Nein, ist leider nicht möglich. Am Wochenende wird dort weder was bearbeitet, noch auf emails reagiert.
Das stimmt aber nicht. Ich habe schon öfter am Wochenende den Support kontaktiert und auch Antwort bekommen. Ebenso gehen Auszahlungen auch am Wochenende über die Bühne, wenn sie nicht gerade in der blöden KYC Warteschleife festhängen.
TranceBabe schrieb am 26.03.2023 um 18:07 Uhr:
Das stimmt aber nicht. Ich habe schon öfter am Wochenende den Support kontaktiert und auch Antwort bekommen. Ebenso gehen Auszahlungen auch am Wochenende über die Bühne, wenn sie nicht gerade in der blöden KYC Warteschleife festhängen.
Okay, dann sorry für die Falschmeldung!
Bei mir wurden 2 Auszahlungen, jeweils am Wochenende weder bearbeitet, noch hatte ich antworten vom Support erhalten.
Dazu wurde mir das vor kurzen auch hier von jemandem so erzählt.
TranceBabe schrieb am 26.03.2023 um 18:07 Uhr:
Ich habe jetzt zum ersten Mal den Fall, dass eine Auszahlung den Status "On hold KYC" hat. Mein Account ist eigentlich verifiziert und mein aktuelles Limit ist auch noch lange nicht ausgeschöpft.
Weißt du, was das also bedeutet? Ich habe nicht mal eine E-Mail oder so bekommen - sofern ich Dokumente bereitstellen muss.
Ich habe jetzt zum ersten Mal den Fall, dass eine Auszahlung den Status "On hold KYC" hat. Mein Account ist eigentlich verifiziert und mein aktuelles Limit ist auch noch lange nicht ausgeschöpft.
Weißt du, was das also bedeutet? Ich habe nicht mal eine E-Mail oder so bekommen - sofern ich Dokumente bereitstellen muss.
Bei mir das gleiche. Eine Auszahlung auf mein Revolut Konto seit Freitag und noch eine seit heute morgen. Konto voll verifiziert und Limit nicht Mal ansatzweise erreicht.
Okay wurde soeben von Myfinity bearbeitet. Hat so ca. 2 Stunden gedauert. Steht nun nicht mehr auf KYC.
Scheint also schnell zu gehen alles in Ordnung.
Frage mich dennoch was das mit der KYC bei Abhebungen auf sich hat obwohl man komplett verifiziert ist.
Dragonsero schrieb am 29.03.2023 um 10:49 Uhr: Bei mir auch eine Auszahlung auf " In KYC Warteschleife ", sonst wurden die Auszahlungen immer direkt eingereicht.
Wie schaut es bei Euch aus @Mickylein und @ShakhtarD ? Bei Euch in zwischen bearbeitet ?
Bei mir ist die Auszahlung gestern im Laufe des nachmittags noch durchgegangen.
War bisher eigentlich auch gewohnt, dass Auszahlungen binnen Minuten bearbeitet werden...
Eine weitere Auszahlung hat jetzt auch wieder ca. einen Tag gedauert - daran möchte ich mich eigentlich nicht gewöhnen.
mifinity und 2000€ Limit?
Dieser Beitrag gefällt: Tonkabohne
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Morgen wird es auf dem Konto sein.
War schon öfters so
Also WE arbeiten die auch
LG
Okay, dann sorry für die Falschmeldung!
Bei mir wurden 2 Auszahlungen, jeweils am Wochenende weder bearbeitet, noch hatte ich antworten vom Support erhalten.
Dazu wurde mir das vor kurzen auch hier von jemandem so erzählt.
Jetzt wissen wir ja Bescheid 🙂
Bei mir das gleiche. Eine Auszahlung auf mein Revolut Konto seit Freitag und noch eine seit heute morgen. Konto voll verifiziert und Limit nicht Mal ansatzweise erreicht.
Wie schaut es bei Euch aus @Mickylein und @ShakhtarD ? Bei Euch in zwischen bearbeitet ?
"Geschäft und Art der Beziehung"
Da werden Punkte erfragt wie:
Beruf, Jahresgehalt, voraussichtliche monatliche Zahlungen und Grund für die Verwendung von Mifinity.
Habt ihr das alle ausgefüllt und abgesendet?
Könnte ja n Grund sein bei der Meldung "On hold KYC"
Hey,
Den Punkt gibt es schon immer , ist bei mir auf jedenfall ausgefüllt.
Hast du aktuell auch eine Auszahlung die auf KYC steht ?
Scheint also schnell zu gehen alles in Ordnung.
Frage mich dennoch was das mit der KYC bei Abhebungen auf sich hat obwohl man komplett verifiziert ist.
Bei mir ist die Auszahlung gestern im Laufe des nachmittags noch durchgegangen.
War bisher eigentlich auch gewohnt, dass Auszahlungen binnen Minuten bearbeitet werden...
Eine weitere Auszahlung hat jetzt auch wieder ca. einen Tag gedauert - daran möchte ich mich eigentlich nicht gewöhnen.