Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Mybet will 5 Euro pro Monat

Thema erstellt am 03.06.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 4.350
G****e
Bearbeitungsgebühr von 5 Euro pro Monat für inaktivität bei mybet per Email. Wat wollen die denn? Wie sollte man da aktiv sein wenn die Pleite sind ? 🤣
gagapapamama
Experte
Slotmillions berechnet auch 5 € für nicht Aktivität nach 12 Monaten.


Liebe *********,
wir möchten dich darauf hinweisen, dass du bei deinem SlotsMillion-Konto seit 11 Monaten nicht aktiv warst. Im Einklang mit der MGA-Richtlinie* werden wir nach 12 aufeinanderfolgenden inaktiven Monaten beginnen, eine Inaktivitätsgebühr von bis zu 5 € pro Monat von deinem Spielerguthaben abzuziehen, wenn es nicht null Euro (0 €) beträgt. Wenn dein Guthaben 0 erreicht oder nach 30 Monaten Inaktivität werden keine weiteren Verwaltungsgebühren abgezogen und dein Konto wird automatisch geschlossen.
Dein aktuelles Kontoguthaben beträgt €0.00. Die erste Gebühr wird mindestens 30 Tage nach Erhalt dieser E-Mail abgezogen. Du kannst diesen Vorgang jederzeit stoppen, indem du dich bei deinem Konto einloggst.
Bei Fragen kannst du uns jederzeit gerne kontaktieren.

*Inactive Accounts Directive 2011 of the Maltese Gaming Authority (MGA).




Dein SlotsMillion-Team

Anonym
Diese Gebühr erhebt an sich fast jedes Casino bei inaktivität.
gagapapamama
Experte

Ludio schrieb am 03.06.2019 um 12:27 Uhr: Diese Gebühr erhebt an sich fast jedes Casino bei inaktivität.

Ja ich weiß, aber lass Sie mal heben.
oldschoolmeisje
Erfahrene
Ja das habe ich auch gelesen. Es geht sich hierbei um die Inaktivität. Sprich wenn du Guthaben auf deinem Account hat und dich einen Monat lang nicht einloggst werden dir 5 euro abgezogen. 
Ich bin aber nicht sicher ob die tatsächlich pro monat in dem man sich nicht einloggt den account mit 5 euro minus belasten wollen. Also wenn ich einen minus betrag in meinem account haben sollte, würde ich da garantiert nicht mehr einzahlen.

Vor allem finde ich die aktion auch echt lächerlich, dass die jedem spieler eine email geschrieben haben von wegen das man noch Guthaben von früher bei mybet offen hätte und man sich mit den alten Daten neu anmelden soll und sein guthaben dann gut geschrieben bekommt. 
Mir wurde 1 cent gut geschrieben....^^ naja mal schauen was da noch so von den neuen mybet Besitzern kommt.. 
Von mir bekommen die auf jeden Fall nichts 
Stromberg
Legende
Soweit mit bekannt, wird diese Gebühr nur erhoben, wenn noch Guthaben auf dem Konto ist. Das Konto geht nicht ins Minus. Zumindest bei den Casinos die ich kenne. 
Rebelllady26
Erfahrene
Also.. falls Guthaben noch vorhanden ist, dann ziehen se 5€ ab richtig ?

Eventuell rutscht dein Konto ins Minus richtig ?
Wenn ich dann dort was einzahle, dann gleiche ich mein Konto aus.., aber so können sie nicht verlangen... das ich mein Konto auf 0,00€ ausgleiche?

Ich meine.. wenn ich irgendwann 50€ im Minus stehe... 
Begbie
Elite
Stromberg schrieb am 03.06.2019 um 12:51 Uhr: Soweit mit bekannt, wird diese Gebühr nur erhoben, wenn noch Guthaben auf dem Konto ist. Das Konto geht nicht ins Minus. Zumindest bei den Casinos die ich kenne. 

genau so ist es.
account konto ins minus wäre auch echt derb
G****e
Vor allem muss man dich doch neu registrieren oder nicht? Meine alten Log in Daten funktionieren nicht wirklich 
sippi
Experte
Ja, neu registrieren mit der gleichen eMail wie vorher.

Aktuelle Themen24.11.2024 um 22:51 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv