen.
Habe erneut sämtliche Dokumente hochgeladen damit mein Konto verifiziert werden kann.
Danach kam eine email, dass nun bitte Kopie von vorder und Rückseite meiner Kreditkarte (Damit wurde die Einzahlung vorgenommen) hochladen soll.
Dies ist umgehen geschehen.
Diese 3 Dokumente wurden auch nach 2 Tagen Akzeptiert, der Rest wie Perso, Screenshot von der Einzahlung usw wurden weder bestätigt noch abgelehnt.
Ich kann seit dem NIEMANDEN bei Platincasino erreichen. Keiner antworten auf Emails und Rückrufanfragen. Ich bin ein wenig hilflos.
Auszahlung seit dem auch nich ausstehen.
Die auszahlen habe ich auf mein Normales Konto beantragt, also mit IBAN etc.
In den FAQs steht nicht das ich genau die selbe aus wie einzahlungsmethode nehmen soll.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich dort jemand erreichen kann oder wie mir geholfen werden kann ?
Oder hat vielleicht jemand einen Kontakt ?
Platinmarcel schrieb am 02.09.2024 um 19:12 Uhr: Schönen guten Tag,
ich habe leider Probleme bei Platincasino.
Spiele schon relativ lange auf der Seite, habe mir aber noch nie etwas auszahlen lassen.
Vor über einem Halben Jahr wollte ich dennoch mein Konto Verifizieren lassen.
Alle erforderlichen Dokumente hochgeladen und nichts passiert, keine Ablehnung und keine Akzeptierung durch einen Mitarbeiter.
Vor einer Woche habe ich knapp 7k gewonnen und würde mir diese gerne auszahlen lassen.
Habe erneut sämtliche Dokumente hochgeladen damit mein Konto verifiziert werden kann.
Danach kam eine email, dass nun bitte Kopie von vorder und Rückseite meiner Kreditkarte (Damit wurde die Einzahlung vorgenommen) hochladen soll.
Dies ist umgehen geschehen.
Diese 3 Dokumente wurden auch nach 2 Tagen Akzeptiert, der Rest wie Perso, Screenshot von der Einzahlung usw wurden weder bestätigt noch abgelehnt.
Ich kann seit dem NIEMANDEN bei Platincasino erreichen. Keiner antworten auf Emails und Rückrufanfragen. Ich bin ein wenig hilflos.
Auszahlung seit dem auch nich ausstehen.
Die auszahlen habe ich auf mein Normales Konto beantragt, also mit IBAN etc.
In den FAQs steht nicht das ich genau die selbe aus wie einzahlungsmethode nehmen soll.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich dort jemand erreichen kann oder wie mir geholfen werden kann ?
Oder hat vielleicht jemand einen Kontakt ?
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Hast du Platin VIP-Stauts? Könntest halt bei der VIP E-Mail-Adresse mal dein Anliegen/Problem erläutern: vip@platincasino.com
Die zahlen an sich schon aus, sind aber sehr langsam geworden. Die waren mal sehr schnell.
Ist mir auch so ergangen, zwar nur mit einer kleinen Einzahlung. Mir wurde erst geantwortet, als ich eine negative Bewertung bei einem Bewertungsportal abgegeben habe, was ich hier nicht nennen darf. Dreimal wurde die Auszahlung zurückgebucht und die gleichen Unterlagen mehrfach angefordert, bis ich nach 14 Tagen dann das Geld bekommen habe. Die zögern Auszahlungen heraus. Du musst dranbleiben und notfalls kämpfen. Irgendwann zahlen die aus...dauert aber.
Neue Auszahlungsrichtlinien bei Platincasino?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich spiele schon seit ca. 4 Jahren auf Platincasino und war bisher eigentlich immer zufrieden. Es gab nie wirklich Probleme bei Auszahlungen, auch nicht wenn es größere Summen waren.
Nun war ich seit ca. 6 Monaten nicht aktiv und habe letzte Woche Mal wieder angefangen dort zu spielen. Ich habe per Sofortüberweisung eingezahlt (das war dort immer meine Standard Einzahlmethode), und wollte mir nun einen Betrag von 600,00€ auszahlen lassen. Diese Auszahlung wurde abgelehnt, da ich doch bitte mein Bankkonto mit der Einzahlung per Screenshot oder Foto nachweisen soll. Kein Problem dachte ich mir, habe ich gemacht und sie Dokumente wurden akzeptiert. Auszahlung wieder vorgenommen, und diesmal kam eine Nachricht mit,
"Bitte beachte, dass jede Einzahlung dreimal umgesetzt werden muss. Wenn deine Einzahlung nicht wie geplant funktioniert hat, kontaktiere bitte unseren Kundenservice."
Ich habe KEINEN Bonus genutzt!
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, ist das neu bei Platincasino? Ich habe auch versucht in dem FAQ was zu finden, aber sowas habe ich noch nie gehört. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen.
Danke schon Mal für eure Antworten
Neue Auszahlungsrichtlinien bei Platincasino?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zwischen 1x-5x ist da üblich. 3x ist der Standart! Das war auch eig. immer so bei Platin Casino, eventuell haben die es sonst nicht so streng geprüft oder du hattest es bereits immer ausreichend umgesetzt.
Frag im Chat wie viel du noch umsetzen musst und dann probiere es anschließend erneut.
Also alles ganz normal und der Thread kann eig. geschlossen werden!
Neue Auszahlungsrichtlinien bei Platincasino?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also Platin hatte zu 100 % noch nie die 3 mal Regel das war nur Pino bei Platin stand sogar in den AGB´s Die Einzahlung muss 1x umgesetzt werden
Neue Auszahlungsrichtlinien bei Platincasino?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Genauso habe ich es auch in Erinnerung. Das was Simon geschrieben hat trifft zu, aber nur wenn du einen Bonus bei denen benutzt. Ich hatte vorher noch dieses Problem bei denen. Ich werde nachher im Chat einmal nachfragen und halte euch auf dem laufenden.
Neue Auszahlungsrichtlinien bei Platincasino?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Neue Auszahlungsrichtlinien bei Platincasino?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Neue Auszahlungsrichtlinien bei Platincasino?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aber auch bei der .com Seite damals war es 1x die 3x Regel steht erst seit Curacao in den AGB´s
Neue Auszahlungsrichtlinien bei Platincasino?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das kann sein, ich habe mir die damaligen AGBs für nicht-deutsche nicht gelesen, daher kann ich es nicht bestätigen. Es kann sein, dass die nur ins englische übersetzt wurde oder sie den Wechsel dafür genutzt haben, um bestimmte Punkte zu überarbeiten.
Neue Auszahlungsrichtlinien bei Platincasino?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Naja warum auch davor ändern so ein Wechsel ist doch immer eine gute Gelegenheit ich bin mir aber ziemlich sicher sowas in den AGB´s gelesen zu haben und zudem habe ich oft Eingezahlt mit den ersten paar Drehern gewonnen und direkt ausgezahlt gab nie Probleme bei 3 mal merke ich ja bei Pino wird die Auszahlung oft abgebrochen
Neue Auszahlungsrichtlinien bei Platincasino?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich weiß, dass es für uns damals 1x Wagering galt. Habs ja auch sehr genossen und es war meistens der Grund, weshalb ich dort gespielt habe.
Dennoch kann ich nicht sagen, ob es nur bei uns war - oder auch bei den anderen. Da ich nur die deutsche Version (nicht wo man max 1€ spielen konnte) bespielt habe.
Eventuell war es für die anderen immer 3x Wagering, verstehste?
Neue Auszahlungsrichtlinien bei Platincasino?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie viele Versionen hatten die denn
Neue Auszahlungsrichtlinien bei Platincasino?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe leider Probleme bei Platincasino.
Spiele schon relativ lange auf der Seite, habe mir aber noch nie etwas auszahlen lassen.
Vor über einem Halben Jahr wollte ich dennoch mein Konto Verifizieren lassen.
Alle erforderlichen Dokumente hochgeladen und nichts passiert, keine Ablehnung und keine Akzeptierung durch einen Mitarbeiter.
Vor einer Woche habe ich knapp 7k gewonnen und würde mir diese gerne auszahlen lassen.
Habe erneut sämtliche Dokumente hochgeladen damit mein Konto verifiziert werden kann.
Danach kam eine email, dass nun bitte Kopie von vorder und Rückseite meiner Kreditkarte (Damit wurde die Einzahlung vorgenommen) hochladen soll.
Dies ist umgehen geschehen.
Diese 3 Dokumente wurden auch nach 2 Tagen Akzeptiert, der Rest wie Perso, Screenshot von der Einzahlung usw wurden weder bestätigt noch abgelehnt.
Ich kann seit dem NIEMANDEN bei Platincasino erreichen. Keiner antworten auf Emails und Rückrufanfragen. Ich bin ein wenig hilflos.
Auszahlung seit dem auch nich ausstehen.
Die auszahlen habe ich auf mein Normales Konto beantragt, also mit IBAN etc.
In den FAQs steht nicht das ich genau die selbe aus wie einzahlungsmethode nehmen soll.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich dort jemand erreichen kann oder wie mir geholfen werden kann ?
Oder hat vielleicht jemand einen Kontakt ?
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Neue Auszahlungsrichtlinien bei Platincasino?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hast du Platin VIP-Stauts? Könntest halt bei der VIP E-Mail-Adresse mal dein Anliegen/Problem erläutern: vip@platincasino.com
Die zahlen an sich schon aus, sind aber sehr langsam geworden. Die waren mal sehr schnell.
Neue Auszahlungsrichtlinien bei Platincasino?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke schon mal für die Antwort.
Nein VIP bin ich nicht.
Wie kann ich diesen Status denn erreichen ?
Neue Auszahlungsrichtlinien bei Platincasino?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten