Netbet - mit Paysafecard eingezahlt, Auszahlung soll ebenfalls über...
21.05.2018, um 17:24 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hiho,
wollte euch nur nochmal eben über den aktuellen Stand informieren..
Hatte den Support nochmal angeschrieben und nachgefragt, ob die Registrierung bei Paysafecard denn tatsächlich dringend erforderlich sei. Natürlich bekam ich die gleiche Antwort wie zuvor: die erste Auszahlung kann nur über paysafecard erfolgen, da ich meine Ersteinzahlung auch darüber getätigt habe.
Nun kommts: Ich hatte mich heute in meinem Account eingeloggt und kam auch noch rein.
Vor fünf Minuten wollte ich mich erneut einloggen, da bekomme ich die Meldung, dass mein Passwort falsch sei... Das ist absolut unmöglich, da Passwort und Nutzername gespeichert sind.
Ich habe es dann trotzdem noch fünf mal versucht (der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail) und jetzt ist mein Account gesperrt..
Mittlerweile bin ich einfach nur noch Pappesatt... Das grenzt für mich absolut an Schikane was die da betreiben..
Ich werde mich jetzt mit einer fetten Beschwerde an die MGA wenden...
Werde euch dann wieder informieren, wie es ausgegangen ist.
Netbet - mit Paysafecard eingezahlt, Auszahlung soll ebenfalls über...
22.05.2018, um 19:42 Uhr#14
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hatte meine Auszahlung bei NetBet in Höhe von ca. EUR 700,- erst zwei Wochen später auf meinem Konto (!)
Mein Konto ist mit MasterCard verbunden und war zum Zeitpunkt der Auszahlung mit jeglichen Dokumenten verifiziert.
...also am besten nicht wuschig werden falls du nach über einer Woche noch keinen Geldeingang sehen kannst
Übrigens: ich habe ungefähr das selbe Problem aber schon bei einigen OCs bemerkt, ua Videoslots: dort hieß es, dass die Mehrheit meiner Einzahlungen via Skrill erfolgt sind und ich deshalb nicht über MasterCard auszahlen kann. Die Alternative ist aber immer Banktransfer oder Trustly gewesen.
Beste Grüße
Netbet - mit Paysafecard eingezahlt, Auszahlung soll ebenfalls über...
23.05.2018, um 09:25 Uhr#15
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Huhu,
Ja ich komme wieder in meinen Account.. Ich hatte an dem Tag noch richtig rambazamba beim Kundensupport gemacht... Die haben das dann wieder freigegeben..
Geld ist auch eingegangen.. Also ging trotz anfänglicher Schwierigkeiten doch noch alles gut.
Ich versteh zwar immer noch nicht, warum die das Geld dann doch per Trustly - wie von mir gewollt - ausgezahlt haben..
Aber soll mir egal sein, ich habe es erhalten hehe
Genny1337 schrieb am 23.05.2018 um 09:25 Uhr: Huhu,
Ja ich komme wieder in meinen Account.. Ich hatte an dem Tag noch richtig rambazamba beim Kundensupport gemacht... Die haben das dann wieder freigegeben..
Geld ist auch eingegangen.. Also ging trotz anfänglicher Schwierigkeiten doch noch alles gut.
Ich versteh zwar immer noch nicht, warum die das Geld dann doch per Trustly - wie von mir gewollt - ausgezahlt haben..
Aber soll mir egal sein, ich habe es erhalten hehe
LG
aus welchen gründen die es gemacht haben wirst wohl nicht raus bekommen, sie probieren es halt
was ich jetzt und bei so etwas immer machen würde --> denen noch mal eine mail schreiben, freundlich und bestimmt, dass du dir nach dieser unnötigen verzögerung von denen überlegst dort überhaupt nochmal einzuzahlen.
geht natürlich nicht um die paar fs die sie dir dann evtl. anbieten --> einfach darum dass wenn jeder es so handhabt so mancher Support endlich aufwacht und gleich richtig reagiert und uns dadurch viel verzögerungstaktik erspart bleibt.
Netbet - mit Paysafecard eingezahlt, Auszahlung soll ebenfalls über...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wollte euch nur nochmal eben über den aktuellen Stand informieren..
Hatte den Support nochmal angeschrieben und nachgefragt, ob die Registrierung bei Paysafecard denn tatsächlich dringend erforderlich sei. Natürlich bekam ich die gleiche Antwort wie zuvor: die erste Auszahlung kann nur über paysafecard erfolgen, da ich meine Ersteinzahlung auch darüber getätigt habe.
Nun kommts: Ich hatte mich heute in meinem Account eingeloggt und kam auch noch rein.
Vor fünf Minuten wollte ich mich erneut einloggen, da bekomme ich die Meldung, dass mein Passwort falsch sei... Das ist absolut unmöglich, da Passwort und Nutzername gespeichert sind.
Ich habe es dann trotzdem noch fünf mal versucht (der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail) und jetzt ist mein Account gesperrt..
Mittlerweile bin ich einfach nur noch Pappesatt... Das grenzt für mich absolut an Schikane was die da betreiben..
Ich werde mich jetzt mit einer fetten Beschwerde an die MGA wenden...
Werde euch dann wieder informieren, wie es ausgegangen ist.
Liebe Grüße
Netbet - mit Paysafecard eingezahlt, Auszahlung soll ebenfalls über...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
kurze Information...
Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass mein Guthaben per Trustly ausgezahlt wurde und in den nächsten 48 Stunden auf meinem Konto sein wird.
Ich war ganz überrascht und habe damit nicht mehr gerechnet.
Jetzt heißt es abwarten, ob das Geld denn auch tatsächlich kommt
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz dolle bei Euch bedanken.
Liebe Grüße
Netbet - mit Paysafecard eingezahlt, Auszahlung soll ebenfalls über...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
bedank dich doch erst wenn es gutgeschrieben ist kommst jetzt wieder in deinen acc?
Netbet - mit Paysafecard eingezahlt, Auszahlung soll ebenfalls über...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mein Konto ist mit MasterCard verbunden und war zum Zeitpunkt der Auszahlung mit jeglichen Dokumenten verifiziert.
...also am besten nicht wuschig werden falls du nach über einer Woche noch keinen Geldeingang sehen kannst
Übrigens: ich habe ungefähr das selbe Problem aber schon bei einigen OCs bemerkt, ua Videoslots: dort hieß es, dass die Mehrheit meiner Einzahlungen via Skrill erfolgt sind und ich deshalb nicht über MasterCard auszahlen kann. Die Alternative ist aber immer Banktransfer oder Trustly gewesen.
Beste Grüße
Netbet - mit Paysafecard eingezahlt, Auszahlung soll ebenfalls über...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja ich komme wieder in meinen Account.. Ich hatte an dem Tag noch richtig rambazamba beim Kundensupport gemacht... Die haben das dann wieder freigegeben..
Geld ist auch eingegangen.. Also ging trotz anfänglicher Schwierigkeiten doch noch alles gut.
Ich versteh zwar immer noch nicht, warum die das Geld dann doch per Trustly - wie von mir gewollt - ausgezahlt haben..
Aber soll mir egal sein, ich habe es erhalten hehe
LG
Netbet - mit Paysafecard eingezahlt, Auszahlung soll ebenfalls über...
Dieser Beitrag gefällt: Jay88, Useless4yu
aus welchen gründen die es gemacht haben wirst wohl nicht raus bekommen, sie probieren es halt
was ich jetzt und bei so etwas immer machen würde --> denen noch mal eine mail schreiben, freundlich und bestimmt, dass du dir nach dieser unnötigen verzögerung von denen überlegst dort überhaupt nochmal einzuzahlen.
geht natürlich nicht um die paar fs die sie dir dann evtl. anbieten --> einfach darum dass wenn jeder es so handhabt so mancher Support endlich aufwacht und gleich richtig reagiert und uns dadurch viel verzögerungstaktik erspart bleibt.