Hi Leute,
damals als ich noch recht viel gepokert hab war es auch oft so, dass wenn ich Multitable ich mich zwar viel mehr an meine Bankroll halte, allerdings häufiger Gewinne einfach die ganze Zeit ausbleiben. Was meint ihr woran liegt das?
Klar alles mal wieder Psychologie, aber bei Slots ist mir das solangsam echt ein Rätsel, weil seitdem ich auf einer Seite multitable geht es wirklich nur noch bergab?
Wie handhabt ihr das?! Spielt ihr konsequent nur ein Spiel oder 2 3 oder gar 4 Slots gleichzeitig? würde mich mal interessieren.
glückliche Grüße
Yaspo
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Multitablen? Ja oder Nein?
30.05.2018, um 07:45 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Man multitabled Poker aus anderen Gründen als bei Automaten^^
Würde das nicht vergleichen wollen.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
31.05.2018, um 13:32 Uhr#3
0 Likes
Bei den Slots daddel ich meist 2 gleichzeitig. Im Hintergrund lasse ich meist sowas wie Danger von BTG oder einen Jackpot-Slot mit kleineren Einsätzen (~50 ct.) laufen. Bringt immer ein wenig Abwechslung.
damals als ich noch recht viel gepokert hab war es auch oft so, dass wenn ich Multitable ich mich zwar viel mehr an meine Bankroll halte, allerdings häufiger Gewinne einfach die ganze Zeit ausbleiben. Was meint ihr woran liegt das?
Klar alles mal wieder Psychologie, aber bei Slots ist mir das solangsam echt ein Rätsel, weil seitdem ich auf einer Seite multitable geht es wirklich nur noch bergab?
Wie handhabt ihr das?! Spielt ihr konsequent nur ein Spiel oder 2 3 oder gar 4 Slots gleichzeitig? würde mich mal interessieren.
glückliche Grüße
Yaspo
Würde das nicht vergleichen wollen.