Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Meine Erfahrung mit Rabonabet

Thema erstellt am 14.06.2023 | Seite: 1 von 6 | Antworten: 81 | Ansichten: 10.312
ExSpielsuchti
Amateur
Ich habe am 05.06.2023 bei Rabonabet 80€ eingezahlt, aufgrund der positiven Kritik hier, wollte ich es auch gerne einmal testen.
Ich habe mich bei ankh of Anubis auf 240€ gekämpft und auf 2€ Fach gedreht. Es kamen Freispiele und das Spiel ist abgestürzt.
Neu geladen,startfenster kommt, geht aber nicht weiter, alles mögliche probiert.

Nachdem nichts Funktioniert hat bin ich in den Chat, da meinte man mir es gäbe Wartungsarbeiten. Also gut in 30 Minuten takt probiert und nach 5 Std wieder in den Chat. Ich habe ein Screenshot geschickt und ich sollte daraufhin eine E Mail schreiben.
Alles getan am selben Tag 200€ zur Auszahlung beantragt. Nachdem 4 Tage sich nichts getan hat, die Auszahlung abgebrochen und verspielt.

Heute kommt ne Mail von Rabonabet, dass sie sich entschuldigen und mir 35€ Bonus und 50 10cent Freispiele schenken. Bin in den Chat und hab um schliessung meines Kontos gebeten, nach 10 Minuten wollte sie mir 200€ Bonus andrehen,abgelehnt und schließen lassen.

Toll oder ?
Bluff
Experte

ExSpielsuchti schrieb am 14.06.2023 um 12:43 Uhr: Ich habe am 05.06.2023 bei Rabonabet 80€ eingezahlt, aufgrund der positiven Kritik hier, wollte ich es auch gerne einmal testen.
Ich habe mich bei ankh of Anubis auf 240€ gekämpft und auf 2€ Fach gedreht. Es kamen Freispiele und das Spiel ist abgestürzt.
Neu geladen,startfenster kommt, geht aber nicht weiter, alles mögliche probiert.

Nachdem nichts Funktioniert hat bin ich in den Chat, da meinte man mir es gäbe Wartungsarbeiten. Also gut in 30 Minuten takt probiert und nach 5 Std wieder in den Chat. Ich habe ein Screenshot geschickt und ich sollte daraufhin eine E Mail schreiben.
Alles getan am selben Tag 200€ zur Auszahlung beantragt. Nachdem 4 Tage sich nichts getan hat, die Auszahlung abgebrochen und verspielt.

Heute kommt ne Mail von Rabonabet, dass sie sich entschuldigen und mir 35€ Bonus und 50 10cent Freispiele schenken. Bin in den Chat und hab um schliessung meines Kontos gebeten, nach 10 Minuten wollte sie mir 200€ Bonus andrehen,abgelehnt und schließen lassen.

Toll oder ?

Irgendwas läuft da aktuell bei rabona. Ich war stets zufrieden mit dem Anbieter Auszahlungen kamen immer an nach spätestens 48 Stunden. 


Gestern guck ich in mein Account und sehe meine VIP Ebene wurde einfach von Level 3 auf Level 1 zurück gesetzt. 
Der Chat sagt das wäre normal da alle 30 Tage es neu berechnet wird. Bei meinen Arbeitskollegen ist das aber noch nie passiert selbst wenn er ein Monat nicht getippt hat. 
T0uchTheSky
Elite
Mein 1. Auszahlung  hat 3 Tage gedauert, meine 2. 4 oder 5 Tage. Mal gucken, wie lange meine 3. Auszahlung  dauern wird ^^
ExSpielsuchti
Amateur

T0uchTheSky schrieb am 14.06.2023 um 13:35 Uhr: Mein 1. Auszahlung  hat 3 Tage gedauert, meine 2. 4 oder 5 Tage. Mal gucken, wie lange meine 3. Auszahlung  dauern wird 


Mir geht wenig um die Auszahlungsdauer, hätte ich noch 1 - 2 Tage gewartet, wäre diese sicherlich bearbeitet worden.

Ich habe einfach auf 2€ Freispiele bekommen und konnte diese nicht ausspielen, aus welchem Grund auch immer und dafür dann 35€ Bonud anzubieten ist Respektlos.
Langhans_innen
Experte

ExSpielsuchti schrieb am 14.06.2023 um 14:03 Uhr:


Mir geht wenig um die Auszahlungsdauer, hätte ich noch 1 - 2 Tage gewartet, wäre diese sicherlich bearbeitet worden.

Ich habe einfach auf 2€ Freispiele bekommen und konnte diese nicht ausspielen, aus welchem Grund auch immer und dafür dann 35€ Bonud anzubieten ist Respektlos.

die später angebotenen 200 hätte man aber schon noch nehmen können finde ich  Danach dann aber endgültig Tschüss 
T0uchTheSky
Elite

ExSpielsuchti schrieb am 14.06.2023 um 14:03 Uhr:


Mir geht wenig um die Auszahlungsdauer, hätte ich noch 1 - 2 Tage gewartet, wäre diese sicherlich bearbeitet worden.

Ich habe einfach auf 2€ Freispiele bekommen und konnte diese nicht ausspielen, aus welchem Grund auch immer und dafür dann 35€ Bonud anzubieten ist Respektlos.

Ich möchte Rabona jetzt nicht verteidigen, denn ich finde die Auszahlungen dauern einfach bisschen zu lang. Aber wenn eine Slot nicht mehr starten lässt bzw. beim Starten abstürzt , kann ein Casino auch nicht wissen, wieviel du bei einem Bonus gewonnen hättest, denn der Gewinn ist auf dem Server des Slotproviders abgespeichert. Dir dann einfach so 35 Euro zu schenken finde ich ganz ok, bei manchen Casinos würden sie einfach sagen, warte mal ab.


Ich würde Dir empfehlen, nach 8 Tagen nochmal in das Casino einzuloggen, vielleicht siehst du ja, wieviel du bei diesem Bonus gewonnen hast., denn PlayNGo speichern  die Freispiele ca. 7 Tage, und nach 7 Tagen werden im Hintergrund die FS automatisch abgespielt. 
Paddington
Experte
Rabona ist eine von vielen 7Stars Brands. Die sind alle gleich. Brauchen auch alle gerne mal 2-5 Werktage bis die Auszahlen. Aber die zahlen aus, man muss nur die Finger still halten.
BinGOLDiG
Expertin
"Man muss nur die Finger still halten"
Ist leichter gesagt als getan, du!

Also ich fühle mich langsam auch von denen extrem schikaniert!
Erstmal hatte ich bisher immer Glück beim bonus crab und konnte schon 4 Elefanten ziehen und einige Tierchen...
Jetzt auf einmal bricht ständig die verbindung ab, sobald ich auf Start drücke oder werde an einen anderen Automaten weitergeleitet aber mein Versuch ist damit natürlich auch verbraucht!
Und der Chat reagiert äußerst abweisend, arrogant und nicht hilfsbereit... Meine Beschwerde wurde auch von der technischen Abteilung geprüft und sie meinten immer, "es sei alles in Ordnung"!

Dann dachte ich "okay.. Wenn das casino dir nicht glauben will, zeig ich denen einfach mal, was passiert wenn ich spielen will und zeichne das ganze mal auf"!
Hab denen daraufhin das Video geschickt und die argumentieren allen ernstes mit der Aussage das sie nicht nachvollziehbar wäre ob der Verbindungsabbruch jetzt durch meine connection zustande kam oder der Fehler bei Ihnen läge, daher könnten sie auch nicht dafür zur die Verantwortung gezogen werden! 🤨

Und ich war bislang eigentlich schon echt fan von denen!!

Ausserdem sperre ich eigentlich immer mein Spielerkonto für 3 - X Tage wenn ich weiß das ein casino längere Bearbeitungszeiten zur Auszahlung benötigt...
Als ich das bei rabona auch so machen wollte, sagte der Support ganz entsetzt, "Sie haben doch einen aktiven Auszahlungsantrag in Ihrem Konto.. Sie können ihr Konto in dieser Zeit nicht ruhen lassen bis Auszahlungb bearbeitet ist!

😂 
Jetzt könnt ihr euch ja denken warum sie die Auszahlung so lang hinauszögern! 
Max_Bet
Experte

BinGOLD schrieb am 15.06.2023 um 15:49 Uhr: 

Und der Chat reagiert äußerst abweisend, arrogant und nicht hilfsbereit... Meine Beschwerde wurde auch von der technischen Abteilung geprüft und sie meinten immer, "es sei alles in Ordnung"!

Kann ich bestätigen. Hatte mich wegen des Cashbacks aus Versehen statt Montag, erst am Dienstag gemeldet. Ich war aber im glauben es sei Montag. Darauf hab ich hingeklatscht bekommen ich soll mich montags melden, wie alle anderen und ausserdem hätte ich eh nur level 2 da gibts kein Cashback. Ich kam mir vor wie kleiner Junge, der das Leben erklärt bekommt 😁 Ich kann drüber lachen und kack zukünftig auf den Cashback ...
BinGOLDiG
Expertin
Max_Bet schrieb am 15.06.2023 um 16:43 Uhr:

Kann ich bestätigen. Hatte mich wegen des Cashbacks aus Versehen statt Montag, erst am Dienstag gemeldet. Ich war aber im glauben es sei Montag. Darauf hab ich hingeklatscht bekommen ich soll mich montags melden, wie alle anderen und ausserdem hätte ich eh nur level 2 da gibts kein Cashback. Ich kam mir vor wie kleiner Junge, der das Leben erklärt bekommt 😁 Ich kann drüber lachen und kack zukünftig auf den Cashback ...


Rabonabet steht uns Deutschen, wenn ich das richtig verstanden habe, auch nur aufgrund einer Grauzone zur Verfügung.. 

☝️🤓 Habe mich ein wenig belesen

Und dadurch erfahren das es sich dabei um eine Niederländische casino Gruppe handelt 😳😳😳

Die Holländer hassen uns deutsche doch..
Ich komme ja aus Aachen und hab schon so oft böse Blicke bekommen, wenn ich da war und dachte mir erst noch, es wäre ein grimmiges Völkchen... 
Bis mir mal einige erzählt haben, das die Holländer mit uns auf Kriegsfuß stehen.. 

Beim nächsten Mal wenn ich den Chat kontaktiere übersetze ich mal meinen Text auf Niederländisch.. Mal schauen ob die dann freundlicher sind 😂😂😂


Paddington
Experte

BinGOLD schrieb am 15.06.2023 um 15:49 Uhr: "Man muss nur die Finger still halten"
Ist leichter gesagt als getan, du!

Also ich fühle mich langsam auch von denen extrem schikaniert!
Erstmal hatte ich bisher immer Glück beim bonus crab und konnte schon 4 Elefanten ziehen und einige Tierchen...
Jetzt auf einmal bricht ständig die verbindung ab, sobald ich auf Start drücke oder werde an einen anderen Automaten weitergeleitet aber mein Versuch ist damit natürlich auch verbraucht!
Und der Chat reagiert äußerst abweisend, arrogant und nicht hilfsbereit... Meine Beschwerde wurde auch von der technischen Abteilung geprüft und sie meinten immer, "es sei alles in Ordnung"!

Dann dachte ich "okay.. Wenn das casino dir nicht glauben will, zeig ich denen einfach mal, was passiert wenn ich spielen will und zeichne das ganze mal auf"!
Hab denen daraufhin das Video geschickt und die argumentieren allen ernstes mit der Aussage das sie nicht nachvollziehbar wäre ob der Verbindungsabbruch jetzt durch meine connection zustande kam oder der Fehler bei Ihnen läge, daher könnten sie auch nicht dafür zur die Verantwortung gezogen werden! 🤨

Und ich war bislang eigentlich schon echt fan von denen!!

Ausserdem sperre ich eigentlich immer mein Spielerkonto für 3 - X Tage wenn ich weiß das ein casino längere Bearbeitungszeiten zur Auszahlung benötigt...
Als ich das bei rabona auch so machen wollte, sagte der Support ganz entsetzt, "Sie haben doch einen aktiven Auszahlungsantrag in Ihrem Konto.. Sie können ihr Konto in dieser Zeit nicht ruhen lassen bis Auszahlungb bearbeitet ist!

😂 
Jetzt könnt ihr euch ja denken warum sie die Auszahlung so lang hinauszögern! 

Das 7Stars langsam auszahlen ist seit Jahren bekannt. Die gibt es doch schon ewig...
Das die Holländer uns deutsche hassen, kann ich absolut nicht bestätigen! Bin öfters in NL und mir ist das nie aufgefallen, ehr im Gegenteil  
Anonym

SimonH schrieb am 16.06.2023 um 08:19 Uhr:

Das 7Stars langsam auszahlen ist seit Jahren bekannt. Die gibt es doch schon ewig...
Das die Holländer uns deutsche hassen, kann ich absolut nicht bestätigen! Bin öfters in NL und mir ist das nie aufgefallen, ehr im Gegenteil  

Stimmt auffallend, das ist so n typisches, urdeutsches Vorurteil; ich hab noch nie n Holländer getroffen, der nicht freundlich und nett war ☝️
hustlehoff
Experte
BinGOLD schrieb am 15.06.2023 um 23:52 Uhr:

Rabonabet steht uns Deutschen, wenn ich das richtig verstanden habe, auch nur aufgrund einer Grauzone zur Verfügung.. 

☝️🤓 Habe mich ein wenig belesen

Und dadurch erfahren das es sich dabei um eine Niederländische casino Gruppe handelt 😳😳😳

Die Holländer hassen uns deutsche doch..
Ich komme ja aus Aachen und hab schon so oft böse Blicke bekommen, wenn ich da war und dachte mir erst noch, es wäre ein grimmiges Völkchen... 
Bis mir mal einige erzählt haben, das die Holländer mit uns auf Kriegsfuß stehen.. 

Beim nächsten Mal wenn ich den Chat kontaktiere übersetze ich mal meinen Text auf Niederländisch.. Mal schauen ob die dann freundlicher sind 😂😂😂



Kannst du mal den Link posten, wo die Geschichte von Rabidi NV steht, dass die aus Holland kommen? Ich finde da überhaupt nichts drüber.

Edit von Sabine: Schriftfarbe angepasst
Begbie
Elite

Antiheld1335 schrieb am 16.06.2023 um 08:42 Uhr:

Stimmt auffallend, das ist so n typisches, urdeutsches Vorurteil; ich hab noch nie n Holländer getroffen, der nicht freundlich und nett war ☝️

So siehts aus. Unsere orangenen Freunde sind immer lustig und gut drauf.

Vielleicht sollte Bingold sich mal reflektieren dass es bei ihr nicht so ist
Anonym

hustlehoff schrieb am 16.06.2023 um 10:01 Uhr:

Kannst du mal den Link posten, wo die Geschichte von Rabidi NV steht, dass die aus Holland kommen? Ich finde da überhaupt nichts drüber.

Rabidi N.V. hat seinen Sitz in Curacao, was ja niederländisches Überseegebiet ist. 


Adresse:

Scharlooweg 39, Willemstad, Curaçao

Niederländisches Überseegebiet bedeutet in dem Fall, dass Curaçao ein eigenständiger Staat, aber Teil des Königreichs Niederlande ist. Rabidi NV ist also kein niederländisches Unternehmen.

Aktuelle Themen17.11.2024 um 20:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv