Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: N1 - Casino fordert nach 360 € Auszahlung Paysafecard

Thema erstellt am 14.01.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 7.592
cbz490
Erfahrener
Hallo zusammen,

mein erster Beitrag ein Beitrag gemischter Gefühle..


Habe mit einem VIP Bonus von 400 % beim N1-Casino eingezahlt..ales umgretzt und immerhin nach 20 € Einzahlung 50 € auszahlen können.(ohne Verifizierung)

Dann habe ich gedacht naja wirkt recht seriös.

Habe meine Dokumente Hochgeladen und mich innerhalb von 4 Stunde verifiziert.(Mega gut!)

Habe anschließend mehrere Einzahlungen getätigt und bestimmt innerhalb vom 31.12.19 - Heute 360 € auszahlen können. (Bei ca. 120 € Einzahlung ; mega geil dachte ich als lowroler)

Dann wollten Sie nach einer wohlgemerkten Auszahlung  von ca. 360 € einen Einzahlungsnachweis und den Kontoauszug der Überweisung.

Der Hinweis auf neue Richtlinien der MGA wurde mir mitgeteilt.

Wollte mal von euch hören ob das normal ist und was gewesen wäre wenn ich Bar bezahlt hätte????

Danke für Eure Antworten und liebe Grüße 
Kleinkariert
Experte
Neue Richtlinien sind es nicht, nur N1 Casino neigt gerne dazu Auszahlungen zu verzögern oder auch mal einfach neu zu verifizieren. Da werden einfach Dokumente gefehlt haben für die vollständige Verifizierung dort. Jedes Casino scheint das etwas anders handzuhaben.

Finde ich etwas komisch, aber sie scheinen bei dir ja erstmal keine Auszahlung zu verzögern. Musst du wissen ob du denen ausreichend vertrauen kannst, solche Zusatzchecks können aber überall kommen.

Zu letzteren, wie willst du online Bar einzahlen? Möchte an der Stelle aber anraten PSC Karten immer für eine Weile aufzubewahren, Casinos können danach fragen um den Prozess in die Länge zu ziehen. Vorallem wenn man diese für gewöhnlich nach Nutzung wegwirft.
Anonym
Hallo. Außer in der Überschrift kann ich nicht sehen das die von Dir Paysafecard wollen. Wenn ja. Wäre das echt n Witz. Ich schmeiß die auch immer weg. Abgesehen davon ist es doch so das man gar nicht mehr als 50 Euro ohne Anmeldung bei paysafecard einzahlen kann oder?  Hatte nie probleme bei n1. Mach einfach was die wollen. Wünsch dir Glück  grüsse
Falko
Ikone
Rohstein sein Stammcasino. Vielleicht hat N1 gerade ein Engpass mit Geld,weil dieser Streamer abgesahnt hat. Der spielt dort immer mit 50 Euro Einsätzen Slots.
v****2
wenn paysafe katen einzahlung dann immer einige zeit aufheben
sonst hat man ja gar keinen zahkungsnachweiß
Pechstein777
Einsteiger
Musste auch die Paysafe Card vorweisen bei einer Auszahlung. 
Anonym
Falko schrieb am 14.01.2020 um 22:51 Uhr: Rohstein sein Stammcasino. Vielleicht hat N1 gerade ein Engpass mit Geld,weil dieser Streamer abgesahnt hat. Der spielt dort immer mit 50 Euro Einsätzen Slots.

Und wieso sollten die deswegen einen Engpass haben wenn jemand mit Spielgeld spielt? xD



Das man die Einzahlung belegen muss gibt es in mehreren Casinos
Quietscheentchen
Erfahrene
Also das hatte ich auch schon, dass sie die Paysafecard sehen wollten, ist mir bisher aber nur einmal passiert .. also zur Sichherheit echt aufheben..hatte es auch schon das sie einen Einzahlungsnachweis vom Konto sehen wollten und zwar vom ganzen Zeitraum, das war bei SlotsMillion so, die hatten sich auch echt angestellt
cbz490
Erfahrener
Quietscheentchen schrieb am 16.01.2020 um 10:43 Uhr: Also das hatte ich auch schon, dass sie die Paysafecard sehen wollten, ist mir bisher aber nur einmal passiert .. also zur Sichherheit echt aufheben..hatte es auch schon das sie einen Einzahlungsnachweis vom Konto sehen wollten und zwar vom ganzen Zeitraum, das war bei SlotsMillion so, die hatten sich auch echt angestellt


Meiner Meinung NACH IST DAS NUR EIN WEITERER Versuch die Auszahlung zu verzögern oder nicht auszahlen zu müssen.(Solche Casinos, wie jetzt auch beim n1-Casino bekommen von mir direkt Lebenslange sperre!!)

Die können mir nicht erzählen das, dass etwas mit Geldwäsche zu tun hat, wenn ja bitte klärt mich auf inwieweit das etwas mit Geldwäsche zu tun haben kann wenn ich mit Paysafe einzahle?!
Horsepower44
Stamm-User
Der Sinn erschließt sich mir auch absolut nicht. Wieso muss ich einen Nachweis über einen Einzahlungscode erbringen der offensichtlich akzeptiert wurde? Rückbuchen ist ja schonmal keine Option. Das selbe mit den Kontoauszügen. Die sehen doch von welchem Konto die Einzahlungen erfolgen.
Zumal ich noch nie einen Hinweis gesehen habe dass es für eingelöste Paysafekarten eine Aufbewahrungsfrist gibt. Würde mich mal interessieren was passiert wenn man den Bon nicht mehr hat. Werden dann etwa sämtliche damit erzielten Gewinne konfisziert? 🤔

Aktuelle Themen22.11.2024 um 01:57 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv