Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Meine Erfahrung mit Rabonabet (Seite 3)

Thema erstellt am 14.06.2023 | Seite: 3 von 6 | Antworten: 81 | Ansichten: 10.310
Bluff
Experte

ExSpielsuchti schrieb am 23.06.2023 um 06:08 Uhr: Bin seit dem 14.06 bei Rabona gesperrt, ich habe Heute Nacht 3 E-Mails bekommen mit " Deposit Failed.....". Versuchen die da im Hintergrund von mir Geld ab zu buchen ? Ich hab grad noch mal nen Login versucht, bin definitiv gesperrt. 

das ist ja kurios
Langhans_innen
Experte
Den Chat, den ich gerade eben bei Rabona dran hatte, würde ich mal mit Note 6 bezeichnen. Hab gestern ne 15€ Freiwette bekommen und im Chat anfordern müssen mit Mail-Screenshot. Lief problemlos und wurde gutgeschrieben. Balance 15€. Eben Wettabgabe für morgen probiert: "Unzureichendes Guthaben". Ab in den Chat, im freundlichen und klar verständlichen Englisch das Problem geschildert. Antwort Textbausteine a la "In spätestens 24 Stunden wird Ihnen der Gewinn ihrer Wette gutgeschrieben". Nachfrage in Englisch: "Nein, ich möchte eine Wette abgeben, aber angeblich keine Balance." Dazu Screenshot der Fehlermeldung geschickt. Er, ich glaube Terence hieß er..."Please try my advice, thanks for contacting, I close the chat now and have a nice evening."  Zack, weg war er. Geballte Einsatzfreunde mitsamt Kompetenz...so stelle ich mir das vor. Bis zum Finale um 14.00 Uhr in Halle bekomme ich das schon noch hin...auch ohne Terence 
Daveee87

Bluff schrieb am 14.06.2023 um 12:54 Uhr:

Irgendwas läuft da aktuell bei rabona. Ich war stets zufrieden mit dem Anbieter Auszahlungen kamen immer an nach spätestens 48 Stunden. 


Gestern guck ich in mein Account und sehe meine VIP Ebene wurde einfach von Level 3 auf Level 1 zurück gesetzt. 
Der Chat sagt das wäre normal da alle 30 Tage es neu berechnet wird. Bei meinen Arbeitskollegen ist das aber noch nie passiert selbst wenn er ein Monat nicht getippt hat. 

Also ich persönlich kann jetzt auch nicht wikrlich was negatives berichten. Eigentlich lief es bis jetzt immer. 
Daveee87

Bluff schrieb am 23.06.2023 um 09:54 Uhr:

das ist ja kurios

Ja da stimme ich dir auf jeden Fall zu. strange. 
Bluff
Experte
schonmal jemand bei rabona durch diesen bonus crap casino guthaben erhalten und hat damit freispiele gesammelt und das geld runter gespielt bis es auf 0 ist und dann den bonus deaktiviert wird das geld durch die freispiele dann zum echtgeld? denke eher wenn ich den bonus storniere das alles weg ist oder?
R3hab
Elite
Wollte dort spielen und hatte mich da mal geregt, seit dem bekomm ich spam ohne Ende, also meldet euch dort erst garnicht an, außer ihr steht auf spam
hustlehoff
Experte

Peter8 schrieb am 26.06.2023 um 15:48 Uhr: Wollte dort spielen und hatte mich da mal geregt, seit dem bekomm ich spam ohne Ende, also meldet euch dort erst garnicht an, außer ihr steht auf spam

Man kann Newsletter auch abbestellen, meist ist dazu ganz unten in der E-Mail ein Link, heißt dann z. B. "Unsubscribe" und am besten für alle Casino Registrierungen nicht deine Haupt-E-Mail benutzen.
Donnie
Elite
hustlehoff schrieb am 26.06.2023 um 16:44 Uhr:

Man kann Newsletter auch abbestellen, meist ist dazu ganz unten in der E-Mail ein Link, heißt dann z. B. "Unsubscribe" und am besten für alle Casino Registrierungen nicht deine Haupt-E-Mail benutzen.

Ne leider nicht immer, viele Spam-Mails kommen immer wieder obwohl man sie abbestellt hat. Ich gewinne von Kaufland alle drei Tage immer ein Handy, wenn man drauf klickt soll man nur mit Kreditkarte die Versandkosten bezahlen und Handy gibt es umsonst, na klar doch. Die blöde Mail bestelle ich jedesmal ab kommt aber immer wieder😡
MrGatsby
Amateur
Gerade dort knapp 400€ gewonnen hoffe die zahlen diesmal fix aus.
T0uchTheSky
Elite

MrGatsby schrieb am 27.06.2023 um 22:42 Uhr: Gerade dort knapp 400€ gewonnen hoffe die zahlen diesmal fix aus.

Fix ist bei denen leider nix , die ersten beiden Auszahlungen 3 -4 Tage, 3. und 4. Auszahlungen  nur noch 2 Tage, vielleicht weil ich beim 2. Mal im Livechat kurz gemeckert hab ^^
MrGatsby
Amateur

T0uchTheSky schrieb am 27.06.2023 um 23:44 Uhr:

Fix ist bei denen leider nix , die ersten beiden Auszahlungen 3 -4 Tage, 3. und 4. Auszahlungen  nur noch 2 Tage, vielleicht weil ich beim 2. Mal im Livechat kurz gemeckert hab ^^

Kann ich diesmal nicht bestätigen .. beim ersten Mal waren es 3 Tage. Diesmal ist es jetzt schon drauf .. Ich dachte ich seh nicht richtig 🤣
genrix
Stamm-User

T0uchTheSky schrieb am 27.06.2023 um 23:44 Uhr:

Fix ist bei denen leider nix , die ersten beiden Auszahlungen 3 -4 Tage, 3. und 4. Auszahlungen  nur noch 2 Tage, vielleicht weil ich beim 2. Mal im Livechat kurz gemeckert hab ^^

Ich hab grundsätzlich das Gefühl, dass der LiveChat Auszahlungen beschleunigen kann (vor allem wenn man sagt man will einzahlen aber dafür erst seine auszahlung haben )
ExSpielsuchti
Amateur

genrix schrieb am 28.06.2023 um 12:20 Uhr:

Ich hab grundsätzlich das Gefühl, dass der LiveChat Auszahlungen beschleunigen kann (vor allem wenn man sagt man will einzahlen aber dafür erst seine auszahlung haben )

Das stimmt auch, vielleicht nicht in allen Casinos, aber als ich früher bei SlotsMillion gespielt habe ( da kann man aus DE leider nicht mehr spielen), bin ich immer nach Auszahlungsbeantragung in den Chat gegangen und die haben es sofort veranlasst.
garfield68
Elite
hab gestern mal wieder nen 10er bei rabonabet eingezahlt,und damit etwas lucky pharao gespielt ( ist ja zur zeit der einzige laden den ich kenne wo man als deutscher dieses spiel zocken kann)  hab dann daran 11€ gewonnen,welche mir aber nicht gutgeschrieben wurden. daraufhin gestern noch ne mail an den Support geschrieben,aber bis heute leider noch keine antwort erhalten,und das fehlende geld ist auch nicht wieder aufgetaucht. wollte nun mal fragen ob das von euch auch schon mal jemand passiert ist dort?
Max_Bet
Experte
garfield68 schrieb am 11.08.2023 um 21:52 Uhr: hab gestern mal wieder nen 10er bei rabonabet eingezahlt,und damit etwas lucky pharao gespielt ( ist ja zur zeit der einzige laden den ich kenne wo man als deutscher dieses spiel zocken kann)  hab dann daran 11€ gewonnen,welche mir aber nicht gutgeschrieben wurden. daraufhin gestern noch ne mail an den Support geschrieben,aber bis heute leider noch keine antwort erhalten,und das fehlende geld ist auch nicht wieder aufgetaucht. wollte nun mal fragen ob das von euch auch schon mal jemand passiert ist dort?

Ja hatte ich schon mal. Musste einfach das Game nochmal öffnen. Hatte den Gewinn nicht angenommen und Spiel geschlossen.

Ich denke aber diese Lösung wirst du schon probiert haben?


Btw ich bin süchtig geworden von diesen Bonus Crap bei denen. Zahle oft nen 10er ein nur um den gratis Crap zu bekommen ... 🍀

Aktuelle Themen17.11.2024 um 18:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv