Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: mifinity und 2000€ Limit? (Seite 6)

Thema erstellt am 10.01.2022 | Seite: 6 von 6 | Antworten: 54 | Ansichten: 15.946
wernair911
Hallo! 
Ich brauche eure Hilfe bzw. euren Rat.
Ich habe im Casino 1000€ gewonnen und wollte das Geld auszahlen. Da das Casino irgendwelche Probleme hatte das Geld an meine Bank zu transferieren
sollte ich MiFinity benutzen. Habe mir dann einen Account erstellt und festgestellt, dass ich mich bei der Email Adresse verschrieben habe. 
Also kann ich keine Emails von denen bekommen. Habe trotzdem mal versucht meinen Account zu verifizieren mit ID und Adressen Beweis, aber bis jetzt bin ich nicht verifiziert. Und ich glaube es liegt daran, dass man bestimmt seine email bestätigen muss, aber das kann ich ja nicht.
Wenn ich den Support anschreibe von meiner richtigen Adresse heißt es nur, dass ich sie von der registrierten Mail anschreiben soll auf der der Account bei mifinity läuft. Aber das geht ja nicht, weil es die nicht gibt.
Ich raste hier echt aus. Habe denen schon bei Facebook und Insta und zig Mails über die Service Adresse geschickt, aber es komm nichts.
Kann mich normal einloggen in mifinity und mein Geld ist auch da, aber ich kann ja nichts abbuchen als nicht verifizierter User. Ist das Geld jetzt verloren?
WithoutWings
Experte

wernair911 schrieb am 22.11.2023 um 16:10 Uhr: Hallo! 
Ich brauche eure Hilfe bzw. euren Rat.
Ich habe im Casino 1000€ gewonnen und wollte das Geld auszahlen. Da das Casino irgendwelche Probleme hatte das Geld an meine Bank zu transferieren
sollte ich MiFinity benutzen. Habe mir dann einen Account erstellt und festgestellt, dass ich mich bei der Email Adresse verschrieben habe. 
Also kann ich keine Emails von denen bekommen. Habe trotzdem mal versucht meinen Account zu verifizieren mit ID und Adressen Beweis, aber bis jetzt bin ich nicht verifiziert. Und ich glaube es liegt daran, dass man bestimmt seine email bestätigen muss, aber das kann ich ja nicht.
Wenn ich den Support anschreibe von meiner richtigen Adresse heißt es nur, dass ich sie von der registrierten Mail anschreiben soll auf der der Account bei mifinity läuft. Aber das geht ja nicht, weil es die nicht gibt.
Ich raste hier echt aus. Habe denen schon bei Facebook und Insta und zig Mails über die Service Adresse geschickt, aber es komm nichts.
Kann mich normal einloggen in mifinity und mein Geld ist auch da, aber ich kann ja nichts abbuchen als nicht verifizierter User. Ist das Geld jetzt verloren?

Welches Casino immer dazu schreiben, da ich auch gerade das Problem habe das Bankauszahlungen immer wieder zurück ins Casino gehen.. bei mir ist es Luckydreams.. 10 Tage versuchen sie schon es zu überweisen..
wernair911
N1 war’s bei mir, aber das tut ja nichts zu meinem Problem bei, weil es ja um MiFinity geht.
WithoutWings
Experte

wernair911 schrieb am 22.11.2023 um 16:52 Uhr: N1 war’s bei mir, aber das tut ja nichts zu meinem Problem bei, weil es ja um MiFinity geht.

Zu myfinity .. da hab ich nur miese Erfahrungen ich sollte mich verifizieren was nie geklappt hat weil die egal wie oft ich die kontaktiert habe nie geantwortet haben bis heute nicht, daher ist der Account dort dicht. 
wernair911
Ich hab da 1000 Euro drauf, also bevor ich den Account dicht mache versuche ich noch mit einem Anwalt noch was zu regeln.

Aktuelle Themen02.11.2024 um 20:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv