Thema erstellt am 14.12.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 4.511
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Neteller und Skrill verboten??
14.12.2020, um 18:37 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ChillEffect schrieb am 14.12.2020 um 18:33 Uhr: kann man überhaupt noch zb bei Videoslots mit cash to code einzahlen und auf Skrill oder Neteller auszahlen?
ja, kann man. Aber nur damit du es nicht deswegen versuchst, die 100€ bleiben trotzdem für Glücksspiel gesperrt
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
14.12.2020, um 18:38 Uhr#12
0 Likes
Seniorfips schrieb am 14.12.2020 um 18:37 Uhr:
ja, kann man. Aber nur damit du es nicht deswegen versuchst, die 100€ bleiben trotzdem für Glücksspiel gesperrt
dann hebe ich einfach das geld mit der karte am automaten ab und gehe zur tanke und kaufe dann cash to code. aber versteh es dennoch nicht. war zumindest früher nicht so..
Anonym
Ehemaliges Mitglied
14.12.2020, um 19:41 Uhr#13
0 Likes
ChillEffect schrieb am 14.12.2020 um 18:26 Uhr:
Hat mir ein Kumpel geschickt, versteh das problem nicht. sonst ging das ja auch immer?
ChillEffect schrieb am 14.12.2020 um 18:33 Uhr: kann man überhaupt noch zb bei Videoslots mit cash to code einzahlen und auf Skrill oder Neteller auszahleIch
dann hebe ich einfach das geld mit der karte am automaten ab und gehe zur tanke und kaufe dann cash to code. aber versteh es dennoch nicht. war zumindest früher nicht so..
Korrekte Kumpelz haste
Nur aufs Bankkonto!