Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: NETBET Casino (Seite 2)

Thema erstellt am 08.07.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 5.110
shoxxy
Amateur
Kuchen66 schrieb am 08.07.2019 um 20:25 Uhr: Ich warte eben seit Tagen auf eine Antwort vom Kundenservice. 
Auf der Seite wird mir ständig KUNDENSERVICE OFFLINE angezeigt das kann doch nicht normal sein!

jip auf meine zig mails haben die nach ca6-8 tagen geantwortet
mit der chaterreichbarkeit ist es dort wie in nem Slot  GLÜCK HALT

und wie gesagt ich war oft im chat dort und bis jetzt habe ich nur den Namen eines Supporters im chat gehabt :....LOL  (fleissiges kerlchen der)

edit:  hatte mal dort geschaut nach ner auflistung aller spins in einer list e , habe ich nicht gefunden . wohl wieviele spins gelaufen sind, aber nicht detaillierte transaktionen in spielen. vlt gibts das dort keine ahnung, hab nix gefunden.

das letzte mal noch vor 2wochen probiert dort nen günstigen bonus zu spielen. kam 12 euro oder so raus aus den fs. Geld bis heute nicht verbucht.

ABER BEI DEN NERVEN DIE ICH DA GELASSEN HABE  BEHALTET DIE F'''' 12 EURO


edit2: ich kenne sowas auch anders : die melden sich vom Support schaauen sich die verläufe an usw... erstatten dir DEIN GELD . und entschaedigen dich noch mit nem FETTEN no Deposit !!!

aber so wie NetBet bei mir ? auf dauer nicht
harlekin
Erfahrener
also bei mir hat das verifizieren ca. 3 Tag gedauert. Allerdings war es etwas nervig, da sie von mir zuerst wollten, dass ich mir ein paysafekonto erstelle, da ich mit Paysafecard eingezahlt habe. Nach ein paar mails hin und her haben sie dann doch mein Bankkonto verifiziert und darauf ausgezahlt
Kuchen66
Naja mal schauen ob ich die Kohle bekomm.
shoxxy
Amateur
Kuchen66 schrieb am 08.07.2019 um 21:33 Uhr: Naja mal schauen ob ich die Kohle bekomm.

wie gesagt gezahlt haben sie bei mir. aber der rest glatte 6

Aktuelle Themen27.12.2024 um 00:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv