Hanshanshans schrieb am 11.01.2022 um 21:32 Uhr: Mal eine (dumme) Frage. Ist MiFinity ähnlich wie PayPal, oder wie genau funktioniert das? Und wie schaut's da mit Gebühren ( Einzahlen, Auszahlen, sonstiges) aus, die Homepage ist leider nicht sehr informativ. Bin ich banktechnisch "safe" wenn ich Mifinity nutze?
Ok, Tschuldigung sind drei Fragen geworden, mein Fehler. 😜
Denke was Einzahlungen angeht werden die auch die üblichen Dienstleister nutzen somit müsste das recht Safe sein
Bei MuchBetter steht zb. auf dem Kontoauszug immer PPro und das kann man pauschal nicht zuordnen weil auf die triffst du immer auch bei Klarna und weiteren Anbietern
Anonym
Ehemaliges Mitglied
mifinity und 2000€ Limit?
04.10.2022, um 20:00 Uhr#22
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kein ich nur Bestätigen,habe von meinem
Myfinity konto vor paar Wochen auf mein Bankkonto ausgezahlt.
War sofort auf mein Bankkonto,
Gestern eine Email an Myfinity Support kontaktiert weil mein Neues Bankkonto noch nicht verfiziert war.
Was ist den das bitte für ein komischer Anbieter (Mifinity), komplett Verifiziert und jetzt warte ich seit mehr als 3 Tagen auf ne Auszahlung, und es steht da Warteschleife KYC, kein Live Chat, keine Beantwortung der Emails seit 3 Tagen, hat jemand noch solche Erfahrungen gemacht
Mit denen habe ich seit ca 4 Monaten Probleme eine Verifizierung meines Kontos durchzuführen, weil die meinen Umsätze - geschwärzten Kontoauszug nicht akzeptieren wollen. Adresse haben sie akzeptiert aber das Konto nicht ...
Obwohl Name, IBAN, Adresse alles ersichtlich ist, ist nix mit Geld aufs Konto umbuchen ... 🤷♂️
Wollte vor ein paar Tagen mal wieder MiFinity nutzen und konnte nicht aufladen, also eine Einzahlung nach MiFinity tätigen, weil ich das Transfer-Limit von 1.000€ überschritten hatte. In meinem Fall sollte für eine vollständige ID-Verifizierung nur noch ein Adressnachweis hochgeladen werden. Den Personalausweis hatte ich bereits bei oder kurz nach der Registrierung hochgeladen.
Mein Dokument zum Adressnachweis wurde nach fünf Tagen erfolgreich geprüft. Dadurch hat sich mein Limit (Kumulierter Aktivitätswert) auf 20.000€ erhöht.
Wenn MiFinity seinen Kunden eine eigene Visa/MC anbieten würde, wäre es die perfekte Wallet.
Rizky schrieb am 25.03.2023 um 08:12 Uhr: Kann man am Wochenende ne bank Auszahlung was seit Freitag 13 Uhr auf KYC warteschleife ist Beschleunigen oder abbrechen vllt ?
Nein, ist leider nicht möglich. Am Wochenende wird dort weder was bearbeitet, noch auf emails reagiert.
danny005 schrieb am 26.03.2023 um 13:09 Uhr: Dachte die Auszahlung wäre dort in Echtzeit, wenn das Bankkonto verifiziert ist? Hoffe die Vermutungen bei Trustpilot stimmen nicht.
Normalerweise ja, es kann aber auch mal bis zu 48 Std. dauern.
Denke was Einzahlungen angeht werden die auch die üblichen Dienstleister nutzen somit müsste das recht Safe sein
Bei MuchBetter steht zb. auf dem Kontoauszug immer PPro und das kann man pauschal nicht zuordnen weil auf die triffst du immer auch bei Klarna und weiteren Anbietern
Myfinity konto vor paar Wochen auf mein Bankkonto ausgezahlt.
War sofort auf mein Bankkonto,
Gestern eine Email an Myfinity Support kontaktiert weil mein Neues Bankkonto noch nicht verfiziert war.
Heute Antwort per Email von myfinity erhalten
Top👍👍👍
Obwohl Name, IBAN, Adresse alles ersichtlich ist, ist nix mit Geld aufs Konto umbuchen ... 🤷♂️
Mein Dokument zum Adressnachweis wurde nach fünf Tagen erfolgreich geprüft. Dadurch hat sich mein Limit (Kumulierter Aktivitätswert) auf 20.000€ erhöht.
Wenn MiFinity seinen Kunden eine eigene Visa/MC anbieten würde, wäre es die perfekte Wallet.
Dieser Beitrag gefällt: Rizkk
Nein, ist leider nicht möglich. Am Wochenende wird dort weder was bearbeitet, noch auf emails reagiert.
Normalerweise ja, es kann aber auch mal bis zu 48 Std. dauern.