Ich möchte euch gerne berichten welche Slots bei mir momentan ( Monat August ) kontinuierlich gut laufen.
Kurz und schmerzlos zum ausprobieren ohne Garantie!
Fast alle auch gut zum Boni umsetzen geeignet. Reihenfolge zufällig!
Versucht es. Freue mich über eure Testberichte.
Guns & Roses 1€ , 1,20€ und 1,60€
Jimi Hendrix erstaunlich gut auf 80 cent, 1,20€ und am meisten auf 3€! Ärgerlich nur wenn der Coinwin 2-3 mal hintereinander im Pick and win kommt dann lauft!
Butterfly Staxx 60 cent, 1€, 1,20€, 1,60€ Lief erstaunlich gut. Freispiele schwer zu bekommen aber zahlen meist ok👌
Creature from the black Lagoon 60 cent, 1,20€, 1,60€, 2,40€!
Witchcraft Academy 1€, 1,20€, 2€
Viking Runecraft geduldig bleiben Bonus kommt irgendwann. 1€, 1,50, 2€ Einsatz den Charakteren und den Features anpassen. Hat man schnell raus wer am besten den Bonus bringen kann, Raben z.B!
Jack & the Beanstalk damit wagger ich fast jeden Bonus zur Hälfte bzw. teilweise auch schon komplett genau wie bei Creature. 60 cent, 1,20€, 1,60€ und 2,40€
Die Fairytaleslots Red Riding Hood und Mirror Mirror 1€, 1,20€, 1,60€ auch gute Umsatzslots!
The Wild Chase mobil ohne Witz teilweise 20 Boni in einer Stunde! Natürlich nicht immer! 25 cent, 50 cent, 75 cent ganz ganz selten! Dafür auf 1 und 1,25€ umso öfter. Zahlt natürlich nur selten großartig aber in der Summe kann man sich schnell hocharbeiten.
Wins of Fortune dasselbe! Am meisten gewonnen auf 60 cent!
Phoenix Sun 50 Drehs dann sollte der Bonus kommen wenn nicht lauft! 50 cent, 75 cent, 1€. 1,25€ nicht sehr oft!
Reel Rush 1€, 1,50, 3€ Hier kann man relativ schnell den Bonus bekommen.
Terminator 2 Top Bonusumsatz Slot. Macht ruhig Quickspins an außer in den Freispielen.
Das sollte erstmal reichen. Mal zur Abwechslung andere Slots wie immer Danger, Bonanza, Immortal wie die alle heißen.
bei mir läuft Book of Gods recht gut. Habe da diesen Monat mit kleinen Einsätzen mehrere hundert € gewinnen können.
Habe auch einige Gewinnbilder eingestellt.
Meine Slotempfehlungen momentan
Dieser Beitrag gefällt: Marqes
Kurz und schmerzlos zum ausprobieren ohne Garantie!
Fast alle auch gut zum Boni umsetzen geeignet. Reihenfolge zufällig!
Versucht es. Freue mich über eure Testberichte.
Guns & Roses 1€ , 1,20€ und 1,60€
Jimi Hendrix erstaunlich gut auf 80 cent, 1,20€ und am meisten auf 3€! Ärgerlich nur wenn der Coinwin 2-3 mal hintereinander im Pick and win kommt dann lauft!
Butterfly Staxx 60 cent, 1€, 1,20€, 1,60€
Lief erstaunlich gut. Freispiele schwer zu bekommen aber zahlen meist ok👌
Creature from the black Lagoon 60 cent, 1,20€, 1,60€, 2,40€!
Witchcraft Academy 1€, 1,20€, 2€
Viking Runecraft geduldig bleiben Bonus kommt irgendwann. 1€, 1,50, 2€
Einsatz den Charakteren und den Features anpassen. Hat man schnell raus wer am besten den Bonus bringen kann, Raben z.B!
Jack & the Beanstalk damit wagger ich fast jeden Bonus zur Hälfte bzw. teilweise auch schon komplett genau wie bei Creature. 60 cent, 1,20€, 1,60€ und 2,40€
Die Fairytaleslots Red Riding Hood und Mirror Mirror 1€, 1,20€, 1,60€ auch gute Umsatzslots!
The Wild Chase mobil ohne Witz teilweise 20 Boni in einer Stunde! Natürlich nicht immer! 25 cent, 50 cent, 75 cent ganz ganz selten! Dafür auf 1 und 1,25€ umso öfter.
Zahlt natürlich nur selten großartig aber in der Summe kann man sich schnell hocharbeiten.
Wins of Fortune dasselbe! Am meisten gewonnen auf 60 cent!
Phoenix Sun 50 Drehs dann sollte der Bonus kommen wenn nicht lauft! 50 cent, 75 cent, 1€. 1,25€ nicht sehr oft!
Reel Rush 1€, 1,50, 3€
Hier kann man relativ schnell den Bonus bekommen.
Terminator 2 Top Bonusumsatz Slot. Macht ruhig Quickspins an außer in den Freispielen.
Das sollte erstmal reichen. Mal zur Abwechslung andere Slots wie immer Danger, Bonanza, Immortal wie die alle heißen.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
So siehts aus...bei Book of shit nur eingezahlt.
Ist echt erfrischend mal so eine Liste zu haben...werd ich in Zukunft alles mal ausprobieren.
Habe auch einige Gewinnbilder eingestellt.
Wild Chase läuft wirklich gut Danke