Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Mifinity Auszahlung

Thema erstellt am 05.05.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.518
Selavi98
Hallo ich wollte mal fragen ob sich einer mit den MiFinity Auszahlungen auskennt? Ich habe gestern beim kosmonaut Casino 1500€ gewonnen und heute wollte ich von meinem mifinity Konto auf mein Bankkonto überweisen, hat bisher immer super geklappt nur dieses Mal steht da (kyc Warteschleife) obwohl ich schon seit 3 Monaten verifiziert bin.. weiß einer was die jetzt von mir wollen ? 😂
Twfarcry6
Amateur
Limit überschritten eventuell?  Dann musst Dokumente nachliefern. Schreib halt Message. Antworten innerhalb eines tages
DiamondDonut
Stamm-User

Selavi98 schrieb am 05.05.2023 um 09:48 Uhr: Hallo ich wollte mal fragen ob sich einer mit den MiFinity Auszahlungen auskennt? Ich habe gestern beim kosmonaut Casino 1500€ gewonnen und heute wollte ich von meinem mifinity Konto auf mein Bankkonto überweisen, hat bisher immer super geklappt nur dieses Mal steht da (kyc Warteschleife) obwohl ich schon seit 3 Monaten verifiziert bin.. weiß einer was die jetzt von mir wollen ? 😂

KYC Warteschleife“ steht bei mir auch immer, muss nicht unbedingt bedeuten das du Dokumente nachliefern musst.

Entweder mal nachfragen oder einfach warten, wenn die Dokumente benötigen melden die sich eigentlich. 
Whilm
Amateur

Selavi98 schrieb am 05.05.2023 um 09:48 Uhr: Hallo ich wollte mal fragen ob sich einer mit den MiFinity Auszahlungen auskennt? Ich habe gestern beim kosmonaut Casino 1500€ gewonnen und heute wollte ich von meinem mifinity Konto auf mein Bankkonto überweisen, hat bisher immer super geklappt nur dieses Mal steht da (kyc Warteschleife) obwohl ich schon seit 3 Monaten verifiziert bin.. weiß einer was die jetzt von mir wollen ? 😂

Bedeutet, dass die Auszahlung in Bearbeitung ist. 

Habe ich auch oft.
Pneumatic
Stamm-User
Will auch 1000€ Auszahlen, aber weiß nicht recht wie ich mein MiFinity Account da verifizieren lassen kann in dem casino. Wollen Namen und Transaktion auf einer Seite, aber ich finde nix passendes in meinen Mifinity Account. Steht jemand vor ähnlichen Problemen?😂

@Selavi98 kannst du mir verraten, was für ein Screenshot von dir akzeptiert worden ist, damit das casino diese Zahlungsmethoden verifiziert?
chilliy
Amateurin
Hallo. Schau mal hier, vielleicht hilft dir das. https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/casino-verifizierung/n1bet-moechte-mifinity-screenshot-mit-namen-und-account-nummer-326881/#p326881

Oder machst in Desktop Version 2 Fenster von MiFinity auf wo einerseits die Profildaten und andererseits die Einzahlung zu sehen ist und machst davon nen Screenshot. Hat wohl schon bei machen so geklappt. 
Viel Glück 
ruhrpott
Experte
Pneumatic schrieb am 30.05.2023 um 03:06 Uhr: Will auch 1000€ Auszahlen, aber weiß nicht recht wie ich mein MiFinity Account da verifizieren lassen kann in dem casino. Wollen Namen und Transaktion auf einer Seite, aber ich finde nix passendes in meinen Mifinity Account. Steht jemand vor ähnlichen Problemen?😂

@Selavi98 kannst du mir verraten, was für ein Screenshot von dir akzeptiert worden ist, damit das casino diese Zahlungsmethoden verifiziert?Nach


Nachdem du eingeloggt bist, stehen doch direkt in der Mitte die Transaktionen. Wenn du da auf "Alles anzeigen" klickst, kommen doch die Transaktionen. Und oben rechts steht doch dein Name. Davon dann einfach einen Screenshot machen.

Hier siehst du es beispielhaft, hab von meinem Account nen Screenshot gemacht. 
Oben rechts steht halt der Name.
https://ibb.co/RbczyFc
Pneumatic
Stamm-User
Danke für die Hinweise, ich sollte dazu erwähnen, dass ich alles übers Handy mache und keine PC daheim habe. Daher hab ich nicht exakt die gleiche Ansicht 😁
ruhrpott
Experte
Klar, sehr gerne.
Ehm, wie es auf dem Handy aussieht weiß ich natürlich nicht, aber dann würde ich es tatsächlich mal so probieren wie von chilliy beschrieben.
Dann musst du einfach mal gucken, ob das Casino das annimmt, ansonsten halt irgendwie auf der Arbeit oder so mal fix nen Screenshot an einem Rechner machen.

Aktuelle Themen18.12.2024 um 10:08 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira
Profilbild von testaccount_juliantestaccount_julian

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv