Common1608 schrieb am 16.10.2020 um 10:42 Uhr: Bei mir fragt er nach bestätigung der neuen AGB nach Geburtsort usw. Wenn ich alles eingegeben habe, muss ich wieder die AGBs bestätigen und dann lande ich wieder bei Geburtsort
Murmeltier-Time
Ich hab mir das jetzt mal angesehen bei Sunmaker. Dort gab es doch auf der Einzahlungsseite bisher immer verfügbare Bonus, die man auswählen konnte beim einzahlen. Mir wird aber jetzt keiner mehr angezeigt, ist das bei anderen auch so geizen die jetzt etwa damit durch die Umstellung ?
voerde schrieb am 16.10.2020 um 11:11 Uhr: zahlen die dann auch über mypaysafecard aus ??
schon jemand erfahrung gemacht heute ?
Ich weiß zwar nicht wie es jetzt nun wird mit den Auszahlungen wenn man vorher über Paysafe eingezahlt hat, denn bis jetzt war es ja möglich auf eine andere Methode auszuzahlen. Ich denke wenn nirgends etwas stand darüber, wird man auch noch weiterhin eine andere Methode zur Auszahlung können.
Denn selbst wenn man jetzt das Geld bekommen würde bei mypaysafe, wäre dort nichts mit schnell transferieren, abheben oder sonstigen großen Transaktionen... 😂
Der einzige Weg ist nämlich, falls man Geld abheben will auf sein Bankkonto, den Support per Mail kontaktieren, Daten angeben, warten bis das Geld nach ein paar Tagen auf Deinem Konto eingeht.... UND GEBÜHREN FÜR EINE ABHEBUNG BETRAGEN ÜBRIGENS 7,50 € 😂😂😂👍
Falko schrieb am 16.10.2020 um 14:52 Uhr: Ich hab mir das jetzt mal angesehen bei Sunmaker. Dort gab es doch auf der Einzahlungsseite bisher immer verfügbare Bonus, die man auswählen konnte beim einzahlen. Mir wird aber jetzt keiner mehr angezeigt, ist das bei anderen auch so geizen die jetzt etwa damit durch die Umstellung ?
Also ich hatte heute einen 2,- Euro Bonus 1 x umsetzen
Merkur und Paysafecard zurück bei Sunmaker
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir auch. Es nervt.
Musste cache und co löschen dann gehts
Cockies löschen Browser neu starten und wieder einloggen, dann funktionierts!
Abbber okay
Ich weiß zwar nicht wie es jetzt nun wird mit den Auszahlungen wenn man vorher über Paysafe eingezahlt hat, denn bis jetzt war es ja möglich auf eine andere Methode auszuzahlen. Ich denke wenn nirgends etwas stand darüber, wird man auch noch weiterhin eine andere Methode zur Auszahlung können.
Denn selbst wenn man jetzt das Geld bekommen würde bei mypaysafe, wäre dort nichts mit schnell transferieren, abheben oder sonstigen großen Transaktionen... 😂
Der einzige Weg ist nämlich, falls man Geld abheben will auf sein Bankkonto, den Support per Mail kontaktieren, Daten angeben, warten bis das Geld nach ein paar Tagen auf Deinem Konto eingeht.... UND GEBÜHREN FÜR EINE ABHEBUNG BETRAGEN ÜBRIGENS 7,50 € 😂😂😂👍
Spiele suche -> Erweitert -> Hersteller = dort Stand gestern noch Merkur nun nicht mehr
Hat sich der Paule doch umentschieden haha
Also ich hatte heute einen 2,- Euro Bonus 1 x umsetzen
Durch 1€ Max Bet Rule hat Gamomat die Risiko Funktion entfernt.
Ätzend.
Hast eingezahlt?