Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Mr Bet Account verifizierung

Thema erstellt am 09.02.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 12.576
Sinsar
Einsteiger
Hallo,

ich stecke im Moment leider in einer doofen Situation. Ich habe bei Mr Bet einen 4 stelligen Betrag gewonnen und nun ist eine Verifizierung meines Kontos notwendig. Ich habe soweit alle erforderlichen Dokumente bereitgestellt. Leider wird nur eine Strom, Gas oder Wasserrechnung als Adressnachweis akzeptiert. Da ich zur Miete Wohne bekomme ich diese nur 1 mal im Jahr (Ebenfalls die Stromabrechnung da ich nur jährlich eine Endabrechnung bekomme). Eine Rechnung der Telekom wurde abgelehnt. Es wurde mir mitgeteilt das ein Mietvertrag wohl ausreichen sei, dieser wurde ebenfalls abgelehnt da dieser von 2014 ist (was natürlich logisch ist da ich schon länger dort wohne). Nach mehrmaliger nachfrage beim Support kann man mir nicht sagen welche Dokumente noch gültig sind. Die original Antwort des Casinos:

Sorry for any inconveniences. Unfortunately the document you sent as utility bill was disregarded as it was not valid any more, it was issued back in 2014.
The financial department requires a utility bill for light, water or gas, not older than 2 months. If you do not have any of these documents you can send us any documents issued by the government ministry, not older than 2 months.
Once you send this we can forward for you so that the withdrawal process can be concluded.
Thank you in advance. 


Jetzt ist die Frage ob ich hier eine Meldebescheinigung beantragen kann und diese versenden kann nur leider kann man mir bei Mr Bet nicht sagen ob das ausreichen ist. Hat hiermit jemand bereits Erfahrungen gemacht?
Reskim
Erfahrener
Zahl ma dein Strom nicht ... mit der Mahnung  hast alles  .... oder Ruf bei dein Strom Lieferant an du brauchst ma eine Rechnung .... ich hab zb die Stadtwerke um de ecke und konnte mir auch eine Rechnung schon abholen 
sigi36
Amateur
Am Kontoauszug wird doch wohl der monatliche abbuchen des Stroms stehen ??
Sonst Ruf deinen Stromanbieter an und las dir eine Rechnung für das aktuelle Monat zuschicken ....
Sinsar
Einsteiger
Beim Stormanbieter habe ich bereits angerufen. Diese stellen nur Endabrechnungen 1 mal im Jahr aus. Ein Kontoauszug ist wohl auch nicht ausreichen.
Anonym
Also, da ich noch bei meinen Eltern wohne, habe ich keine Strom Rechnung oder ähnliches, und bist jetzt hat bei mir immer die Sky Abrechnung gereicht (das läuft über mich)

hast du so was ?
Sinsar
Einsteiger
Leider nein Ich habe bereiets meine Rechnung der Telekom eingereicht aber es werden wirklich nur Gas, Wasser und Stromrechnungen aktzepiert es ist wohl nichts anderes zulässig. Ich hoffe nur das es mit einer Meldebescheinigung klappt. Mir konnte nicht wirklich gesagt werden ob sowas gültig ist.
Anonym
Wie ist dein Fall ausgegangen ? 
ibo-1940
hallo Ich Spiele seit mehr als über einem Jahr bei Mr bet und habe jetzt mal 4500.- gewonnen und wollte mir das auszahlen lassen danach wurde mir das Konto gesperrt mit der Begründung dass man nur ein Kunde haben darf ich habe nur ein Konto nach dem ich das geklärt habe wurde mir das könnte wieder entsperrt und ich habe mich ganz normal verifiziert danach wurde mein Konto wieder gesperrt . Wieder mit der Begründung dass man nur ein Kunde haben darf wobei das Problem schon gelöst wurde nachdem mein Konto wieder entsperrt worden ist nach mehrmaligen Live Chat und nachfrage warum mein Konto gesperrt ist mein Geld nicht ausgezahlt wird wird mir jedes Mal gesagt das ich bei der Verifizierung Nicht bestanden hätte wie soll ich das verstehen? Ich hätte ein falsches Dokument hochgeladen kann jedem passieren dann musst du mir das sagen dann lade ich einfach das richtige hoch man kann doch nicht einfach nur weil man ein Dokument falsch hochgeladen hat im Kundenkonto sperren und das Geld einbehalten !! Ich versteh das ganze nicht mein Sohn spielt auch bei Mr bet !! was habe ich mit meinen sohn zutun bitte ? Ich habe mein eigenes Account eigenes Geld ein eigenes Konto daher kann ich das nicht nachvollziehen was das Problem ist und man kann mir keinen triftigen Grund nennen warum das ganze jetzt so endet das nicht in das Konto sperrt und mir mein Geld nicht ausgezahlt wird ??
Anonym
ibo-1940 schrieb am 15.06.2022 um 16:04 Uhr: hallo Ich Spiele seit mehr als über einem Jahr bei Mr bet und habe jetzt mal 4500.- gewonnen und wollte mir das auszahlen lassen danach wurde mir das Konto gesperrt mit der Begründung dass man nur ein Kunde haben darf ich habe nur ein Konto nach dem ich das geklärt habe wurde mir das könnte wieder entsperrt und ich habe mich ganz normal verifiziert danach wurde mein Konto wieder gesperrt . Wieder mit der Begründung dass man nur ein Kunde haben darf wobei das Problem schon gelöst wurde nachdem mein Konto wieder entsperrt worden ist nach mehrmaligen Live Chat und nachfrage warum mein Konto gesperrt ist mein Geld nicht ausgezahlt wird wird mir jedes Mal gesagt das ich bei der Verifizierung Nicht bestanden hätte wie soll ich das verstehen? Ich hätte ein falsches Dokument hochgeladen kann jedem passieren dann musst du mir das sagen dann lade ich einfach das richtige hoch man kann doch nicht einfach nur weil man ein Dokument falsch hochgeladen hat im Kundenkonto sperren und das Geld einbehalten !! Ich versteh das ganze nicht mein Sohn spielt auch bei Mr bet !! was habe ich mit meinen sohn zutun bitte ? Ich habe mein eigenes Account eigenes Geld ein eigenes Konto daher kann ich das nicht nachvollziehen was das Problem ist und man kann mir keinen triftigen Grund nennen warum das ganze jetzt so endet das nicht in das Konto sperrt und mir mein Geld nicht ausgezahlt wird ??

Spielst Du über dieselbe IP wie Dein Sohn, sprich, lebt Ihr im selben Haushalt? 
Da steht sicher irgendwo was in den AGB, von wegen „nur ein Konto pro Haushalt“ oder sowas in der Art.

Aktuelle Themen18.10.2024 um 06:43 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv