Elovegas schrieb am 23.11.2020 um 21:13 Uhr:
Gleiche bei mir.. . Am freitag gewonnen.. . Samstag wurde dann der Ausweis verifiziert. Sonntag hab ich dann den Support angeschrieben und es hiess "Konto befindet sich noch in der routinemässigen Sicherheitskontrolle" . .. Heute morgen dann ne Mail bekommen mit der aufforderung ein Selfi mit Ausweis und ein Zettel mit Datum vor meinem geöffneten Porfil wo meine Email adresse zu erkennen ist hochzuladen. .. Erste Foto wurde grade wegen "low quality abgelehnt.. Bin jetz mal gespannt ob ich noch an mein Geld komme
Ein Casino mit dieser Selfie Nummer ist für mich direkt raus.
Ich hab nochmal im Chat nachgefragt wielang denn die Email dauert die mir zugesendet werden soll. 2 Mitarbeiter haben mir bestätigt das dass einzahlungslimit dort von dem Erstellungsdatum gilt für 1 Monat. In meinem Fall von 28.12.2020 bis zum 28.01.2021. Nun sagt mir eine dritte Mitarbeiterin das Ihr Manager gesagt hat das es bis zum Ende eines Monats gilt. Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Ein Technischer Fehler hat die eine Mitarbeiterin bereits zugegeben. Habe auch alles Festgehalten. Plötzlich hat sich meine Einzahlungen von 688€ auf 620€ verringert???
Kann mir einer einen Rat geben wie ich mich jetzt am besten verhalten? Vielen dank schonmal
Ideclarewar schrieb am 04.01.2021 um 19:12 Uhr: Ich hab nochmal im Chat nachgefragt wielang denn die Email dauert die mir zugesendet werden soll. 2 Mitarbeiter haben mir bestätigt das dass einzahlungslimit dort von dem Erstellungsdatum gilt für 1 Monat. In meinem Fall von 28.12.2020 bis zum 28.01.2021. Nun sagt mir eine dritte Mitarbeiterin das Ihr Manager gesagt hat das es bis zum Ende eines Monats gilt. Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Ein Technischer Fehler hat die eine Mitarbeiterin bereits zugegeben. Habe auch alles Festgehalten. Plötzlich hat sich meine Einzahlungen von 688€ auf 620€ verringert???
Kann mir einer einen Rat geben wie ich mich jetzt am besten verhalten? Vielen dank schonmal
Ok es hat sich nichts verringert. War mein Fehler. Hatte nur die letzten 7 Tage angezeigt. Dennoch kommt mir das alles komisch vor.
Ideclarewar schrieb am 04.01.2021 um 19:35 Uhr:
Ok es hat sich nichts verringert. War mein Fehler. Hatte nur die letzten 7 Tage angezeigt. Dennoch kommt mir das alles komisch vor.
Die Limits gelten immer für den jeweils gewählten Zeitraum. Beispielsweise 30 Tage, Kalendermonate sind irrelevant, würde ja auch sonst wenig Sinn haben.
Ich frage mich allerdings, ob du dein Geld wirklich zurückbekommen solltest. Wenn du gewonnen hättest, hättest du bestimmt nichts gesagt:D
Die Limits gelten immer für den jeweils gewählten Zeitraum. Beispielsweise 30 Tage, Kalendermonate sind irrelevant, würde ja auch sonst wenig Sinn haben.
Ich frage mich allerdings, ob du dein Geld wirklich zurückbekommen solltest. Wenn du gewonnen hättest, hättest du bestimmt nichts gesagt:D
Frag ich mich auch. Aber du siehst mich doch soweit auch im recht oder?
Ideclarewar schrieb am 04.01.2021 um 20:42 Uhr:
Frag ich mich auch. Aber du siehst mich doch soweit auch im recht oder?
Sicherlich hätte ich da nichts gesagt.
Der "Beschwerdegrund" ist sicherlich gerechtfertigt. Sofern du zweifelsfrei dokumentieren kannst, dass du in der Lage warst einzuzahlen, während du dein aktiv bestehendes Einzahlungslimit bereits erreicht hast, steht einer offiziellen Beschwerde so erstmal nichts im Wege.
Ich würde mal in die AGBs von Avento schauen, in wieweit die für technische Fehler verantwortlich gemacht werden können.
Wirst dann halt sicherlich mit ein paar Fragen des Casinos rechnen müssen.
Man sollte den Aussagen eines Chat Mitarbeiters nicht zu viel glauben schenken,die sind meistens nicht geschult und erzählen dir irgendwas.
Du siehst ja,3 Mitarbeiter und 2 verschiedene Aussagen.
upola schrieb am 04.01.2021 um 22:13 Uhr: Man sollte den Aussagen eines Chat Mitarbeiters nicht zu viel glauben schenken,die sind meistens nicht geschult und erzählen dir irgendwas.
Du siehst ja,3 Mitarbeiter und 2 verschiedene Aussagen.
Stimme ich dir voll und ganz zu. Die einzige kompetente war wohl die, die den Technischen Fehler anerkannt hat und mir auch versichert hat das ich mir das Limit am 28.12.2020 um 13:19 Uhr gesetzt habe für 300€ und danach erst meine einzahlungen gemacht habe. Hab es wirklich alles schwarz auf weiß festgehalten. Sowohl die Chatverläufe als auch die einzahlungen mit Uhrzeit, Datum etc. Hab Caro mal Privat geschrieben. Mal sehen was Sie dazu meint. Einfach mal abwarte. Vielleicht kommt die besagte Email vom Service ja bald.
Dank Caro und mit einigem hin und her hat mir Mr. Bit 230€ erstattet. Sehr löblich von Ihnen. Also hier nochmals tausend Dank an Caro das Sie sich für mich eingesetzt hat.
Mr Bit Casino Review
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Ein Casino mit dieser Selfie Nummer ist für mich direkt raus.
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We wish you all the best in cosmic wins!
Hoffe wirklich das sie so kulant sind und mir mein über das eigentliche Limit eingezahlten Euros zurückerstatten.
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Kann mir einer einen Rat geben wie ich mich jetzt am besten verhalten? Vielen dank schonmal
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Ok es hat sich nichts verringert. War mein Fehler. Hatte nur die letzten 7 Tage angezeigt. Dennoch kommt mir das alles komisch vor.
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Die Limits gelten immer für den jeweils gewählten Zeitraum. Beispielsweise 30 Tage, Kalendermonate sind irrelevant, würde ja auch sonst wenig Sinn haben.
Ich frage mich allerdings, ob du dein Geld wirklich zurückbekommen solltest. Wenn du gewonnen hättest, hättest du bestimmt nichts gesagt:D
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Frag ich mich auch. Aber du siehst mich doch soweit auch im recht oder?
Sicherlich hätte ich da nichts gesagt.
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Der "Beschwerdegrund" ist sicherlich gerechtfertigt. Sofern du zweifelsfrei dokumentieren kannst, dass du in der Lage warst einzuzahlen, während du dein aktiv bestehendes Einzahlungslimit bereits erreicht hast, steht einer offiziellen Beschwerde so erstmal nichts im Wege.
Ich würde mal in die AGBs von Avento schauen, in wieweit die für technische Fehler verantwortlich gemacht werden können.
Wirst dann halt sicherlich mit ein paar Fragen des Casinos rechnen müssen.
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Du siehst ja,3 Mitarbeiter und 2 verschiedene Aussagen.
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Stimme ich dir voll und ganz zu. Die einzige kompetente war wohl die, die den Technischen Fehler anerkannt hat und mir auch versichert hat das ich mir das Limit am 28.12.2020 um 13:19 Uhr gesetzt habe für 300€ und danach erst meine einzahlungen gemacht habe. Hab es wirklich alles schwarz auf weiß festgehalten. Sowohl die Chatverläufe als auch die einzahlungen mit Uhrzeit, Datum etc. Hab Caro mal Privat geschrieben. Mal sehen was Sie dazu meint. Einfach mal abwarte. Vielleicht kommt die besagte Email vom Service ja bald.
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