Habe kurz vor 23Uhr eine 50€ Paysafe eingezahlt und Danger gespielt, aber das Spiel Danger ist zurzeit tot und innerhalb von kurzer zeit hatte ich nur noch von den 50€ 10€ mit den restlichen 10€ bin ich dann zu Dead or Alive gewechselt und habe auf 9Cent gestellt und anschließend auf automatic durchlaufen lassen, als ich nur noch 4€ drauf hatte und dachte es kommt eh nichts mehr bin ich ihn die Küche und habe mir ein Sandwich gemacht, als ich wieder im Wohnzimmer ankam sah ich auf einmal mein Guthaben 396€ da wusste ich ich hatte wieder mal eine Wildline bekommen, das ist somit meine 10 Wildline insgesamt seit dem ich dead or Alive zocke, aber bisher immer nur auf 9Cent. egal ich freue mich leider gibt es halt zu Premiere der 10 kein Screenshot weil ich nicht anwesend war. Habe noch bis 300€ runtergespielt und mir dann die 300€ auszahlen lassen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Meine 10 Wildline bei DoA und ich war nicht dabei.
Skitch22 schrieb am 06.10.2020 um 03:27 Uhr: Habe kurz vor 23Uhr eine 50€ Paysafe eingezahlt und Danger gespielt, aber das Spiel Danger ist zurzeit tot und innerhalb von kurzer zeit hatte ich nur noch von den 50€ 10€ mit den restlichen 10€ bin ich dann zu Dead or Alive gewechselt und habe auf 9Cent gestellt und anschließend auf automatic durchlaufen lassen, als ich nur noch 4€ drauf hatte und dachte es kommt eh nichts mehr bin ich ihn die Küche und habe mir ein Sandwich gemacht, als ich wieder im Wohnzimmer ankam sah ich auf einmal mein Guthaben 396€ da wusste ich ich hatte wieder mal eine Wildline bekommen, das ist somit meine 10 Wildline insgesamt seit dem ich dead or Alive zocke, aber bisher immer nur auf 9Cent. egal ich freue mich leider gibt es halt zu Premiere der 10 kein Screenshot weil ich nicht anwesend war. Habe noch bis 300€ runtergespielt und mir dann die 300€ auszahlen lassen.
Den Tipp werde ich mir merken
Glückwunsch zum Gewinn!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie gibt s das ? Die 10. wildline? Hast aber echt glück,
Spielst du beide teile oder nur denn ersten?
Ich hatte erst einmal ne wildline auf 0.45 beim ersten teil brachte damals ca 1200
Trotzdem alles gute zu deinen „runden jubiläum“
07.10.2020, um 00:36 Uhr#6
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
sigi36 schrieb am 06.10.2020 um 22:56 Uhr: Hi,
Ich hatte erst einmal ne wildline auf 0.45 beim ersten teil brachte damals ca 1200
Spiele meistens Teil 1 und hatte auch nur in teil 1 bisher immer die Wildlines, 8mal hatte ich sie auf Automatic und 2mal ohne Automatic. Bei Automatic stelle ich meistens immer 500 Umdrehungen oder 1000 Umdrehungen ein. 5 Scatter hatte ich auch schon sowohl einmal in Dead or Alive 1 und einmal in Dead or Alive 2.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
07.10.2020, um 00:59 Uhr#7
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Skitch22 schrieb am 07.10.2020 um 00:36 Uhr:
Spiele meistens Teil 1 und hatte auch nur in teil 1 bisher immer die Wildlines, 8mal hatte ich sie auf Automatic und 2mal ohne Automatic. Bei Automatic stelle ich meistens immer 500 Umdrehungen oder 1000 Umdrehungen ein. 5 Scatter hatte ich auch schon sowohl einmal in Dead or Alive 1 und einmal in Dead or Alive 2.
Was haben dich die Wildlines im Durchschnitt immer gekostet?
07.10.2020, um 04:11 Uhr#8
0 Likes
ChillEffect schrieb am 07.10.2020 um 00:59 Uhr:
Maximal 25€ mehr als 25€ zocke ich nie auf 9 Cent in Dead or Alive. Meistens zocke ich ja auch immer Dead or Alive wenn mein Geld weniger wird, wenn mir z.B Immortal Romance oder Danger viel weggefressen haben. Häufig zocke ich auch immer mit meinen Wekeend Booster Dead or Alive.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, Deminien, Jubla2014, Katyanoack
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Den Tipp werde ich mir merken
Glückwunsch zum Gewinn!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Skitch22
Auch einmal 5 Scatter auf 90 Cent.
Das ist Jahre her...bisher nie wieder bekommen.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Maximal 25€ mehr als 25€ zocke ich nie auf 9 Cent in Dead or Alive. Meistens zocke ich ja auch immer Dead or Alive wenn mein Geld weniger wird, wenn mir z.B Immortal Romance oder Danger viel weggefressen haben. Häufig zocke ich auch immer mit meinen Wekeend Booster Dead or Alive.