Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Netbet - mit Paysafecard eingezahlt, Auszahlung soll ebenfalls über Paysafecard erfolgen (Seite 2)

Thema erstellt am 19.05.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 11.330
Jay88
Erfahrene
Hiho,  

wollte euch nur nochmal eben über den aktuellen Stand informieren..  

Hatte den Support nochmal angeschrieben und nachgefragt, ob die Registrierung bei Paysafecard denn tatsächlich dringend erforderlich sei. Natürlich bekam ich die gleiche Antwort wie zuvor: die erste Auszahlung kann nur über paysafecard erfolgen, da ich meine Ersteinzahlung auch darüber getätigt habe.

Nun kommts: Ich hatte mich heute in meinem Account eingeloggt und kam auch noch rein.
Vor fünf Minuten wollte ich mich erneut einloggen, da bekomme ich die Meldung, dass mein Passwort falsch sei... Das ist absolut unmöglich, da Passwort und Nutzername gespeichert sind.  

Ich habe es dann trotzdem noch fünf mal versucht (der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail) und jetzt ist mein Account gesperrt..

Mittlerweile bin ich einfach nur noch Pappesatt... Das grenzt für mich absolut an Schikane was die da betreiben..  

Ich werde mich jetzt mit einer fetten Beschwerde an die MGA wenden...  

Werde euch dann wieder informieren, wie es ausgegangen ist.  

Liebe Grüße  
Jay88
Erfahrene
Hey,  

kurze Information...

Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass mein Guthaben per Trustly ausgezahlt wurde und in den nächsten 48 Stunden auf meinem Konto sein wird.

Ich war ganz überrascht und habe damit nicht mehr gerechnet.  

Jetzt heißt es abwarten, ob das Geld denn auch tatsächlich kommt

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz dolle bei Euch bedanken.

Liebe Grüße  
RiverSong
Legende
Genny1337 schrieb am 22.05.2018 um 16:22 Uhr: Hey,  

kurze Information...

Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass mein Guthaben per Trustly ausgezahlt wurde und in den nächsten 48 Stunden auf meinem Konto sein wird.

Ich war ganz überrascht und habe damit nicht mehr gerechnet.  

Jetzt heißt es abwarten, ob das Geld denn auch tatsächlich kommt

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz dolle bei Euch bedanken.

Liebe Grüße  

bedank dich doch erst wenn es gutgeschrieben ist kommst jetzt wieder in deinen acc?
Insa24
Stamm-Userin
Ich hatte meine Auszahlung bei NetBet in Höhe von ca. EUR 700,- erst zwei Wochen später auf meinem Konto (!)  
Mein Konto ist mit MasterCard verbunden und war zum Zeitpunkt der Auszahlung mit jeglichen Dokumenten verifiziert.  
...also am besten nicht wuschig werden falls du nach über einer Woche noch keinen Geldeingang sehen kannst
Übrigens: ich habe ungefähr das selbe Problem aber schon bei einigen OCs bemerkt, ua Videoslots: dort hieß es, dass die Mehrheit meiner Einzahlungen via Skrill erfolgt sind und ich deshalb nicht über MasterCard auszahlen kann. Die Alternative ist aber immer Banktransfer oder Trustly gewesen.
Beste Grüße  
Jay88
Erfahrene
Huhu,  

Ja ich komme wieder in meinen Account.. Ich hatte an dem Tag noch richtig rambazamba beim Kundensupport gemacht... Die haben das dann wieder freigegeben..  

Geld ist auch eingegangen.. Also ging trotz anfänglicher Schwierigkeiten doch noch alles gut.  


Ich versteh zwar immer noch nicht, warum die das Geld dann doch per Trustly - wie von mir gewollt - ausgezahlt haben..

Aber soll mir egal sein, ich habe es erhalten hehe  

LG
RiverSong
Legende
Genny1337 schrieb am 23.05.2018 um 09:25 Uhr: Huhu,  

Ja ich komme wieder in meinen Account.. Ich hatte an dem Tag noch richtig rambazamba beim Kundensupport gemacht... Die haben das dann wieder freigegeben..  

Geld ist auch eingegangen.. Also ging trotz anfänglicher Schwierigkeiten doch noch alles gut.  


Ich versteh zwar immer noch nicht, warum die das Geld dann doch per Trustly - wie von mir gewollt - ausgezahlt haben..

Aber soll mir egal sein, ich habe es erhalten hehe  

LG

aus welchen gründen die es gemacht haben wirst wohl nicht raus bekommen, sie probieren es halt
was ich jetzt und bei so etwas immer machen würde --> denen noch mal eine mail schreiben, freundlich und bestimmt, dass du dir nach dieser unnötigen verzögerung von denen überlegst dort überhaupt nochmal einzuzahlen.
geht natürlich nicht um die paar fs die sie dir dann evtl. anbieten --> einfach darum dass wenn jeder es so handhabt so mancher Support endlich aufwacht und gleich richtig reagiert und uns dadurch viel verzögerungstaktik erspart bleibt.

Aktuelle Themen27.12.2024 um 03:19 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv