Ich habe am 05.06.2023 bei Rabonabet 80€ eingezahlt, aufgrund der positiven Kritik hier, wollte ich es auch gerne einmal testen.
Ich habe mich bei ankh of Anubis auf 240€ gekämpft und auf 2€ Fach gedreht. Es kamen Freispiele und das Spiel ist abgestürzt.
Neu geladen,startfenster kommt, geht aber nicht weiter, alles mögliche probiert.
Nachdem nichts Funktioniert hat bin ich in den Chat, da meinte man mir es gäbe Wartungsarbeiten. Also gut in 30 Minuten takt probiert und nach 5 Std wieder in den Chat. Ich habe ein Screenshot geschickt und ich sollte daraufhin eine E Mail schreiben.
Alles getan am selben Tag 200€ zur Auszahlung beantragt. Nachdem 4 Tage sich nichts getan hat, die Auszahlung abgebrochen und verspielt.
Heute kommt ne Mail von Rabonabet, dass sie sich entschuldigen und mir 35€ Bonus und 50 10cent Freispiele schenken. Bin in den Chat und hab um schliessung meines Kontos gebeten, nach 10 Minuten wollte sie mir 200€ Bonus andrehen,abgelehnt und schließen lassen.
ExSpielsuchti schrieb am 14.06.2023 um 12:43 Uhr: Ich habe am 05.06.2023 bei Rabonabet 80€ eingezahlt, aufgrund der positiven Kritik hier, wollte ich es auch gerne einmal testen.
Ich habe mich bei ankh of Anubis auf 240€ gekämpft und auf 2€ Fach gedreht. Es kamen Freispiele und das Spiel ist abgestürzt.
Neu geladen,startfenster kommt, geht aber nicht weiter, alles mögliche probiert.
Nachdem nichts Funktioniert hat bin ich in den Chat, da meinte man mir es gäbe Wartungsarbeiten. Also gut in 30 Minuten takt probiert und nach 5 Std wieder in den Chat. Ich habe ein Screenshot geschickt und ich sollte daraufhin eine E Mail schreiben.
Alles getan am selben Tag 200€ zur Auszahlung beantragt. Nachdem 4 Tage sich nichts getan hat, die Auszahlung abgebrochen und verspielt.
Heute kommt ne Mail von Rabonabet, dass sie sich entschuldigen und mir 35€ Bonus und 50 10cent Freispiele schenken. Bin in den Chat und hab um schliessung meines Kontos gebeten, nach 10 Minuten wollte sie mir 200€ Bonus andrehen,abgelehnt und schließen lassen.
Toll oder ?
Irgendwas läuft da aktuell bei rabona. Ich war stets zufrieden mit dem Anbieter Auszahlungen kamen immer an nach spätestens 48 Stunden.
Gestern guck ich in mein Account und sehe meine VIP Ebene wurde einfach von Level 3 auf Level 1 zurück gesetzt.
Der Chat sagt das wäre normal da alle 30 Tage es neu berechnet wird. Bei meinen Arbeitskollegen ist das aber noch nie passiert selbst wenn er ein Monat nicht getippt hat.
T0uchTheSky schrieb am 14.06.2023 um 13:35 Uhr: Mein 1. Auszahlung hat 3 Tage gedauert, meine 2. 4 oder 5 Tage. Mal gucken, wie lange meine 3. Auszahlung dauern wird
Mir geht wenig um die Auszahlungsdauer, hätte ich noch 1 - 2 Tage gewartet, wäre diese sicherlich bearbeitet worden.
Ich habe einfach auf 2€ Freispiele bekommen und konnte diese nicht ausspielen, aus welchem Grund auch immer und dafür dann 35€ Bonud anzubieten ist Respektlos.
Mir geht wenig um die Auszahlungsdauer, hätte ich noch 1 - 2 Tage gewartet, wäre diese sicherlich bearbeitet worden.
Ich habe einfach auf 2€ Freispiele bekommen und konnte diese nicht ausspielen, aus welchem Grund auch immer und dafür dann 35€ Bonud anzubieten ist Respektlos.
die später angebotenen 200 hätte man aber schon noch nehmen können finde ich Danach dann aber endgültig Tschüss
Mir geht wenig um die Auszahlungsdauer, hätte ich noch 1 - 2 Tage gewartet, wäre diese sicherlich bearbeitet worden.
Ich habe einfach auf 2€ Freispiele bekommen und konnte diese nicht ausspielen, aus welchem Grund auch immer und dafür dann 35€ Bonud anzubieten ist Respektlos.
Ich möchte Rabona jetzt nicht verteidigen, denn ich finde die Auszahlungen dauern einfach bisschen zu lang. Aber wenn eine Slot nicht mehr starten lässt bzw. beim Starten abstürzt , kann ein Casino auch nicht wissen, wieviel du bei einem Bonus gewonnen hättest, denn der Gewinn ist auf dem Server des Slotproviders abgespeichert. Dir dann einfach so 35 Euro zu schenken finde ich ganz ok, bei manchen Casinos würden sie einfach sagen, warte mal ab.
Ich würde Dir empfehlen, nach 8 Tagen nochmal in das Casino einzuloggen, vielleicht siehst du ja, wieviel du bei diesem Bonus gewonnen hast., denn PlayNGo speichern die Freispiele ca. 7 Tage, und nach 7 Tagen werden im Hintergrund die FS automatisch abgespielt.
Rabona ist eine von vielen 7Stars Brands. Die sind alle gleich. Brauchen auch alle gerne mal 2-5 Werktage bis die Auszahlen. Aber die zahlen aus, man muss nur die Finger still halten.
"Man muss nur die Finger still halten"
Ist leichter gesagt als getan, du!
Also ich fühle mich langsam auch von denen extrem schikaniert!
Erstmal hatte ich bisher immer Glück beim bonus crab und konnte schon 4 Elefanten ziehen und einige Tierchen...
Jetzt auf einmal bricht ständig die verbindung ab, sobald ich auf Start drücke oder werde an einen anderen Automaten weitergeleitet aber mein Versuch ist damit natürlich auch verbraucht!
Und der Chat reagiert äußerst abweisend, arrogant und nicht hilfsbereit... Meine Beschwerde wurde auch von der technischen Abteilung geprüft und sie meinten immer, "es sei alles in Ordnung"!
Dann dachte ich "okay.. Wenn das casino dir nicht glauben will, zeig ich denen einfach mal, was passiert wenn ich spielen will und zeichne das ganze mal auf"!
Hab denen daraufhin das Video geschickt und die argumentieren allen ernstes mit der Aussage das sie nicht nachvollziehbar wäre ob der Verbindungsabbruch jetzt durch meine connection zustande kam oder der Fehler bei Ihnen läge, daher könnten sie auch nicht dafür zur die Verantwortung gezogen werden! 🤨
Und ich war bislang eigentlich schon echt fan von denen!!
Ausserdem sperre ich eigentlich immer mein Spielerkonto für 3 - X Tage wenn ich weiß das ein casino längere Bearbeitungszeiten zur Auszahlung benötigt...
Als ich das bei rabona auch so machen wollte, sagte der Support ganz entsetzt, "Sie haben doch einen aktiven Auszahlungsantrag in Ihrem Konto.. Sie können ihr Konto in dieser Zeit nicht ruhen lassen bis Auszahlungb bearbeitet ist!
😂
Jetzt könnt ihr euch ja denken warum sie die Auszahlung so lang hinauszögern!
Und der Chat reagiert äußerst abweisend, arrogant und nicht hilfsbereit... Meine Beschwerde wurde auch von der technischen Abteilung geprüft und sie meinten immer, "es sei alles in Ordnung"!
Kann ich bestätigen. Hatte mich wegen des Cashbacks aus Versehen statt Montag, erst am Dienstag gemeldet. Ich war aber im glauben es sei Montag. Darauf hab ich hingeklatscht bekommen ich soll mich montags melden, wie alle anderen und ausserdem hätte ich eh nur level 2 da gibts kein Cashback. Ich kam mir vor wie kleiner Junge, der das Leben erklärt bekommt 😁 Ich kann drüber lachen und kack zukünftig auf den Cashback ...
Kann ich bestätigen. Hatte mich wegen des Cashbacks aus Versehen statt Montag, erst am Dienstag gemeldet. Ich war aber im glauben es sei Montag. Darauf hab ich hingeklatscht bekommen ich soll mich montags melden, wie alle anderen und ausserdem hätte ich eh nur level 2 da gibts kein Cashback. Ich kam mir vor wie kleiner Junge, der das Leben erklärt bekommt 😁 Ich kann drüber lachen und kack zukünftig auf den Cashback ...
Rabonabet steht uns Deutschen, wenn ich das richtig verstanden habe, auch nur aufgrund einer Grauzone zur Verfügung..
☝️🤓 Habe mich ein wenig belesen
Und dadurch erfahren das es sich dabei um eine Niederländische casino Gruppe handelt 😳😳😳
Die Holländer hassen uns deutsche doch..
Ich komme ja aus Aachen und hab schon so oft böse Blicke bekommen, wenn ich da war und dachte mir erst noch, es wäre ein grimmiges Völkchen...
Bis mir mal einige erzählt haben, das die Holländer mit uns auf Kriegsfuß stehen..
Beim nächsten Mal wenn ich den Chat kontaktiere übersetze ich mal meinen Text auf Niederländisch.. Mal schauen ob die dann freundlicher sind 😂😂😂
BinGOLD schrieb am 15.06.2023 um 15:49 Uhr: "Man muss nur die Finger still halten"
Ist leichter gesagt als getan, du!
Also ich fühle mich langsam auch von denen extrem schikaniert!
Erstmal hatte ich bisher immer Glück beim bonus crab und konnte schon 4 Elefanten ziehen und einige Tierchen...
Jetzt auf einmal bricht ständig die verbindung ab, sobald ich auf Start drücke oder werde an einen anderen Automaten weitergeleitet aber mein Versuch ist damit natürlich auch verbraucht!
Und der Chat reagiert äußerst abweisend, arrogant und nicht hilfsbereit... Meine Beschwerde wurde auch von der technischen Abteilung geprüft und sie meinten immer, "es sei alles in Ordnung"!
Dann dachte ich "okay.. Wenn das casino dir nicht glauben will, zeig ich denen einfach mal, was passiert wenn ich spielen will und zeichne das ganze mal auf"!
Hab denen daraufhin das Video geschickt und die argumentieren allen ernstes mit der Aussage das sie nicht nachvollziehbar wäre ob der Verbindungsabbruch jetzt durch meine connection zustande kam oder der Fehler bei Ihnen läge, daher könnten sie auch nicht dafür zur die Verantwortung gezogen werden! 🤨
Und ich war bislang eigentlich schon echt fan von denen!!
Ausserdem sperre ich eigentlich immer mein Spielerkonto für 3 - X Tage wenn ich weiß das ein casino längere Bearbeitungszeiten zur Auszahlung benötigt...
Als ich das bei rabona auch so machen wollte, sagte der Support ganz entsetzt, "Sie haben doch einen aktiven Auszahlungsantrag in Ihrem Konto.. Sie können ihr Konto in dieser Zeit nicht ruhen lassen bis Auszahlungb bearbeitet ist!
😂
Jetzt könnt ihr euch ja denken warum sie die Auszahlung so lang hinauszögern!
Das 7Stars langsam auszahlen ist seit Jahren bekannt. Die gibt es doch schon ewig...
Das die Holländer uns deutsche hassen, kann ich absolut nicht bestätigen! Bin öfters in NL und mir ist das nie aufgefallen, ehr im Gegenteil
Das 7Stars langsam auszahlen ist seit Jahren bekannt. Die gibt es doch schon ewig...
Das die Holländer uns deutsche hassen, kann ich absolut nicht bestätigen! Bin öfters in NL und mir ist das nie aufgefallen, ehr im Gegenteil
Stimmt auffallend, das ist so n typisches, urdeutsches Vorurteil; ich hab noch nie n Holländer getroffen, der nicht freundlich und nett war ☝️
Rabonabet steht uns Deutschen, wenn ich das richtig verstanden habe, auch nur aufgrund einer Grauzone zur Verfügung..
☝️🤓 Habe mich ein wenig belesen
Und dadurch erfahren das es sich dabei um eine Niederländische casino Gruppe handelt 😳😳😳
Die Holländer hassen uns deutsche doch..
Ich komme ja aus Aachen und hab schon so oft böse Blicke bekommen, wenn ich da war und dachte mir erst noch, es wäre ein grimmiges Völkchen...
Bis mir mal einige erzählt haben, das die Holländer mit uns auf Kriegsfuß stehen..
Beim nächsten Mal wenn ich den Chat kontaktiere übersetze ich mal meinen Text auf Niederländisch.. Mal schauen ob die dann freundlicher sind 😂😂😂
Kannst du mal den Link posten, wo die Geschichte von Rabidi NV steht, dass die aus Holland kommen? Ich finde da überhaupt nichts drüber.
Stimmt auffallend, das ist so n typisches, urdeutsches Vorurteil; ich hab noch nie n Holländer getroffen, der nicht freundlich und nett war ☝️
So siehts aus. Unsere orangenen Freunde sind immer lustig und gut drauf.
Vielleicht sollte Bingold sich mal reflektieren dass es bei ihr nicht so ist
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Meine Erfahrung mit Rabonabet
16.06.2023, um 10:07 Uhr#15
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hustlehoff schrieb am 16.06.2023 um 10:01 Uhr:
Kannst du mal den Link posten, wo die Geschichte von Rabidi NV steht, dass die aus Holland kommen? Ich finde da überhaupt nichts drüber.
Rabidi N.V. hat seinen Sitz in Curacao, was ja niederländisches Überseegebiet ist.
Adresse:
Scharlooweg 39, Willemstad, Curaçao
Niederländisches Überseegebiet bedeutet in dem Fall, dass Curaçao ein eigenständiger Staat, aber Teil des Königreichs Niederlande ist. Rabidi NV ist also kein niederländisches Unternehmen.
Meine Erfahrung mit Rabonabet
Dieser Beitrag gefällt: bigbig
Ich habe mich bei ankh of Anubis auf 240€ gekämpft und auf 2€ Fach gedreht. Es kamen Freispiele und das Spiel ist abgestürzt.
Neu geladen,startfenster kommt, geht aber nicht weiter, alles mögliche probiert.
Nachdem nichts Funktioniert hat bin ich in den Chat, da meinte man mir es gäbe Wartungsarbeiten. Also gut in 30 Minuten takt probiert und nach 5 Std wieder in den Chat. Ich habe ein Screenshot geschickt und ich sollte daraufhin eine E Mail schreiben.
Alles getan am selben Tag 200€ zur Auszahlung beantragt. Nachdem 4 Tage sich nichts getan hat, die Auszahlung abgebrochen und verspielt.
Heute kommt ne Mail von Rabonabet, dass sie sich entschuldigen und mir 35€ Bonus und 50 10cent Freispiele schenken. Bin in den Chat und hab um schliessung meines Kontos gebeten, nach 10 Minuten wollte sie mir 200€ Bonus andrehen,abgelehnt und schließen lassen.
Toll oder ?
Meine Erfahrung mit Rabonabet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Irgendwas läuft da aktuell bei rabona. Ich war stets zufrieden mit dem Anbieter Auszahlungen kamen immer an nach spätestens 48 Stunden.
Gestern guck ich in mein Account und sehe meine VIP Ebene wurde einfach von Level 3 auf Level 1 zurück gesetzt.
Der Chat sagt das wäre normal da alle 30 Tage es neu berechnet wird. Bei meinen Arbeitskollegen ist das aber noch nie passiert selbst wenn er ein Monat nicht getippt hat.
Meine Erfahrung mit Rabonabet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Meine Erfahrung mit Rabonabet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mir geht wenig um die Auszahlungsdauer, hätte ich noch 1 - 2 Tage gewartet, wäre diese sicherlich bearbeitet worden.
Ich habe einfach auf 2€ Freispiele bekommen und konnte diese nicht ausspielen, aus welchem Grund auch immer und dafür dann 35€ Bonud anzubieten ist Respektlos.
Meine Erfahrung mit Rabonabet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
die später angebotenen 200 hätte man aber schon noch nehmen können finde ich Danach dann aber endgültig Tschüss
Meine Erfahrung mit Rabonabet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich möchte Rabona jetzt nicht verteidigen, denn ich finde die Auszahlungen dauern einfach bisschen zu lang. Aber wenn eine Slot nicht mehr starten lässt bzw. beim Starten abstürzt , kann ein Casino auch nicht wissen, wieviel du bei einem Bonus gewonnen hättest, denn der Gewinn ist auf dem Server des Slotproviders abgespeichert. Dir dann einfach so 35 Euro zu schenken finde ich ganz ok, bei manchen Casinos würden sie einfach sagen, warte mal ab.
Ich würde Dir empfehlen, nach 8 Tagen nochmal in das Casino einzuloggen, vielleicht siehst du ja, wieviel du bei diesem Bonus gewonnen hast., denn PlayNGo speichern die Freispiele ca. 7 Tage, und nach 7 Tagen werden im Hintergrund die FS automatisch abgespielt.
Meine Erfahrung mit Rabonabet
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Meine Erfahrung mit Rabonabet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist leichter gesagt als getan, du!
Also ich fühle mich langsam auch von denen extrem schikaniert!
Erstmal hatte ich bisher immer Glück beim bonus crab und konnte schon 4 Elefanten ziehen und einige Tierchen...
Jetzt auf einmal bricht ständig die verbindung ab, sobald ich auf Start drücke oder werde an einen anderen Automaten weitergeleitet aber mein Versuch ist damit natürlich auch verbraucht!
Und der Chat reagiert äußerst abweisend, arrogant und nicht hilfsbereit... Meine Beschwerde wurde auch von der technischen Abteilung geprüft und sie meinten immer, "es sei alles in Ordnung"!
Dann dachte ich "okay.. Wenn das casino dir nicht glauben will, zeig ich denen einfach mal, was passiert wenn ich spielen will und zeichne das ganze mal auf"!
Hab denen daraufhin das Video geschickt und die argumentieren allen ernstes mit der Aussage das sie nicht nachvollziehbar wäre ob der Verbindungsabbruch jetzt durch meine connection zustande kam oder der Fehler bei Ihnen läge, daher könnten sie auch nicht dafür zur die Verantwortung gezogen werden! 🤨
Und ich war bislang eigentlich schon echt fan von denen!!
Ausserdem sperre ich eigentlich immer mein Spielerkonto für 3 - X Tage wenn ich weiß das ein casino längere Bearbeitungszeiten zur Auszahlung benötigt...
Als ich das bei rabona auch so machen wollte, sagte der Support ganz entsetzt, "Sie haben doch einen aktiven Auszahlungsantrag in Ihrem Konto.. Sie können ihr Konto in dieser Zeit nicht ruhen lassen bis Auszahlungb bearbeitet ist!
😂
Jetzt könnt ihr euch ja denken warum sie die Auszahlung so lang hinauszögern!
Meine Erfahrung mit Rabonabet
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, BinGOLDiG
Kann ich bestätigen. Hatte mich wegen des Cashbacks aus Versehen statt Montag, erst am Dienstag gemeldet. Ich war aber im glauben es sei Montag. Darauf hab ich hingeklatscht bekommen ich soll mich montags melden, wie alle anderen und ausserdem hätte ich eh nur level 2 da gibts kein Cashback. Ich kam mir vor wie kleiner Junge, der das Leben erklärt bekommt 😁 Ich kann drüber lachen und kack zukünftig auf den Cashback ...
Meine Erfahrung mit Rabonabet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Rabonabet steht uns Deutschen, wenn ich das richtig verstanden habe, auch nur aufgrund einer Grauzone zur Verfügung..
☝️🤓 Habe mich ein wenig belesen
Und dadurch erfahren das es sich dabei um eine Niederländische casino Gruppe handelt 😳😳😳
Die Holländer hassen uns deutsche doch..
Ich komme ja aus Aachen und hab schon so oft böse Blicke bekommen, wenn ich da war und dachte mir erst noch, es wäre ein grimmiges Völkchen...
Bis mir mal einige erzählt haben, das die Holländer mit uns auf Kriegsfuß stehen..
Beim nächsten Mal wenn ich den Chat kontaktiere übersetze ich mal meinen Text auf Niederländisch.. Mal schauen ob die dann freundlicher sind 😂😂😂
Meine Erfahrung mit Rabonabet
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, Dutch78
Das 7Stars langsam auszahlen ist seit Jahren bekannt. Die gibt es doch schon ewig...
Das die Holländer uns deutsche hassen, kann ich absolut nicht bestätigen! Bin öfters in NL und mir ist das nie aufgefallen, ehr im Gegenteil
Meine Erfahrung mit Rabonabet
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78
Stimmt auffallend, das ist so n typisches, urdeutsches Vorurteil; ich hab noch nie n Holländer getroffen, der nicht freundlich und nett war ☝️
Meine Erfahrung mit Rabonabet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kannst du mal den Link posten, wo die Geschichte von Rabidi NV steht, dass die aus Holland kommen? Ich finde da überhaupt nichts drüber.
Edit von Sabine: Schriftfarbe angepasst
Meine Erfahrung mit Rabonabet
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, Dutch78, Toastbrot, x****Y
So siehts aus. Unsere orangenen Freunde sind immer lustig und gut drauf.
Vielleicht sollte Bingold sich mal reflektieren dass es bei ihr nicht so ist
Meine Erfahrung mit Rabonabet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Rabidi N.V. hat seinen Sitz in Curacao, was ja niederländisches Überseegebiet ist.
Adresse:
Scharlooweg 39, Willemstad, Curaçao
Niederländisches Überseegebiet bedeutet in dem Fall, dass Curaçao ein eigenständiger Staat, aber Teil des Königreichs Niederlande ist. Rabidi NV ist also kein niederländisches Unternehmen.