ich stecke im Moment leider in einer doofen Situation. Ich habe bei Mr Bet einen 4 stelligen Betrag gewonnen und nun ist eine Verifizierung meines Kontos notwendig. Ich habe soweit alle erforderlichen Dokumente bereitgestellt. Leider wird nur eine Strom, Gas oder Wasserrechnung als Adressnachweis akzeptiert. Da ich zur Miete Wohne bekomme ich diese nur 1 mal im Jahr (Ebenfalls die Stromabrechnung da ich nur jährlich eine Endabrechnung bekomme). Eine Rechnung der Telekom wurde abgelehnt. Es wurde mir mitgeteilt das ein Mietvertrag wohl ausreichen sei, dieser wurde ebenfalls abgelehnt da dieser von 2014 ist (was natürlich logisch ist da ich schon länger dort wohne). Nach mehrmaliger nachfrage beim Support kann man mir nicht sagen welche Dokumente noch gültig sind. Die original Antwort des Casinos:
Sorry for any inconveniences. Unfortunately the document you sent as utility bill was disregarded as it was not valid any more, it was issued back in 2014.
The financial department requires a utility bill for light, water or gas, not older than 2 months. If you do not have any of these documents you can send us any documents issued by the government ministry, not older than 2 months.
Once you send this we can forward for you so that the withdrawal process can be concluded.
Thank you in advance.
Jetzt ist die Frage ob ich hier eine Meldebescheinigung beantragen kann und diese versenden kann nur leider kann man mir bei Mr Bet nicht sagen ob das ausreichen ist. Hat hiermit jemand bereits Erfahrungen gemacht?
Zahl ma dein Strom nicht ... mit der Mahnung hast alles .... oder Ruf bei dein Strom Lieferant an du brauchst ma eine Rechnung .... ich hab zb die Stadtwerke um de ecke und konnte mir auch eine Rechnung schon abholen
Am Kontoauszug wird doch wohl der monatliche abbuchen des Stroms stehen ??
Sonst Ruf deinen Stromanbieter an und las dir eine Rechnung für das aktuelle Monat zuschicken ....
Beim Stormanbieter habe ich bereits angerufen. Diese stellen nur Endabrechnungen 1 mal im Jahr aus. Ein Kontoauszug ist wohl auch nicht ausreichen.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Mr Bet Account verifizierung
09.02.2019, um 16:54 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also, da ich noch bei meinen Eltern wohne, habe ich keine Strom Rechnung oder ähnliches, und bist jetzt hat bei mir immer die Sky Abrechnung gereicht (das läuft über mich)
Leider nein Ich habe bereiets meine Rechnung der Telekom eingereicht aber es werden wirklich nur Gas, Wasser und Stromrechnungen aktzepiert es ist wohl nichts anderes zulässig. Ich hoffe nur das es mit einer Meldebescheinigung klappt. Mir konnte nicht wirklich gesagt werden ob sowas gültig ist.
hallo Ich Spiele seit mehr als über einem Jahr bei Mr bet und habe jetzt mal 4500.- gewonnen und wollte mir das auszahlen lassen danach wurde mir das Konto gesperrt mit der Begründung dass man nur ein Kunde haben darf ich habe nur ein Konto nach dem ich das geklärt habe wurde mir das könnte wieder entsperrt und ich habe mich ganz normal verifiziert danach wurde mein Konto wieder gesperrt . Wieder mit der Begründung dass man nur ein Kunde haben darf wobei das Problem schon gelöst wurde nachdem mein Konto wieder entsperrt worden ist nach mehrmaligen Live Chat und nachfrage warum mein Konto gesperrt ist mein Geld nicht ausgezahlt wird wird mir jedes Mal gesagt das ich bei der Verifizierung Nicht bestanden hätte wie soll ich das verstehen? Ich hätte ein falsches Dokument hochgeladen kann jedem passieren dann musst du mir das sagen dann lade ich einfach das richtige hoch man kann doch nicht einfach nur weil man ein Dokument falsch hochgeladen hat im Kundenkonto sperren und das Geld einbehalten !! Ich versteh das ganze nicht mein Sohn spielt auch bei Mr bet !! was habe ich mit meinen sohn zutun bitte ? Ich habe mein eigenes Account eigenes Geld ein eigenes Konto daher kann ich das nicht nachvollziehen was das Problem ist und man kann mir keinen triftigen Grund nennen warum das ganze jetzt so endet das nicht in das Konto sperrt und mir mein Geld nicht ausgezahlt wird ??
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Mr Bet Account verifizierung
15.06.2022, um 16:47 Uhr#9
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ibo-1940 schrieb am 15.06.2022 um 16:04 Uhr: hallo Ich Spiele seit mehr als über einem Jahr bei Mr bet und habe jetzt mal 4500.- gewonnen und wollte mir das auszahlen lassen danach wurde mir das Konto gesperrt mit der Begründung dass man nur ein Kunde haben darf ich habe nur ein Konto nach dem ich das geklärt habe wurde mir das könnte wieder entsperrt und ich habe mich ganz normal verifiziert danach wurde mein Konto wieder gesperrt . Wieder mit der Begründung dass man nur ein Kunde haben darf wobei das Problem schon gelöst wurde nachdem mein Konto wieder entsperrt worden ist nach mehrmaligen Live Chat und nachfrage warum mein Konto gesperrt ist mein Geld nicht ausgezahlt wird wird mir jedes Mal gesagt das ich bei der Verifizierung Nicht bestanden hätte wie soll ich das verstehen? Ich hätte ein falsches Dokument hochgeladen kann jedem passieren dann musst du mir das sagen dann lade ich einfach das richtige hoch man kann doch nicht einfach nur weil man ein Dokument falsch hochgeladen hat im Kundenkonto sperren und das Geld einbehalten !! Ich versteh das ganze nicht mein Sohn spielt auch bei Mr bet !! was habe ich mit meinen sohn zutun bitte ? Ich habe mein eigenes Account eigenes Geld ein eigenes Konto daher kann ich das nicht nachvollziehen was das Problem ist und man kann mir keinen triftigen Grund nennen warum das ganze jetzt so endet das nicht in das Konto sperrt und mir mein Geld nicht ausgezahlt wird ??
Spielst Du über dieselbe IP wie Dein Sohn, sprich, lebt Ihr im selben Haushalt?
Da steht sicher irgendwo was in den AGB, von wegen „nur ein Konto pro Haushalt“ oder sowas in der Art.
Mr Bet Account verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich stecke im Moment leider in einer doofen Situation. Ich habe bei Mr Bet einen 4 stelligen Betrag gewonnen und nun ist eine Verifizierung meines Kontos notwendig. Ich habe soweit alle erforderlichen Dokumente bereitgestellt. Leider wird nur eine Strom, Gas oder Wasserrechnung als Adressnachweis akzeptiert. Da ich zur Miete Wohne bekomme ich diese nur 1 mal im Jahr (Ebenfalls die Stromabrechnung da ich nur jährlich eine Endabrechnung bekomme). Eine Rechnung der Telekom wurde abgelehnt. Es wurde mir mitgeteilt das ein Mietvertrag wohl ausreichen sei, dieser wurde ebenfalls abgelehnt da dieser von 2014 ist (was natürlich logisch ist da ich schon länger dort wohne). Nach mehrmaliger nachfrage beim Support kann man mir nicht sagen welche Dokumente noch gültig sind. Die original Antwort des Casinos:
Sorry for any inconveniences. Unfortunately the document you sent as utility bill was disregarded as it was not valid any more, it was issued back in 2014.
The financial department requires a utility bill for light, water or gas, not older than 2 months. If you do not have any of these documents you can send us any documents issued by the government ministry, not older than 2 months.
Once you send this we can forward for you so that the withdrawal process can be concluded.
Thank you in advance.
Jetzt ist die Frage ob ich hier eine Meldebescheinigung beantragen kann und diese versenden kann nur leider kann man mir bei Mr Bet nicht sagen ob das ausreichen ist. Hat hiermit jemand bereits Erfahrungen gemacht?
Mr Bet Account verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mr Bet Account verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sonst Ruf deinen Stromanbieter an und las dir eine Rechnung für das aktuelle Monat zuschicken ....
Mr Bet Account verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mr Bet Account verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hast du so was ?
Mr Bet Account verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mr Bet Account verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mr Bet Account verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mr Bet Account verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Spielst Du über dieselbe IP wie Dein Sohn, sprich, lebt Ihr im selben Haushalt?
Da steht sicher irgendwo was in den AGB, von wegen „nur ein Konto pro Haushalt“ oder sowas in der Art.