Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: mifinity und 2000€ Limit? (Seite 2)

Thema erstellt am 10.01.2022 | Seite: 2 von 6 | Antworten: 54 | Ansichten: 15.937
Sinsar
Einsteiger
Das auch das was mir sorgen macht. Man hat dort viel Geld liegen wo man absolut nicht dran kommt. Auch wenn der Anbieter Seriös ist und die Verifizierung irgendwann mal stattfinden wird ist das schon ein doofes Gefühl. Ich hoffe nur bei den Dokumenten ist alles Ok (Format richtig, richtig abfotografiert) sonst kann es ja wirklich ewig dauern. Leider bekommt man auch keine Antwort vom Support. 
Ni_ls
Besucher
Sinsar schrieb am 12.01.2022 um 16:42 Uhr: Das auch das was mir sorgen macht. Man hat dort viel Geld liegen wo man absolut nicht dran kommt. Auch wenn der Anbieter Seriös ist und die Verifizierung irgendwann mal stattfinden wird ist das schon ein doofes Gefühl. Ich hoffe nur bei den Dokumenten ist alles Ok (Format richtig, richtig abfotografiert) sonst kann es ja wirklich ewig dauern. Leider bekommt man auch keine Antwort vom Support. 

Bei den letzten Erhöhungen ging es tatsächlich schnell, da wurde es vermutlich noch nicht so oft genutzt...
Aber anstatt Werbung zu senden,dass man jetzt auch eine virtuelle IBAN beantragen kann, sollen sie lieber mal ihre Tickets abarbeiten.
Sinsar
Einsteiger
Jo hatte mich heute auch schon gefreut das die endlich was gemacht haben aber da war es nur diese Werbung. 
Sinsar
Einsteiger
Es tut sich wirklich nichts bezüglich der Verifizierung. Weiß jemand ob die einen Live-Chat haben? Ich gehe davon aus das die Hotline nur englischsprachigen Support hat?
MasterChiefKief
Experte
Sinsar schrieb am 13.01.2022 um 17:45 Uhr: Es tut sich wirklich nichts bezüglich der Verifizierung. Weiß jemand ob die einen Live-Chat haben? Ich gehe davon aus das die Hotline nur englischsprachigen Support hat?

Nein gibt es nicht. Du musst warten, was anderes bleibt dir nicht übrig. Wie Jubla bereits erwähnt hat haben die dort zur Zeit sehr viel zu tun. Du bist nicht der einzige der auf seine Verifizierung wartet, sind wahrscheinlich mehrere hundert Leute wenn nicht sogar mehr
Sinsar
Einsteiger
So ich kann nun berichten das mein Konto eben verifiziert wurde und das Geld auch bereits nach wenigen Sekunden auf mein bankkonto angekommen ist. 
Jubla2014
Stamm-User
Ich sagte Dir doch, mach Dir keine Sorgen, die sind sowas von klasse.

Die haben nur immer noch wahnsinnig viele Neukunden, müssen alles abarbeiten.

Obwohl die einige zusätzliche Mitarbeiter eingestellt haben, dauert es momentan immer noch länger als üblich.

Mifinity: eindeutige Empfehlung.
Ni_ls
Besucher
Sinsar schrieb am 14.01.2022 um 10:55 Uhr: So ich kann nun berichten das mein Konto eben verifiziert wurde und das Geld auch bereits nach wenigen Sekunden auf mein bankkonto angekommen ist. 

Top, freut mich!

Hab seit 08.01 leider immer noch keine Rückmeldung...
Egal wie gut MiFinity in anderen Bereichen ist, im Supportbereich meiner Meinung nach schlecht.
Sinsar
Einsteiger
Hast du mittlerweile eine Rückmeldung? Ich habe da bestimmt 4 mal den Support angeschrieben und einmal direkt an die E-Mail Adresse darauf hin hat sich 1 Tag später jemand aus dem Support gemeldet und sich für die Verzögerung entschuldigt am selben Tag war das Konto noch verifiziert. 
Krabbenburger
Erfahrener
Ich hatte mein Mifinitykonto auf den höchsten Status verifiziert . Mit Einkommensnachweis etc. .
Danach war das Aktivitätslimit komplett raus .
Neuerdings habe ich wieder ein Limit von 40.000 € drin .
Das Problem ist das Gutschriften von Casinos auch mit rein gerechnet werden .
Als Beispiel : Ihr habt 500 € auf eurem MiFinity Konto und zahlt 250€ im Casino  ein die ihr verliert . Dann zahlt ihr nochmal 250€ im Casino ein und gewinnt 250€ uns zahlt diese 500€ auf Mifinity aus .Dann habt ihr genau den selben Betrag wie vorher drauf , aber eure Aktivität ist um 500€ gestiegen .
Zusätzlich zählen sowohl Einzahlungen vom Konto  als auch Auszahlungen zum Limit .
Das kann dazu führen das man einen hohen Gewinn nicht auf Mifinity auszahlen kann oder das man sein Geld auf dem Mifinity Konto nicht aufs Konto auszahlen lassen kann .
Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht , dass ihr plötzlich wieder ein Limit drin habt , obwohl ich euch mit Einkommensnachweisen verifiziert habt ? Das Limit kann man unter „ Profile Details „ nachschauen .

Aktuelle Themen02.11.2024 um 18:23 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv