Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Netbet Casino Erfahrungen (Seite 2)

Thema erstellt am 15.11.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 4.260
Azura
Einsteiger
Askgamblers kümmern sich nun um den Fall. Die waren sehr zuvorkommend und freundlich
Allardyce
Besucher
Hi ich habe genau das gleiche Problem 50 eingezahlt und wollte 500 auszahlen lassen alles war bisher super und dann die geforderten Dokumente hochgeladen aufei mal würde mein Konto gesperrt was soll ich tun
sippi
Experte
Allardyce schrieb am 29.05.2019 um 21:26 Uhr: Hi ich habe genau das gleiche Problem 50 eingezahlt und wollte 500 auszahlen lassen alles war bisher super und dann die geforderten Dokumente hochgeladen aufei mal würde mein Konto gesperrt was soll ich tun

Hast du keine Benachrichtigung bekommen weshalb das Konto gesperrt wurde? Hast du schon beim Support nachgefragt? Warst du vorher schon verifiziert? Und hast du von deinem Konto (also keinem Dritten) eingezahlt?
Allardyce
Besucher
Hey also ich habe von meinem Konto eingezahlt und das war auch nicht die erste Einzahlung...mein Konto war noch nicht verifiziert ich habe denen ja nach Aufforderung alles geschickt..Ne Meldung wieso das alles kam nicht..heute kamen 2 verschiedene Mails von verschiedenen Abteilungen einmal stand da die wollen mein vollen Namen Geburtsdatum und die Email Adresse obwohl alles im dem konto steht habe ich JZ nochmal alles aufgeschrieben darauf kam nichts..in der anderen Email steht ich wurde aufgefordert mein Perso und ein selfie zu schicken was auch nicht stimmt die wollten lediglich ein Kontoauszug und den Perso sehen was ich 2 mal dahin geschickt habe... darauf kam auch keine Antwort mehr und ne Begründung wieso das Konto gesperrt wurde stand auch nirgendswo bei

Aktuelle Themen27.12.2024 um 17:13 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv