Hab am 23.07. erstmals was bei Monte Carlo Casino eingezahlt und meinen Einsatz verdreifacht, am 24.07. dann ne Auszahlung beantragt aber es wurde immernoch nicht bearbeitet und auch meine Dokumente habe ich am 24.07. hochgeladen auch dazu keine Info ob alles ok ist oder ob das noch dauert.
Auf E-Mail und Nachrichtenbox wird nicht reagiert..
Hat jemand Erfahrung mit denn casino? Ist hier auf Gamblejoe auch gelistet, hat eigentlich einen guten Eindruck gemacht aber das macht mich stutzig... brauch das Geld auch um etwas zu überweisen aber es tut sich einfach nichts.
Also bei mir würde immernoch nichts bearbeitet.. hab schon mehrfach hochgeladen und auch 2 mal per E-Mail meine Dokumente versendet und habe keine Antwort erhalten. Vorgestern kam das erste mal eine Mail von denen mit der Frage ob ich Ihre E-Mail erhalten habe in der es ging meine Dokumente zu schicken. Hab paar Stundwn später darauf geantwortet das ich nichts bekommen habe aber jetzt nochmal meine Dokumente mit dieser E-Mail mitschicke ..
Seitdem wieder garnichts!
Für mich ist das sehr schlecht das dauert einfach viel zu lange bis die außen Quark kommen, sobald ich irgendwann mal meine Kohle da raus habe werde ich mich dort Selbst ausschließen.
Ich wurde ohne Gründe gesperrt, hab ne Auszahlung am laufen seit dem 23.07. aber null Reaktion von demCasino und hab denen jetzt schon 4 Mails geschickt 2 mit Dokumenten und 2 mit der Frage wie es um die Auszahlung steht.
Sowas unseriöses hab ich noch nicht erlebt. Und da ich momentan umziehe hab ich auch kein Rechner mit Internet, wieso soll ich über einen Desktop Pc Kontakt aufnehmen.
Man sollte vielleicht dieses Casino hier rausnehmen..
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Monte Carlo Casino reagiert nicht.
02.08.2018, um 13:12 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Theone87 schrieb am 02.08.2018 um 13:02 Uhr: Die Hallo zusammen,
Kann mir jemand erklären was das zu bedeuten hat?
Ich wurde ohne Gründe gesperrt, hab ne Auszahlung am laufen seit dem 23.07. aber null Reaktion von demCasino und hab denen jetzt schon 4 Mails geschickt 2 mit Dokumenten und 2 mit der Frage wie es um die Auszahlung steht.
Sowas unseriöses hab ich noch nicht erlebt. Und da ich momentan umziehe hab ich auch kein Rechner mit Internet, wieso soll ich über einen Desktop Pc Kontakt aufnehmen.
Man sollte vielleicht dieses Casino hier rausnehmen..
Kannst doch im Browser auf Webansicht umstellen. Würde dafür Chrome nehmen.
@Gamblejoe Team: Könnt ihr da nicht mal nachfragen?
Zockertyp89 schrieb am 02.08.2018 um 13:12 Uhr:
Kannst doch im Browser auf Webansicht umstellen. Würde dafür Chrome nehmen.
@Gamblejoe Team: Könnt ihr da nicht mal nachfragen?
Habe ich gerade mal versucht, werde trotzdem auf die mobile Seite zurückgeleitet, hab mit Safari und Chrome versucht. Schade einen Versuch war es wert Danke ðŸ‘
Schau mal oben in der Adress leiste, die mobilen Seiten fangen meist mit http://m.XXXX an das m. muss weg Also auf Webansicht stellen und dann m. weg. Meistens speichern sich das aus der mobilen ansicht. Habe ich z.B. bei Facebook
Konkret geht es um 150€, nicht die Welt aber aktuell um etwas Dispo abzubauen schon wichtig(Umzug). Habe dort 50€ eingezahlt ohne Bonus und bei 150€ dann die Auszahlung beantragt. Wüsste auch nicht warum man mich jetzt sperren sollte, ist mir noch bei keinem Casilo passiert das ich einfach so gesperrt wurde. Sieht so aus als ob man einfach keine Lust hat einem Neukunden was auszuzahlen der nicht erstmal wieder alles verzockt hat.
Monte Carlo Casino reagiert nicht.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab am 23.07. erstmals was bei Monte Carlo Casino eingezahlt und meinen Einsatz verdreifacht, am 24.07. dann ne Auszahlung beantragt aber es wurde immernoch nicht bearbeitet und auch meine Dokumente habe ich am 24.07. hochgeladen auch dazu keine Info ob alles ok ist oder ob das noch dauert.
Auf E-Mail und Nachrichtenbox wird nicht reagiert..
Hat jemand Erfahrung mit denn casino? Ist hier auf Gamblejoe auch gelistet, hat eigentlich einen guten Eindruck gemacht aber das macht mich stutzig... brauch das Geld auch um etwas zu überweisen aber es tut sich einfach nichts.
Was kann man denn noch machen?
Danke im Voraus
Monte Carlo Casino reagiert nicht.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Monte Carlo Casino reagiert nicht.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auch das Treueprogramm ist super!
Monte Carlo Casino reagiert nicht.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Seitdem wieder garnichts!
Für mich ist das sehr schlecht das dauert einfach viel zu lange bis die außen Quark kommen, sobald ich irgendwann mal meine Kohle da raus habe werde ich mich dort Selbst ausschließen.
Monte Carlo Casino reagiert nicht.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann mir jemand erklären was das zu bedeuten hat?
Ich wurde ohne Gründe gesperrt, hab ne Auszahlung am laufen seit dem 23.07. aber null Reaktion von demCasino und hab denen jetzt schon 4 Mails geschickt 2 mit Dokumenten und 2 mit der Frage wie es um die Auszahlung steht.
Sowas unseriöses hab ich noch nicht erlebt. Und da ich momentan umziehe hab ich auch kein Rechner mit Internet, wieso soll ich über einen Desktop Pc Kontakt aufnehmen.
Man sollte vielleicht dieses Casino hier rausnehmen..
Monte Carlo Casino reagiert nicht.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kannst doch im Browser auf Webansicht umstellen. Würde dafür Chrome nehmen.
@Gamblejoe Team: Könnt ihr da nicht mal nachfragen?
Monte Carlo Casino reagiert nicht.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe ich gerade mal versucht, werde trotzdem auf die mobile Seite zurückgeleitet, hab mit Safari und Chrome versucht. Schade einen Versuch war es wert Danke ðŸ‘
Monte Carlo Casino reagiert nicht.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Monte Carlo Casino reagiert nicht.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Monte Carlo Casino reagiert nicht.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten