ich habe mich im März 2022 bei Slotsberlin.com angemeldet und einen Bonus in Anspruch genommen. Ich habe über ein paar Tage verschiedene Spiele gespielt. Am Ende habe ich beim Gonzos Quest knapp 4000 EUR gewonnen und dies mit dem maximalen Einsatz bei einem aktiven Bonus von 5,00 EUR pro Spin.
Auch die Umsatzbedingungen habe ich erfüllt (meine es war x45).
Am Ende hatte ich noch weiter gespielt und letztlich eine Auszahlung in Höhe von 3000,00 EUR vorgenommen.
Dies war am 03.04.2022.
Die Identitätsprüfung die vor Auszahlung gemacht werden musste, habe ich durchgeführt.
Laut deren Allgemeinen Geschäftsbedingungen erfolgt die Auszahlung in 48 Stunden.
In der Auszahlungsmail steht 7-21 Werktage. Das diese mittlerweile verstrichen sind…. 😊 naja.
Ich habe sehr lustige Chats mit dem Chat Leuten (lustig ist ironisch). Eigentlich erhält man immer nur die Standardantworten.
Einmal habe ich ohne mich einzuloggen im Chat gefragt, ob die Einträge im Internet zum Thema, dass Sie Betrüger sind stimmen. Die Antwort war, dass ich das nicht glauben soll. Es ist alles korrekt bei denen.
Daraufhin fragte ich, wie lange eine Auszahlung dauert. Die Antwort war maximal 21 Werktage.
Dann bat ich mit Angabe meiner Mail Adresse mal nach meiner Auszahlung zu schauen. Da wurde es still im Chat und am Ende doch nur ne Standardantwort.
Also ein gutes Casino ist da nicht und ich glaube nicht dran das was kommt.
Mitunter habe ich gelesen, dass einige Ihre Auszahlung erhalten haben. Aber nun sind 2.5 Monate um.
wenn ich mir die seite 5 sekunden anschaue, machen mich gleich zwei faktoren stutzig
- 400% bonus
- die lizenz
auch witzig
Wenn die angesammelte Einzahlung eines Spielers auf Lebenszeit nicht mehr als 200 €/£/$ beträgt, darf der Spieler nur bis zum 10-fachen seiner letzten Einzahlung, bis zu einem Maximum von 500 €/£/$, abheben. (Jeder darüber hinausgehende Betrag verfällt)
Ich kann nun mitteilen, dass von dem Gewinn in Höhe von 3.000,00 EUR , heute 700,00 EUR eingegangen sind.
Nachdem mein Auszahlungsantrag nach 3 Monaten automatisiert storniert wurde und die Androhung einer Strafanzeige nicht lohnte (Casinositz im Ausland), habe ich den einzigen Strohhalm genommen, den ich so als Möglichkeit gesehen habe.
Das ist Ihr Chatanbieter bzw. der denen die Technik bereitstellt. Die haben ein Sitz in Deutschland.
Das Unternehmen heißt Zoho Deutschland mit Sitz in Düsseldorf. Ich habe gegenüber deren Sicherheitsabteilung mitgeteilt, dass Sie den Betrug durch Bereitstellung derer Technik unterstützen und ich vorsorglich Strafanzeige gegen den Geschäftsführer stelle.
Es dauert dann nur noch ein Tag und es kam ne Mail vom Casino, dass ich gegen verschiedenste Punkte der AGB verstoßen habe, man mir aber den eingezahlten Betrag überweist. Ich solle den Antrag neu stellen und mich direkt melden, dann würde man das beschleuinigen. Komisch, dann dauerte es ohne Wochenende zwei Tage mit der Bearbeitung und dem Erhalt des Geldes.
Trotzdem habe ich nun noch um Erläuterung gebeten, gegen welche Punkte ich genau verstoßen habe. Und sollte da nichts kommen werde , werde ich wie von dem o.g. Anbieter meine Aufzeichnungen mit dem Sachverhalt per Mail senden.
Meine Erfahrung mit slotsberlin.com (Betrüger)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo in das Forum,
ich habe mich im März 2022 bei Slotsberlin.com angemeldet und einen Bonus in Anspruch genommen. Ich habe über ein paar Tage verschiedene Spiele gespielt. Am Ende habe ich beim Gonzos Quest knapp 4000 EUR gewonnen und dies mit dem maximalen Einsatz bei einem aktiven Bonus von 5,00 EUR pro Spin.
Auch die Umsatzbedingungen habe ich erfüllt (meine es war x45).
Am Ende hatte ich noch weiter gespielt und letztlich eine Auszahlung in Höhe von 3000,00 EUR vorgenommen.
Dies war am 03.04.2022.
Die Identitätsprüfung die vor Auszahlung gemacht werden musste, habe ich durchgeführt.
Laut deren Allgemeinen Geschäftsbedingungen erfolgt die Auszahlung in 48 Stunden.
In der Auszahlungsmail steht 7-21 Werktage. Das diese mittlerweile verstrichen sind…. 😊 naja.
Ich habe sehr lustige Chats mit dem Chat Leuten (lustig ist ironisch). Eigentlich erhält man immer nur die Standardantworten.
Einmal habe ich ohne mich einzuloggen im Chat gefragt, ob die Einträge im Internet zum Thema, dass Sie Betrüger sind stimmen. Die Antwort war, dass ich das nicht glauben soll. Es ist alles korrekt bei denen.
Daraufhin fragte ich, wie lange eine Auszahlung dauert. Die Antwort war maximal 21 Werktage.
Dann bat ich mit Angabe meiner Mail Adresse mal nach meiner Auszahlung zu schauen. Da wurde es still im Chat und am Ende doch nur ne Standardantwort.
Also ein gutes Casino ist da nicht und ich glaube nicht dran das was kommt.
Mitunter habe ich gelesen, dass einige Ihre Auszahlung erhalten haben. Aber nun sind 2.5 Monate um.
ALSO FINGER WEG VON SLOTSBERLIN.COM
Meine Erfahrung mit slotsberlin.com (Betrüger)
Dieser Beitrag gefällt: MJ1985KI
Du wirst nicht einen einzigen Cent sehen.🤷♀️
Vorher immer mal recherchieren.
Schau mal auf Casino Guru.
Weiß ja nicht wie lange du schon zockst aber ich denke hier gibt es einen Thread:
https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/casinos-wo-man-auf-keinen-fall-spielen-sollte-260320/34/
da steht wohl auch schon was drin.
Meine Erfahrung mit slotsberlin.com (Betrüger)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich dank Dir für Deine Antwort . Da wirst Du wohl Recht haben. Aber ist ja dennoch wichtig zu warnen.
EDIT: Antwort des Benutzers aus dem Zitat herauskopiert.
Meine Erfahrung mit slotsberlin.com (Betrüger)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
- 400% bonus
- die lizenz
auch witzig
Wenn die angesammelte Einzahlung eines Spielers auf Lebenszeit nicht mehr als 200 €/£/$ beträgt, darf der Spieler nur bis zum 10-fachen seiner letzten Einzahlung, bis zu einem Maximum von 500 €/£/$, abheben. (Jeder darüber hinausgehende Betrag verfällt)
Meine Erfahrung mit slotsberlin.com (Betrüger)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Meine Erfahrung mit slotsberlin.com (Betrüger)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich kann nun mitteilen, dass von dem Gewinn in Höhe von 3.000,00 EUR , heute 700,00 EUR eingegangen sind.
Nachdem mein Auszahlungsantrag nach 3 Monaten automatisiert storniert wurde und die Androhung einer Strafanzeige nicht lohnte (Casinositz im Ausland), habe ich den einzigen Strohhalm genommen, den ich so als Möglichkeit gesehen habe.
Das ist Ihr Chatanbieter bzw. der denen die Technik bereitstellt. Die haben ein Sitz in Deutschland.
Das Unternehmen heißt Zoho Deutschland mit Sitz in Düsseldorf. Ich habe gegenüber deren Sicherheitsabteilung mitgeteilt, dass Sie den Betrug durch Bereitstellung derer Technik unterstützen und ich vorsorglich Strafanzeige gegen den Geschäftsführer stelle.
Es dauert dann nur noch ein Tag und es kam ne Mail vom Casino, dass ich gegen verschiedenste Punkte der AGB verstoßen habe, man mir aber den eingezahlten Betrag überweist. Ich solle den Antrag neu stellen und mich direkt melden, dann würde man das beschleuinigen. Komisch, dann dauerte es ohne Wochenende zwei Tage mit der Bearbeitung und dem Erhalt des Geldes.
Trotzdem habe ich nun noch um Erläuterung gebeten, gegen welche Punkte ich genau verstoßen habe. Und sollte da nichts kommen werde , werde ich wie von dem o.g. Anbieter meine Aufzeichnungen mit dem Sachverhalt per Mail senden.
Meine Erfahrung mit slotsberlin.com (Betrüger)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Immerhin innerhalb von einem Monat 700 € ?
Wünsche dir viel Glück, dass du den Rest auch noch bekommst.