Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Netbet Casino Erfahrungen

Thema erstellt am 15.11.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 4.226
Azura
Einsteiger
Hat hier jemand schon mal bei NetBet gespielt? Laut der Bonusbedingungen sieht es eigentlich ganz fair aus. 30x sind die umzusetzen.
Paypal akzeptieren die auch - das war der eigentliche Grund warum ich mich dort mal angemeldet hab. 
upola
Legende

Gab bei Auszahlungen nie Probleme.
Mich hat man leider von den Bonusangeboten ausgeschlossen,hab wahrscheinlich zu oft den Bonus frei gespielt.
Hab mein Konto deswegen da geschlossen.
Azura
Einsteiger
upola schrieb am 15.11.2018 um 19:01 Uhr:
Gab bei Auszahlungen nie Probleme.
Mich hat man leider von den Bonusangeboten ausgeschlossen,hab wahrscheinlich zu oft den Bonus frei gespielt.
Hab mein Konto deswegen da geschlossen.

ja das ist mal ne ansage))) von den bonusangeboten ausgeschlossen - wie hast du das immer geschafft.
Timo0510
Stamm-User
Netbet ist ein recht gutes Casino.Die Promotionen sind gut,2x die Woche Freispiele.Als aktiver Spieler auch mehr.Hatte letztens einen 25€ Bonus für Netent im Postfach.Auszahlung sind sie nicht immer die schnellsten,aber alles andere ist mehr als in Ordnung
Azura
Einsteiger
NET BET hat heute mein Konto gesperrt. 
Auf Nachfrage warum, wurde mir mitgeteilt, dass die IP Adresse zeigt dass ich Deutschland komme. Allerdings wäre
ich in England angemeldet. (Steht anscheinend im Benutzerprofil). Als ich dem Herrn im Chat mitteilte, dass dies nicht möglich sei und ein Irrtum vorliegen muss und er bitte Deutschland eingeben soll, teilte er mir mit dass dies nicht möglich sei und ich ein neues Konto eröffnen soll. Ich hatte 250€ einbezahlt und 500€ auszahlen lassen. Was jetzt mit meinem Geld passiert ist die große Frage.

Gerade habe ich versucht mich einzuloggen - jetzt steht da plötzlich die Meldung" Konto existiert nicht".
Anonym
Fortuna-III schrieb am 16.11.2018 um 18:57 Uhr: NET BET hat heute mein Konto gesperrt. 
Auf Nachfrage warum, wurde mir mitgeteilt, dass die IP Adresse zeigt dass ich Deutschland komme. Allerdings wäre
ich in England angemeldet. (Steht anscheinend im Benutzerprofil). Als ich dem Herrn im Chat mitteilte, dass dies nicht möglich sei und ein Irrtum vorliegen muss und er bitte Deutschland eingeben soll, teilte er mir mit dass dies nicht möglich sei und ich ein neues Konto eröffnen soll. Ich hatte 250€ einbezahlt und 500€ auszahlen lassen. Was jetzt mit meinem Geld passiert ist die große Frage.

Gerade habe ich versucht mich einzuloggen - jetzt steht da plötzlich die Meldung" Konto existiert nicht".

Mir ist dieser Kundensupport dort äusserst suspekt da ich dort oft sehr fragwürdige antworten bekommen habe. Sag mal wurde Dein Konto schon verifiziert dort?
Azura
Einsteiger
Nein, ich habe alle Unterlagen hochgeladen und eine Mail bekommen dass diese erfolgreich upgeloaded wurden. Kurz danach war das Konto gesperrt.
Anonym
Fortuna-III schrieb am 16.11.2018 um 19:19 Uhr: Nein, ich habe alle Unterlagen hochgeladen und eine Mail bekommen dass diese erfolgreich upgeloaded wurden. Kurz danach war das Konto gesperrt.

Sehr Merkwürdig...und Du hast bei der Anmeldung Deine richtige Adressse eingegeben gehabt und da war dann England eingetragen?

Ich würde für den Fall das die das Geld einbehalten, ASKgamblers einschalten oder sowas...kann doch ne angehen das wegen sowas gleich das komplette Konto dicht gemacht wird..

Wie gesagt der Chat-Support ist dort das letzte...wenn Kontakt, dann würde ich es eher über die Email versuchen und hoffen das dort kompetentere sitzen..
Azura
Einsteiger
Ich hatte definitiv Deutschland und nicht England angegeben. Es war wieder mal eine Lehre für mich nicht bei solchen Anbietern zu spielen. Das werde ich auch machen. 500 EUR ist auch ne Menge Geld und die schenke ich denen sicherlich nicht. 
Punraz
Einsteiger
Kann nichts schlechtes über NetBet sagen. Konnte beim ersten mal spielen dort 3000€ auszahlen lassen und gab keine Probleme. 

Aktuelle Themen24.11.2024 um 13:27 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv