Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Miese Erfahrung bei Betano

Thema erstellt am 24.03.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 0 | Ansichten: 14.415
Anonym
Hallo erstmal an alle,

Hoffe Ihr kommt alle gesund durch diese beschissene Coronazeit. Richtig mies das Ganze.

Ich spiele schon lange Online Casinos und bin seit Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich mich auch mal anmelde und einen Thread eröffne und die Sau rauslasse.

Da ich die großen Casinos alle kenne, probiere ich immer wieder kleine Casinos aus und bin auf Betano gestossen, die eine ganz nette Aufmachung hatten. Klar zur Zeit ist man daheim, da kann man Zocken bis die Visa glüht.

Registrierung war unproblematisch, aber bei der Einzahlung ging es schon los. Egal was ich probierte, es klappte nicht. Bei Kreditkarte kam immer  nach Verified bei Visa bzw. MasterCard Securecode ein Fenster "404 Seite nicht gefunden". Aber es wurde auch nichts unberechtigterweise von der Karte abgebucht, also alles gut. Bis ich drauf stiess, dass man bei der Auswahl Sportwette bzw. Casinoeinzahlung wählen kann. Ich ging auf Sportwette und sofort ging die Zahlung durch. Ich hatte 100 EUR auf dem Sportwettenkonto und 100 EUR Bonus. Man kann intern umbuchen, was ich tat und die 100 Bonus verschwanden. Den beworbenen Ersteinzahlerbonus für Casino und Freispiele habe ich nicht bekommen, den die 100 Bonus waren ein Wettbonus.

Erster Kontakt mit dem Livesupport war nicht zielführend, da mir der Agent Fehlinformationen zum Zahlungsvorgang und der Problematik gab.Ich kann mich irren aber ich habe im Verdacht, dass unterschiedliche Zahlungsidentifier übertragen werden  

Ich spielte etwas Live Blackjack und kam auf 160 EUR. Dann wechselte ich zum Netent Blackjack und verlor mein gesamtes Guthaben auf ca. 20 Spiele unter Einsatz von Basic Blackjack Strategy. Ganz schön heftig, ich spiele das Spiel oft und sowas kommt eigentlich nicht vor, bei Slots schon aber nicht beim Blackjack. Ich wollte gleich eine Folgeinzahlung machen aber davor noch den Support kontaktieren..

Zweiter Kontakt mit Live Support: Ich fragte was los ist und was meine RTP sei. Antwort, wir haben keinen Zugriff auf diese Daten, schauen Sie in Ihren Spielverlauf...(Ähm für was kriegt ihr eigentlich Gehalt? Den Begriff RTP kannte man auch nicht, musste ich erst erklären. Das ist so wie wenn ein Automechaniker nicht weiss wofür Kfz steht. Schickt das Jobcenter mittlerweile jeden zu Online Casinos als Support Agent? Gibt es nicht zumindest eine, ja, Einweisung oder so? Da hat ja jeder Pfandflaschensammler mehr Qualifikation.)

Also berechnete ich die RTP aus dem sehr verschachtelten Spielverlaufsmenü...64,4%, 35% Abweichung vom Median. Wohlgemerkt, dass ist der theoretische RTP Wert aber BJ ist halt nicht volatil wie ein Slot.

Dritter Kontakt mit dem Live Support. Ich konfrontierte ihn mit den Daten und sagte, dass sei ungewöhnlich. Der Agent erteilte nur die übliche Floskel läge an der Plattform, sie können nichts machen. Wenns mir nicht passt, soll ich eine MGA Beschwerde machen. (Ja, so geht Customer Relations...krass. Inhaltlicher Bezug: Null, Kompetenz: Null, Menschlichkeit: Null)
Ich war schön ziemlich sauer und fragte, ob er mit der Veröffentlichung des Chats einverstanden sei, das verneinte er explizit  Wohl auch, weil ich ihn fragte, ob er in der Hierachie Betanos ein Entscheidungsträger war (wohl eher nicht denke ich)
Dann sagte ich,man müsse direkt andere deutschsprachige Spieler warnen. Da meinte er säuerlich, da sei ich einer der wenigen, der das so sehe. (Keine Ahnung was ich denken soll, Casino ist Casino, man verliert überall Kohle aber der Service gibt den Ausschlag und das kann Betano nicht, die machen einfach ihren Job nicht gut.)

Vierter Kontakt mit Live Support. Ich bat um Nachbuchung des nicht erhaltenen Bonus. Wurde verneint, da ich ja Sportbonus bekommen hätte. Das man in dem Saftladen aus Deutschland aber nur einzahlen kann, wenn man auf Sportwette stellt, haben sie nicht gelten lassen. Mit anderen Worten Casinobonus ist Etikettenschwindel. Vielleicht gehts mit Skrill oder Paysafe aber das hatte ich nicht zur Verfügung.
Mir platzte der Kragen, ich sagte, jetzt mache ich das Konto dicht, was dem Agenten natürlich egal war.

Ja und selbst das war schwer. Man muss die Selfexklusion für Betano für Sport und Casino einzeln machen und dann nochmal das Konto sperren. Die wollen wohl nicht das man geht. Bei der Auswahl der Gründe, war leider kein auf mich zutreffendes Begründungsfeld im Stil von Saftladenallergie oder 1. Preis für die miesesten Supportagenten also beliess ich es bei "das möchte ich nicht sagen". Interessant auch, dass bei diesem Prozedere Chrom crashte und mein Browser super langsam wurde trotz i7 mit SSD, 16GB Ram, starker Glasfaser Leitung.

Lange Rede, kurzer Sinn. Das Casino ist wirklich nicht gut, spielt bitte woanders. Wisst ihr, Casinos sind Dienstleister, die Spiele sind überall weitesgehend die gleichen. Alleinstellungsmerkmale sind wirklich nur Seitenlayout, technische Komponenten wie Ladegeschwindigkeit, Perks wie VIP Programm und oder Cashback und oder Boni, Auszahlungsgeschwindigkeit und Supportqualität sowie Kundeneinstellung. Wird dem Kunden das Gefühl vermittelt, er sei König oder er dürfe sein Geld hier lassen und möge sich doch dann bitte verp**sen, es gibt nichts zu holen für ihn.

Betano hat ein schickes Seitenlayout, aber Ladegeschwindigkeit ist solala, Perks gibt es Null, angekündigte Boni sind Verarsche. Zur Auszahlung kann ich nichts sagen, aber es gab einen Button, um Auszahlungen zu stornieren, was ich schon mal asozial finde. Support ist einfach nur grottenschlecht, unfreundlich und inkompetent. Daraus resultierend wird dem Kunden halt echt vermittelt, dass er ein Penner ist aber sein Geld nimmt man gerne. Keine gute Kombination. Ich meine, ich könnte mir jetzt ein Bierchen aufmachen und Netflix gucken, aber stattdessen schreibe ich mir hier die Finger wund, wie mies es bei Betano war...ich glaube die Seite hat versagt mit einem V so gross wie der Mount Everest, dass Kunden quasi fast zu Hatern werden. Aber die Kombination von all den Faktoren hat mich so gefuchst, dass ich nicht anders kann und ich rate Euch unbedingt ab hier zu spielen, gibt viele tolle Seiten auf Gamblejoe, da braucht man den Schrott nicht. Und wenn Gamblejoe die hier je aufnehmen will, fliege ich eigenständig nach Malta und fordere Daniel, Matthias und Christoph zum Duell auf...ok...mit Wasserpistole

In  diesem Sinne kommt gesund durch die nächsten Monate und fangt euch weder den Corona noch den Betano Bazillus ein.

Danke für Euer Interesse.


Aktuelle Themen25.11.2024 um 20:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv