Thema erstellt am 28.10.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 3.047
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Minispiel Laufender Dino
16.12.2021, um 12:29 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mir ist da gerade bei diesem dino game was sau blödes passiert. Bin ausversehen auf den maxbet button gekommen. Zum Glück habe ich es ganz schnell gemerkt und ausgecashed bei 1,3 oder so...Ist dann tatsächlich bei 1,5 oder 1,6 gecrashed. Was hätte ich mich da geärgert, wenn ich mal kurz meine ganze BR da verdaddelt hätte. Also echt aufpassen bei dem Game!
Wer sich die Mucke für das Game ausgedacht hat, verdient übrigens nen paar Peitschenhiebe!
wie heisst denn das spiel? und wo kann man das spielen? sagt mir gerade gar nix...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Minispiel Laufender Dino
16.12.2021, um 18:19 Uhr#13
0 Likes
garfield68 schrieb am 16.12.2021 um 16:53 Uhr: wie heisst denn das spiel? und wo kann man das spielen? sagt mir gerade gar nix...
Steht doch alles auf der 1. Seite, wo man das alles spielen kannst. Da gibt es auch viele Variationen von, sind aber eigtl. alle das gleiche.
Suche einfach mal bei Youtube "Crash gambling game", da findest du jede menge videos zum spielprinzip . Ist für ab und zu ganz nett, hat aber auch einen hohen Tiltfaktor wenn du 5x hintereinander bei 1.2 oder so schon crashst.
Minispiel Laufender Dino
Wer sich die Mucke für das Game ausgedacht hat, verdient übrigens nen paar Peitschenhiebe!
Minispiel Laufender Dino
Minispiel Laufender Dino
Steht doch alles auf der 1. Seite, wo man das alles spielen kannst. Da gibt es auch viele Variationen von, sind aber eigtl. alle das gleiche.
Suche einfach mal bei Youtube "Crash gambling game", da findest du jede menge videos zum spielprinzip . Ist für ab und zu ganz nett, hat aber auch einen hohen Tiltfaktor wenn du 5x hintereinander bei 1.2 oder so schon crashst.