Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Meine Erfahrungen mit dem GoWild Casino

Thema erstellt am 26.02.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 4.028
Neon2018
Besucher
Hallo Liebe Community,

seit einigen wochen lese ich mich hier schon ein und habe jetzt beschlossen meine Ehrfahrungen mit dem GOWILD Casino mit euch zu teilen.

Anfang Februar habe ich dort 100€ eingezahlt und auch denn 100% bonus beansprucht. (Die Max Bet Rule ist dort sehr nice 20% der Einzahlung oder 8€ Max Bet Umsatzbedingungen sind halt etwas schwierig aber naja.)

Da konnten sie gleich ein paar Pluspunkte bei mir sammeln, das Spielsortiment ist auch beachtlich obwohl ein paar Spielehersteller fehlen bzw BTG.

Habe gleich mal am Anfang nen Big Win gehabt bei Mystic Mirror (RedRake) auf 0,40€ freispiele bekommen nit Frau (dem Höchsten Symbol) 2000€ gewonnen.

Da dachte ich nice habe anschließend gleich mal meine Dokumente geschickt.

Am Nächsten Tag habe ich dann mal meine Umsatzbedingungen erfüllt. Hatte zu diesem Zeitpunkt 2.2k am Echtgeldkonto und 1700 wollte ich auszahlen lassen.

Am nächsten Tag habe ich noch ein bisschen Mystic Mirror auf 6 walzeb gezockt ( Einsaätze: 0.80,1.20,1.60 und auf 2.70). Da hatte ich ein bisschen Glück und konnte mich auf insgesamt 4800€ hochspielen ( mit dem Betrag in der ausstehenden auszahlung.

Und dann der supergau plötzlich haben die mir nen bet Limit verabreicht maximal möglicher bet 1€ dann haben die Mystic Mirror für mich gesperrt. Ziemlich zeitgleich kam dann die Mail: Bitte mach ein Fotos  von den eingeschickten unterlagen mit dir am Bild und das Datum der entstehung des Fotos dachte ich mir nagut gesagt getan.

Dann die Verarsche Hoch 10 es kam die E-mail passt noch immer nicht alles geh zum Notar und lasse es dir beglaubigen ( der Support ist nur auf englisch deshalb hatte ich leichte verständnissprobleme) die übernehmen dafür aber die Kosten wenn man die rechnung mitschickt leider habe ich das zu spät gelesen.

Letzten Donnerstag habe ich dann auch dies getab es geht ja um einiges an Geld. Freitag kam die mail es passt alles Unterlgen gehen noch zur Buchhaltung(in der Übersetzung stabd zwar Wirtschaftsprüfer aber denke das is das gleiche) ich hoffe das die meine Auszahlung heute noch bestätigen.

Also mein Fazit: 
Spielesammlung ist durchaus beachtlich.

Bonus+Bedingungen sind ganz okay. 

Der support naja wo soll ich anfangen ;

Ist nur von Dienstag bis Freitag von 8- 15 uhr aktiv was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann.

Ist nur auf Englisch aktiv : naja wer die sprache gut kann ist im Vorteil !

Setzt eigenmächtig Limits und sperrt Spiele wenn mann dort viel Gewonnen hat ( das ist nur meine meinung bzw. so ist es für mich rübergekommen.

Das einzige Positive über den Support ; Sehr höflich und wenn man um erklärung fragt was sie meinen ist diese auf sehr ausführlich und detailgetreu.

Aber ehrlich gesagt würde ich jedem von diesem Casino abraten denn es gibt wielmehr unkompliziertere Casino die nicht soviel nerven kosten 

Mir kam es so vor als würden die mir meine Verifizierung und die dazufolgende auszahlung hinauszögern wollen.

Ich wurde auf das Casino durch den Bericht von Mathias hier auf gamblejoe aufmerksam und wollte dieses einmal ausprobieren. (Hatte am anfang nen guten Eindruck aber dies habe ich nichtmehr)

An dieser Stelle Lob an Mathias von Gamblejoe für seine Bericht denn die sind eigentlich immer Gut gemacht und ein Großes Danke das er sich so viel zeit für diese Berichte nimmt. (Das kam aus tiefsten Herzen)

PS: Sorry das der Text so lange geworden ist und sorry für etwaige schreibfehler habe das am Smartphone geschrieben.

Edit: Die Sache mit der verifizierung hat 3 Wochen gedauert. 
Ich habe auch das gefühl das ich das Geld nicht bekomme obwohl ich normal spielte.

Ich werde die nächsten Tage noch nen Kommentar da lassen ob ich das Geld auch wirklich erhalten habe.




Nickii45
Experte
Neon2018 schrieb am 26.02.2019 um 11:12 Uhr: Hallo Liebe Community,

seit einigen wochen lese ich mich hier schon ein und habe jetzt beschlossen meine Ehrfahrungen mit dem GOWILD Casino mit euch zu teilen.

Anfang Februar habe ich dort 100€ eingezahlt und auch denn 100% bonus beansprucht. (Die Max Bet Rule ist dort sehr nice 20% der Einzahlung oder 8€ Max Bet Umsatzbedingungen sind halt etwas schwierig aber naja.)

Da konnten sie gleich ein paar Pluspunkte bei mir sammeln, das Spielsortiment ist auch beachtlich obwohl ein paar Spielehersteller fehlen bzw BTG.

Habe gleich mal am Anfang nen Big Win gehabt bei Mystic Mirror (RedRake) auf 0,40€ freispiele bekommen nit Frau (dem Höchsten Symbol) 2000€ gewonnen.

Da dachte ich nice habe anschließend gleich mal meine Dokumente geschickt.

Am Nächsten Tag habe ich dann mal meine Umsatzbedingungen erfüllt. Hatte zu diesem Zeitpunkt 2.2k am Echtgeldkonto und 1700 wollte ich auszahlen lassen.

Am nächsten Tag habe ich noch ein bisschen Mystic Mirror auf 6 walzeb gezockt ( Einsaätze: 0.80,1.20,1.60 und auf 2.70). Da hatte ich ein bisschen Glück und konnte mich auf insgesamt 4800€ hochspielen ( mit dem Betrag in der ausstehenden auszahlung.

Und dann der supergau plötzlich haben die mir nen bet Limit verabreicht maximal möglicher bet 1€ dann haben die Mystic Mirror für mich gesperrt. Ziemlich zeitgleich kam dann die Mail: Bitte mach ein Fotos  von den eingeschickten unterlagen mit dir am Bild und das Datum der entstehung des Fotos dachte ich mir nagut gesagt getan.

Dann die Verarsche Hoch 10 es kam die E-mail passt noch immer nicht alles geh zum Notar und lasse es dir beglaubigen ( der Support ist nur auf englisch deshalb hatte ich leichte verständnissprobleme) die übernehmen dafür aber die Kosten wenn man die rechnung mitschickt leider habe ich das zu spät gelesen.

Letzten Donnerstag habe ich dann auch dies getab es geht ja um einiges an Geld. Freitag kam die mail es passt alles Unterlgen gehen noch zur Buchhaltung(in der Übersetzung stabd zwar Wirtschaftsprüfer aber denke das is das gleiche) ich hoffe das die meine Auszahlung heute noch bestätigen.

Also mein Fazit: 
Spielesammlung ist durchaus beachtlich.

Bonus+Bedingungen sind ganz okay. 

Der support naja wo soll ich anfangen ;

Ist nur von Dienstag bis Freitag von 8- 15 uhr aktiv was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann.

Ist nur auf Englisch aktiv : naja wer die sprache gut kann ist im Vorteil !

Setzt eigenmächtig Limits und sperrt Spiele wenn mann dort viel Gewonnen hat ( das ist nur meine meinung bzw. so ist es für mich rübergekommen.

Das einzige Positive über den Support ; Sehr höflich und wenn man um erklärung fragt was sie meinen ist diese auf sehr ausführlich und detailgetreu.

Aber ehrlich gesagt würde ich jedem von diesem Casino abraten denn es gibt wielmehr unkompliziertere Casino die nicht soviel nerven kosten 

Mir kam es so vor als würden die mir meine Verifizierung und die dazufolgende auszahlung hinauszögern wollen.

Ich wurde auf das Casino durch den Bericht von Mathias hier auf gamblejoe aufmerksam und wollte dieses einmal ausprobieren. (Hatte am anfang nen guten Eindruck aber dies habe ich nichtmehr)

An dieser Stelle Lob an Mathias von Gamblejoe für seine Bericht denn die sind eigentlich immer Gut gemacht und ein Großes Danke das er sich so viel zeit für diese Berichte nimmt. (Das kam aus tiefsten Herzen)

PS: Sorry das der Text so lange geworden ist und sorry für etwaige schreibfehler habe das am Smartphone geschrieben.

Edit: Die Sache mit der verifizierung hat 3 Wochen gedauert. 
Ich habe auch das gefühl das ich das Geld nicht bekomme obwohl ich normal spielte.

Ich werde die nächsten Tage noch nen Kommentar da lassen ob ich das Geld auch wirklich erhalten habe.





erstmal glückwunsch zum gewinn   das hatte ein user hier auch pagani sie hatte ein super gewinn dort und wurde dann auf 1 euro runtergedreht pro Spin finde ich persöhnlich eine sauerei hoffe du bekommst dein geld...
Anonym
Naja, ich finde das mit dem auf 1 Euro  runter drehen, in so fern gut, das es schwerer wird sein ganzes Geld zu verballern
Sehs als gute tat
Nextplx
Amateur
Glaube eher das die Angst hatten und seine winstreak anhält, das mit dem 1 euro war wohl keine nächsten Liebe, ich weiss ihr redet immer vom Zufall aber ich empfinde diese zockerei nur noch als gescipteten müll nach 4 Jahren, ging es mir fals ich was Gewinn hab da ich 10 std am Stück zocken konnte was ich wollte und nur Gewann... danach kam sogar bei 3000-6000 euro Einsatz bei 1 euro Fach nitmal 25x win. Das casino wusste wohl das du auf der winning wave bist also lieber drosseln
Anonym
Das ist nicht besonders logisch, es ist eher ein Zeichen dass sie es eben nicht beeinflussen können ob er gewinnt oder verliert und sie deswegen den möglichen Gewinn drosseln wollen. Könnten sie es beeinflussen, kann er getrost auf 10 Euro weiter drehen und allmählich verlieren.
Dbac79
Elite
wenn das casino die Max Bet von 10 euro auf 1 euro setzt schneiden sie sich doch selber ins fleisch wenn derRTP z.b. 95% ist machen die pro Spin nur noch 5 cent gewinn und nicht mehr 50 cent und ob jemand ne siegesserie hat ist denen auch völlig schnuppe weil zeitgleich ein anderer spieler nur noch verliert
Neon2018
Besucher
Hallo Leute ich habe Gestern noch ne e mail bekommen und werde sie 1 zu 1 rein kopieren bezüglich meiner Auszahlung ich muss sagen diese e mail is eine Frechheit.

Hello Dominik,

We hope this email finds you well.

Kindly note we tried to process your withdrawal, however failed duw to a temporary system error on the processor side.

In order to sucseccfully process your withdrawal, please submit please submit a new request by using the available options from your cashier page, such as Trustly.

We apologize for the inconviniance created and in case you have any questions, please do not hestitate to cantact us.

Best regards,

GoWild Payments Team


So das war mal die email von denen gestern mittag.

Hab halt gleich neue anfrage gemacht und noch ne direkte email geschrieben dass ich glaube sue wollen mich nicht auszahlen und es nur in die länge ziehn. Bis jetzt 11: 06 noch nichts gekommen von denen... 

Mal ehrlich auszahlung storniert und die sagen is nen technischer fehler..... tsss....

Wünsche euch noch nen schönen Tag Community.

Update wird nochmal folgen
Neon2018
Besucher
Edit ; habe das abgeschrieben weil ich zu dumm bin auf dem smartphone texte zu kopieren
Neon2018
Besucher
Update ; interessiert wahrscheinlich eh keinen aber der vollständigkeit halber schreib das mal.

Habe endlich noch androhung mit askgamblers.com habe ich endlich meinen gewinnn bekommen.

Trotzdem rate ich keinem in diesem casino zu spielen
RuhrPottProll
Amateur
Neon2018 schrieb am 05.03.2019 um 12:17 Uhr: Update ; interessiert wahrscheinlich eh keinen aber der vollständigkeit halber schreib das mal.

Habe endlich noch androhung mit askgamblers.com habe ich endlich meinen gewinnn bekommen.

Trotzdem rate ich keinem in diesem casino zu spielen

altobelli! also erstmal "herzlichen glückwunsch" zum gewinn, und dann nochnal ein erleichtertes "juhu!", das die kohle dann doch noch bei dir angekommen ist! 😉🍻🍻
meine meinung zu dem verifizierungs-horror? watt 'ne bodenlose frechheit! bei der "bitte" nochmal fotos zu machen, auf denen du mit deinen dokumenten kuschelst, wäre ich schon amok gelaufen! dann aber noch mit der notargeschichte einen draufzusetzen....bah! unverschämtheit! 
zum einen wirst du indirekt des versuchten betruges bezichtigt, sonst müsste ja nicht alles nochmalnochmal nochmal geprüft werden...
und zum anderen wurde ganz offensichtlich der versuch unternommen, dir die auszahlung so kompliziert und nervig zu gestalten, das du irgendwann die fresse voll hast, und die kohle lieber verzockst! 
und....wo, zum teufel war für das kasino denn das problem, dir einfach due knatter auzuzahlen! Keine kohle am start?mussten die (armen) mitarbeiter die euros erst noch zusammenbücken, oder was? sowas darf nicht sein....

Aktuelle Themen23.12.2024 um 03:52 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv