Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Monte Carlo Casino reagiert nicht.

Thema erstellt am 27.07.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 3.994
Theone87
Erfahrener
Hallo zusammen,

Hab am 23.07. erstmals was bei Monte Carlo Casino eingezahlt und meinen Einsatz verdreifacht, am 24.07. dann ne Auszahlung beantragt aber es wurde immernoch nicht bearbeitet und auch meine Dokumente habe ich am 24.07. hochgeladen auch dazu keine Info ob alles ok ist oder ob das noch dauert.

Auf E-Mail und Nachrichtenbox wird nicht reagiert..  

Hat jemand Erfahrung mit denn casino? Ist hier auf Gamblejoe auch gelistet, hat eigentlich einen guten Eindruck gemacht aber das macht mich stutzig... brauch das Geld auch um etwas zu überweisen aber es tut sich einfach nichts.

Was kann man denn noch machen?

Danke im Voraus
sippi
Experte
Na ja, sind doch erst 3 Tage. Kann schon vorkommen, dass das bei neuen Spielern beim ersten Mal etwas länger dauert.
Newcomer
Einsteiger
Sehr seriös.. Dokumente werden in wenigen Stunden bearbeitet. Auszahlungen binnen Minuten. Vielleicht nochmal hochladen?

Auch das Treueprogramm ist super!  
Theone87
Erfahrener
Also bei mir würde immernoch nichts bearbeitet.. hab schon mehrfach hochgeladen und auch 2 mal per E-Mail meine Dokumente versendet und habe keine Antwort erhalten. Vorgestern kam das erste mal eine Mail von denen mit der Frage ob ich Ihre E-Mail erhalten habe in der es ging meine Dokumente zu schicken. Hab paar Stundwn später darauf geantwortet das ich nichts bekommen habe aber jetzt nochmal meine Dokumente mit dieser E-Mail mitschicke ..

Seitdem wieder garnichts!

Für mich ist das sehr schlecht das dauert einfach viel zu lange bis die außen Quark kommen, sobald ich irgendwann mal meine Kohle da raus habe werde ich mich dort Selbst ausschließen.

Theone87
Erfahrener
Die Hallo zusammen,  

Kann mir jemand erklären was das zu bedeuten hat?  

Theone87

Ich wurde ohne Gründe gesperrt, hab ne Auszahlung am laufen seit dem 23.07. aber null Reaktion von demCasino und hab denen jetzt schon 4 Mails geschickt 2 mit Dokumenten und 2 mit der Frage wie es um die Auszahlung steht.

Sowas unseriöses hab ich noch nicht erlebt. Und da ich momentan umziehe hab ich auch kein Rechner mit Internet, wieso soll ich über einen Desktop Pc Kontakt aufnehmen.

Man sollte vielleicht dieses Casino hier rausnehmen..
Anonym
Theone87 schrieb am 02.08.2018 um 13:02 Uhr: Die Hallo zusammen,  

Kann mir jemand erklären was das zu bedeuten hat?  

A****m

Ich wurde ohne Gründe gesperrt, hab ne Auszahlung am laufen seit dem 23.07. aber null Reaktion von demCasino und hab denen jetzt schon 4 Mails geschickt 2 mit Dokumenten und 2 mit der Frage wie es um die Auszahlung steht.

Sowas unseriöses hab ich noch nicht erlebt. Und da ich momentan umziehe hab ich auch kein Rechner mit Internet, wieso soll ich über einen Desktop Pc Kontakt aufnehmen.

Man sollte vielleicht dieses Casino hier rausnehmen..

Kannst doch im Browser auf Webansicht umstellen. Würde dafür Chrome nehmen.

@Gamblejoe Team: Könnt ihr da nicht mal nachfragen?
Theone87
Erfahrener
Zockertyp89 schrieb am 02.08.2018 um 13:12 Uhr:
Kannst doch im Browser auf Webansicht umstellen. Würde dafür Chrome nehmen.

@Gamblejoe Team: Könnt ihr da nicht mal nachfragen?

Habe ich gerade mal versucht, werde trotzdem auf die mobile Seite zurückgeleitet, hab mit Safari und Chrome versucht. Schade einen Versuch war es wert Danke 👍
Aulinchen
Einsteigerin
Schau mal oben in der Adress leiste, die mobilen Seiten fangen meist mit http://m.XXXX an das m. muss weg Also auf Webansicht stellen und dann m. weg. Meistens speichern sich das aus der mobilen ansicht. Habe ich z.B. bei Facebook
Theone87
Erfahrener
Habe das m schon raus gelöscht aber sobald ich die Seite dann aufrufen will springt es wieder auf m. 😤
Theone87
Erfahrener
Konkret geht es um 150€, nicht die Welt aber aktuell um etwas Dispo abzubauen schon wichtig(Umzug). Habe dort 50€ eingezahlt ohne Bonus und bei 150€ dann die Auszahlung beantragt. Wüsste auch nicht warum man mich jetzt sperren sollte, ist mir noch bei keinem Casilo passiert das ich einfach so gesperrt wurde. Sieht so aus als ob man einfach keine Lust hat einem Neukunden was auszuzahlen der nicht erstmal wieder alles verzockt hat.

Aktuelle Themen24.11.2024 um 10:13 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv