Ja, also mittlerweile sollte die Verifizierung längst durch sein. Dass jetzt das Konto geschlossen ist und keine Nachrichten beantwortet werden... na ja, seriös ist was anderes.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Monte Carlo Casino reagiert nicht.
02.08.2018, um 14:23 Uhr#12
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist doch logisch das sie nicht auszahlen. Die Casinos wollen dein Geld.
Die wären ja schön dumm, wenn sie dir das Geld wiedergeben, wo sie es doch in der
Hand haben.
Ich glaube, mit dem Doppelaccount war anders gemeint Aber sollte ein Doppelaccount für die Sperrung im Casino verantwortlich sein, würde man einem das sicherlich auch mitteilen. Wobei, das Casino heißt ja Monte Carlo - für mich ist der Name schon unseriös genug um da nicht zu spielen (auch wenn die, laut MGA, mit Expekt und Betclic und anderen verbandelt sind).
Habe diesesmal eine Dame im Live Chat erwischt, sie sagt ich habe angeblich keine Dokumente gesendet (obwohl mein Postausgang was anderes sagt) und ich deswegen gesperrt wurde! Mal angenommen die haben aus irgend einem Grund tatsächlich keine Dokumente erhalten, dann kann man doch nicht Kommentarlos meinen Account sperren und das Geld einkassieren...
Hab jetzt nochmal gesendet an die mir übermittelte Mail Adresse documents@montecarlocasino.com
Das war gestern Mittag/Vormittag. Bis jetzt immernoch nichts ...
Kann echt nur Raten nehmt das Ding hier von der Seite, das ist wirklich unseriös.
Monte Carlo Casino reagiert nicht.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Monte Carlo Casino reagiert nicht.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die wären ja schön dumm, wenn sie dir das Geld wiedergeben, wo sie es doch in der
Hand haben.
Monte Carlo Casino reagiert nicht.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Monte Carlo Casino reagiert nicht.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Woher die Annahme?
Monte Carlo Casino reagiert nicht.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Monte Carlo Casino reagiert nicht.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Monte Carlo Casino reagiert nicht.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe diesesmal eine Dame im Live Chat erwischt, sie sagt ich habe angeblich keine Dokumente gesendet (obwohl mein Postausgang was anderes sagt) und ich deswegen gesperrt wurde! Mal angenommen die haben aus irgend einem Grund tatsächlich keine Dokumente erhalten, dann kann man doch nicht Kommentarlos meinen Account sperren und das Geld einkassieren...
Hab jetzt nochmal gesendet an die mir übermittelte Mail Adresse documents@montecarlocasino.com
Das war gestern Mittag/Vormittag. Bis jetzt immernoch nichts ...
Kann echt nur Raten nehmt das Ding hier von der Seite, das ist wirklich unseriös.