Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: N1 Casinos (Seite 4)

Thema erstellt am 07.07.2021 | Seite: 4 von 9 | Antworten: 82 | Ansichten: 24.169
supermode
Experte
Mail von Sunpura bekommen dass die Bonis wieder für Deutschland verfügbar sind, zusätzlich meine Spiele bei Pino bekommen... sind die High?
observer
Amateur
Und passend vorhin die Mail von kingbilly.....diese Schlitzohren :


Wir bedauern uns sehr Ihnen mitzuteilen, dass unsere deutsche, MGA-lizenzierte King Billy-Seite Ihnen aufgrund rechtlicher Lage mit den lokalen Gesetzgebungsorganen zeitweilig keine Art von Boni anbieten kann.

In der Zwischenzeit möchten wir Sie wissen lassen, dass das Königreich von König Billy riesig ist! Es erstreckt sich weit über die MGA-lizenzierten Länder und Territorien hinaus, über die Ozeane bis zum wunderschönen Curacao und noch weiter.


Daher schlagen wir Ihnen vor, alle unbekannten Länder von King Billy zu suchen, zu erkunden und zu entdecken. Wir sind sicher, dass Sie die Wunder, Angebote und Boni finden werden, die Sie kennen und lieben und… Sogar viel mehr!



Lang lebe König Billy!
Entdecken... Und gedeihen!

scr1mka
Erfahrener
Komish das alles ,gestern kam ,dass die keine Boni mehr anbieten ,und jetzt bekomme ich ( Wir möchten euch darüber informieren, dass die Boni ab sofort wieder zur Verfügung stehen.

Wir entschuldigen uns für die zeitlichen Unannehmlichkeiten und wünschen euch ein angenehmes Spielen! ) 
Nick1895
Experte
scr1mka schrieb am 09.07.2021 um 17:47 Uhr: Komish das alles ,gestern kam ,dass die keine Boni mehr anbieten ,und jetzt bekomme ich ( Wir möchten euch darüber informieren, dass die Boni ab sofort wieder zur Verfügung stehen.

Wir entschuldigen uns für die zeitlichen Unannehmlichkeiten und wünschen euch ein angenehmes Spielen! ) 

Richtig, auch bekommen.
Aber der Affe von Slothunter im Chat meint immer ich, dass es keine Bonis mehr gäbe für deutsche und ich deshalb meine High Roller Freispiele vom Freitag nicht erhalte… -.-
WithoutWings
Experte
Bis jetzt bleibt mir auch alles verwährt an Boni dort. 
Nick1895
Experte
WithoutWings schrieb am 09.07.2021 um 18:00 Uhr: Bis jetzt bleibt mir auch alles verwährt an Boni dort. 

Ein andere Agent meint nun, die Bonis wäre auch bei Slothunter wieder da und es gäbe die nachher… jeder erzählt dort scheinbar was anderes -.-
j****e
Nick1895 schrieb am 09.07.2021 um 18:08 Uhr:
Ein andere Agent meint nun, die Bonis wäre auch bei Slothunter wieder da und es gäbe die nachher… jeder erzählt dort scheinbar was anderes -.-

Was erwartet ihr auch von so einem Drecksladen? Die verweisen euch doch tatsächlich an Casinos die hier in Deutschland mit ein wenig Pech Ärger verursachen könnten. Zum Beispiel nehmen die Banken die Auszahlungen nicht an oder die Bank kündigt euer Konto weil das  Casino auf der Blacklist steht und so weiter. Eventuell macht euch auch das Finanzamt Ärger wie auch immer. Ich persönlich habe abgesehen von Star Games noch keinen schlechteren Support als den der N1 Gruppe erlebt. Dieser Schuppen wollte auch von mir Dokumente über die Herkunft der finanziellen Mittel für die Einzahlungen haben. Ich finde langsam reicht es. Bei mir hatten sie seinerzeit eine höhere Auszahlung für mehr als drei Wochen gesperrt. Dieser höheren Auszahlung gingen übrigens Einzahlungen Voraus die noch höher waren. Also durfte ich doch tatsächlich drei Wochen warten bis sie mir einen Teil meines Geldes erstattet haben. Habe mich direkt danach abgemeldet mit so einem abartigen  Scheißladen möchte ich nichts zu tun haben
Jakim
Einsteiger
Weiß nicht also ich hatte in der ganzen Gruppe nie ein Problem, der Service forbildlich.


Erst heute früh hatte ich eine Auszahlung im Dux Casino am laufen die habe ich gestern Abend gegen 21 Uhr getätigt.

Das Geld sollte auf Neteller gehen normalerweise kommt das in spät. 1 -2 Stunden dort an. Heute Früh war es noch nicht da.

Bin dann in den Chat habe nachgefragt, ein par Minuten später sagte der Mitarbeiter es sei erledigt und schon kam auch die Mail von Neteller mit Geld erhalten.


Viel besser geht wohl kaum.
Katharina2
Stamm-User
Jubla2014 schrieb am 07.07.2021 um 21:33 Uhr: Servus!


Ich war jahrelang in einigen Casinos der Gruppe regelmäßiger Spieler.

Du mußt sehr aufpassen, innerhalb der Gruppe gibt es sehr große Unterschiede.

Beispiel:

Das Flagschiff N1 ist sehr mit Vorsicht zu genießen.
Dort ging bei mir lange alles gut.
Dann gewann ich einen ansprechenden Betrag, daraufhin warf N1 mir Bonusmißbrauch vor, obwohl ich grundsätzlich ohne Boni spiele.

Generell kannst Du Dich in allen Casinos anmelden und die Boni abgreifen, jedes arbeitet unabhängig von den anderen., quasi jedes arbeitet für sich alleine.

Laut meinen Infos hat sich N1 selbst in letzter Zeit gebessert.

Dringend rate ich von folgenden N1 Casinos ab:
N1, AmunRa und Gioo.

Solide sind:
Paradise, SlotWolf, Praise und Spinia.

Sehr gut sind:
GSlot, Pino und Casino Universe.

Absolut Topp:
Das Dux.

Ich kündigte aber all meine Konten bei dieser Gruppe, da mir die Aussagen der jeweiligen Manager nicht gefielen.
Auf meine Frage hin, was ab 1.Juli für Deutsche gelten wird, erhielt ich nur schwammige und fragwürdige Antworten.
Fazit: Auszahlungen garantiere man weiterhin, aber man sei immer auf das Wohlwollen des jeweiligen Casinos angewiesen. Die Antwort war mir zu dumm, daher legte ich meine Konten still. Falls Sie konkret und offiziell sich äußern würden, würde ich auch wieder dort spielen, vor allem im Dux, das wie gesagt ein klasse Casino ist.



Schönen Abend.

Stimmt, Dux, Pino und Gslot sind in meiner persönlichen Liste in Rang 1 gelistet.
Erfreulich, das zu lesen. 
BenOssi123
Einsteiger
Und was heißt das jetzt? Brauch ich trotz Verifizierung nicht mehr bei Casinos der N1-Gruppe einzahlen, weil ich ggf. keine Auszahlung aufgrund deutscher Regelungen bekommen könnte? Aber einzahlen geht weiterhin?

Das wäre ja Betrug wie er im StGB steht. Kann mir nicht vorstellen dass das so läuft oder das die sich das leisten können, schließlich machen die noch immer Multi-Millionen Umsätze mit deutschen Spielern.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 09:25 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv