ich möchte hiermit meine Erfahrungen zu Microgaming-Casinos niederschreiben.
Ich spiele jetzt seit zehn Jahren Slots in Micogaming-Casinos. Durch Zufall, es war nie meine Absicht, in Casinos zu spielen, da ich von dieser Art Glücksspiel nicht viel halte, probierte ich es aus.
Ich war begeistert, nachdem ich zuerst Zeit und Geld investierte, um die Spiele kennenzulernen.
Im Laufe der Zeit gab es Verluste und Gewinne, hätte ich mit mehr Vorsicht und deutlich mehr Intelligenz gespielt, dann hätte ich auch letztendlich einen Gewinn (mehr Auszahlungen als Einzahlungen) erzielen können. Das war aber nicht der Fall.
Gründe hierfür sind aber nicht die Mutmaßungen, man hätte keine Chance Gewinne zu erzielen oder die Casinos zahlten nicht aus.
Diesbezüglich hatte ich nie Probleme. Wobei dazu zu ergänzen ist, sobald man eine Auszahlung beantragt, dass man schon mit einer Woche rechnen muss, bis das Geld auf dem eigenen Konto gutgeschrieben ist.
Jetzt komme ich aber zu der negativen Entwicklung. Zum einen ist es ein Problem, dass der Spiele-Hersteller Micogaming den Casino diktiert, wie die technische Entwicklung sei und welche Slots von heute auf morgen eingestampft und modifiziert werden, zum anderen die sehr schlechte Kommunikationspolitik der Casino-Ketten.
Im Grunde sind es wenige Casino-Ketten, die den Markt beherrschen. Es wurden im Laufe der Zeit durch Übernahmen immer weniger, sodass eigentlich nur noch drei große existieren, und zwar "Casino Rewards", "Palace Group" und "Vegas Partner Lounge". Diese haben andere Casinos übernommen und einige Casinos eingestampft.
Bezüglich der Technik gab es früher die Download-Version in Form einer Client-Software, die leider schon immer schlecht war und innerhalb von zehn Jahren nicht verbessert wurde, sehr schlecht, dafür, dass Spiele gegen Entgelt angeboten werden, und die Browser-Version. Die Browser-Version gefiel mir viel besser, auch wenn einige Slots in der Browser-Version nicht existierten.
Nun kam es aber zur Einführung der Mobile-Version, die auf jeden Fall sinnvoll ist, um Slots auf dem Smartphone oder dem Tablet spielen zu können. Problem bei der technischen Umstellung ist aber, dass die Browser-Version zur Mobile-Version wurde, die am Rechner zum einen grafisch scheiße aussieht, zum anderen nicht mehr die Funktionen anbietet, die die Browser- oder Download-Version zur Verfügung stellte. Kriminell wurde es aber, als mit dieser Umstellung die Fortschritte bei manchen Slots, die man erzielen kann, einfach zurückgesetzt wurden!!! Dies wurde weder kommuniziert noch auf Nachfrage erklärt bzw. betätigt. Das heißt, dass sehr viel Zeit und Geld fehlinvestiert wurden und dass die Kundenfreundlichkeit und Kommunikationspolitik richtig miserabel ist.
Bei "Casino Rewards" werde ich nicht mehr spielen, da die Mobile-Version ein Witz ist. Außerdem nervt es unheimlich, sich jedes Mal umständlich einloggen zu müssen. Diese Casino-Kette mit immer noch vielen Casinos, die meisten sind aber nur als Download-Version spielbar, hat sich zu einem schlechten Anbieter entwickelt.
Das Wichtigeste ist aber, dass sich die Gewinnwahrscheinlichkeit im Laufe der Jahres deutlich verschlechtert hat. Man muss zu oft und zu viel investieren, um dann mal einen Umsatz zu erzielen, der die vielen Versuche zuvor deckte. Dazu müsste man aber im richtigen Moment aufhören, um den Umsatz auszahlen zu lassen. Nur, wer kann das schon? Wenn man Hellseher wäre, dann bräuchte man in den Casinos nicht zu spielen, da man in den Lotterien abräumte. Diesbezüglich wurden die Algorithmen hundertprozentig modifiziert. Es scheint mir, dass sich alles nur noch auf dieses bescheuerte Jackpot-Spiel "Mega Moolah" konzentrierte. Jetzt mal ehrlich, bis auf den Jackpot ist dieses Spiel nun wirklich stinklangweilig. Andere Jackpot-Slots wie "Herr der Ringe" und "Batman" wurden einfach eingestampft. Die waren wenigstens noch spaßig, man konnte ab und zu mal eine vernünftige Rendite erzielen. Ist bei "Mega Moolah" unwahrscheinlich.
Fazit:
Wer durch ein kontinuierliches Spielen zumindest keine großen Verluste hinnehmen möchte, ist bei "Microgaming" nicht mehr gut aufgehoben. Es hat sich zu sehr zu einer Lotterie entwickelt. Im Grunde steht schon bei der Einzahlung fest, ob das Geld verloren geht, ebenso, ob man eine Vervielfachung des Einsatzes erreichen kann, nur mit dem dezenten Hinweis, dass man dann im optimalen Zeitpunkt auch aufhören müsste, um die zuvorigen Verluste einigermaßen zu kompensieren. Das Versprechen, dass ca. 95 % aller Einzahlungen aller Spieler wieder ausgeschüttet werden, halte ich für falsch, würde auf den Durchschnitt bezogen auch bedeuten, dass man als durchschnittlicher Spieler nur 5 % seiner Einzahlungen verlöre, was ich aber nicht bestätigen kann.
also microgaming verhält sich wie ein unternehmen das satt ist, die haben den markt über viele jahre alleine beherscht es kammen immer neue hersteller aber keins davon war auch nur ansatzweise konkurenz für MG, das hat sich leider auch daraif ausgewirkt was neue spiele betrifft, wie lange ist es her das MG selber ein spiel released hat die verdienen mittlerweile genug mit der arbeit anderer die spiele im auftrag von MG entwickeln
Microgaming-Casinos -> eine negative Entwicklung
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
ich möchte hiermit meine Erfahrungen zu Microgaming-Casinos niederschreiben.
Ich spiele jetzt seit zehn Jahren Slots in Micogaming-Casinos. Durch Zufall, es war nie meine Absicht, in Casinos zu spielen, da ich von dieser Art Glücksspiel nicht viel halte, probierte ich es aus.
Ich war begeistert, nachdem ich zuerst Zeit und Geld investierte, um die Spiele kennenzulernen.
Im Laufe der Zeit gab es Verluste und Gewinne, hätte ich mit mehr Vorsicht und deutlich mehr Intelligenz gespielt, dann hätte ich auch letztendlich einen Gewinn (mehr Auszahlungen als Einzahlungen) erzielen können. Das war aber nicht der Fall.
Gründe hierfür sind aber nicht die Mutmaßungen, man hätte keine Chance Gewinne zu erzielen oder die Casinos zahlten nicht aus.
Diesbezüglich hatte ich nie Probleme. Wobei dazu zu ergänzen ist, sobald man eine Auszahlung beantragt, dass man schon mit einer Woche rechnen muss, bis das Geld auf dem eigenen Konto gutgeschrieben ist.
Jetzt komme ich aber zu der negativen Entwicklung. Zum einen ist es ein Problem, dass der Spiele-Hersteller Micogaming den Casino diktiert, wie die technische Entwicklung sei und welche Slots von heute auf morgen eingestampft und modifiziert werden, zum anderen die sehr schlechte Kommunikationspolitik der Casino-Ketten.
Im Grunde sind es wenige Casino-Ketten, die den Markt beherrschen. Es wurden im Laufe der Zeit durch Übernahmen immer weniger, sodass eigentlich nur noch drei große existieren, und zwar "Casino Rewards", "Palace Group" und "Vegas Partner Lounge". Diese haben andere Casinos übernommen und einige Casinos eingestampft.
Bezüglich der Technik gab es früher die Download-Version in Form einer Client-Software, die leider schon immer schlecht war und innerhalb von zehn Jahren nicht verbessert wurde, sehr schlecht, dafür, dass Spiele gegen Entgelt angeboten werden, und die Browser-Version. Die Browser-Version gefiel mir viel besser, auch wenn einige Slots in der Browser-Version nicht existierten.
Nun kam es aber zur Einführung der Mobile-Version, die auf jeden Fall sinnvoll ist, um Slots auf dem Smartphone oder dem Tablet spielen zu können. Problem bei der technischen Umstellung ist aber, dass die Browser-Version zur Mobile-Version wurde, die am Rechner zum einen grafisch scheiße aussieht, zum anderen nicht mehr die Funktionen anbietet, die die Browser- oder Download-Version zur Verfügung stellte. Kriminell wurde es aber, als mit dieser Umstellung die Fortschritte bei manchen Slots, die man erzielen kann, einfach zurückgesetzt wurden!!! Dies wurde weder kommuniziert noch auf Nachfrage erklärt bzw. betätigt. Das heißt, dass sehr viel Zeit und Geld fehlinvestiert wurden und dass die Kundenfreundlichkeit und Kommunikationspolitik richtig miserabel ist.
Bei "Casino Rewards" werde ich nicht mehr spielen, da die Mobile-Version ein Witz ist. Außerdem nervt es unheimlich, sich jedes Mal umständlich einloggen zu müssen. Diese Casino-Kette mit immer noch vielen Casinos, die meisten sind aber nur als Download-Version spielbar, hat sich zu einem schlechten Anbieter entwickelt.
Das Wichtigeste ist aber, dass sich die Gewinnwahrscheinlichkeit im Laufe der Jahres deutlich verschlechtert hat. Man muss zu oft und zu viel investieren, um dann mal einen Umsatz zu erzielen, der die vielen Versuche zuvor deckte. Dazu müsste man aber im richtigen Moment aufhören, um den Umsatz auszahlen zu lassen. Nur, wer kann das schon? Wenn man Hellseher wäre, dann bräuchte man in den Casinos nicht zu spielen, da man in den Lotterien abräumte. Diesbezüglich wurden die Algorithmen hundertprozentig modifiziert. Es scheint mir, dass sich alles nur noch auf dieses bescheuerte Jackpot-Spiel "Mega Moolah" konzentrierte. Jetzt mal ehrlich, bis auf den Jackpot ist dieses Spiel nun wirklich stinklangweilig. Andere Jackpot-Slots wie "Herr der Ringe" und "Batman" wurden einfach eingestampft. Die waren wenigstens noch spaßig, man konnte ab und zu mal eine vernünftige Rendite erzielen. Ist bei "Mega Moolah" unwahrscheinlich.
Fazit:
Wer durch ein kontinuierliches Spielen zumindest keine großen Verluste hinnehmen möchte, ist bei "Microgaming" nicht mehr gut aufgehoben. Es hat sich zu sehr zu einer Lotterie entwickelt. Im Grunde steht schon bei der Einzahlung fest, ob das Geld verloren geht, ebenso, ob man eine Vervielfachung des Einsatzes erreichen kann, nur mit dem dezenten Hinweis, dass man dann im optimalen Zeitpunkt auch aufhören müsste, um die zuvorigen Verluste einigermaßen zu kompensieren. Das Versprechen, dass ca. 95 % aller Einzahlungen aller Spieler wieder ausgeschüttet werden, halte ich für falsch, würde auf den Durchschnitt bezogen auch bedeuten, dass man als durchschnittlicher Spieler nur 5 % seiner Einzahlungen verlöre, was ich aber nicht bestätigen kann.
Microgaming-Casinos -> eine negative Entwicklung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Microgaming-Casinos -> eine negative Entwicklung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten